Deine Temperaturkurve sieht doch nach einem Eisprung aus? Leider geht es ja heute mit deiner Kurve wirklich ab nach oben.

So ein Mist

Schön das ihr mich vermisst habt

Oh!OH! Habe ich doch auch nicht gewußt, daß man eben keinen Morgenurin nehmen soll.
Hatte gerade die letzten 2 Tage einen fett pos. LH-Test.

In meinem Alter ist das ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr einfach so einen Eisprung zu haben. Mein Schatz und ich haben ALLES gegeben

Ein schwerer Fall von Homonsausen. Wenn´s hilft.

Habe heute Nacht geträumt ich wäre mit Zwillingen schwanger und war in diesem Traum so happy.
Wäre im echten Leben eher beängstigend mit meinem Arbeitspensum. Dennoch denke ich im Moment haben wir echte Chancen, wenn sich das Spermiogramm meines GöGa nicht wieder verschlechtert hat.

Ist schon bitter wenn man Monat für Monat , seit 6 Jahren einen Eisprung hat und nix da ist zum Andocken.

Ich liebe meinen Mann und konnte ihm dafür nie böse sein, nur der KIWU-Krempel blieb komplett mir überlassen.

Ich habe diesen Zyklus NICHTS EINGENOMMEN. Hatte einfach keinen Bock, habe Alkohol konsumiert und auch ein paar Ziggis geraucht. Diesen Zyklus hat mein Körper Ferien

Sini

Bei mir gibt es auch immer mal einen ganz feinen 2. Streifen, aber er muß richtig dick sein, dann ist er positiv. Wenn er dann positiv ist, dann gleich über 2-3 Tage.
Mondscheinfee

Und immer wieder sind welche dabei, die ich besonders in´s Herz schließe.
Mimmi

Bin hundemüde,und geh jetzt schon in die Kiste um von Babys zu träumen.
Grüße an alle Wunderhoffer.
Weibsbild