Hallo und einen schönen zweiten Advent euch allen!!
Mein Mann und ich waren Freitag und gestern auf dem Weihnachtsmarkt bei uns. Der ist nur ganz klein, aber der Glühwein dort ist sehr lecker!! Nicht überall, aber nach einigen Jahren Erfahrung wissen wir an welchen Stand wir gehen müssen

. Heute ist es zwar knackig kalt bei uns, aber die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Da sind wir gleich eine Runde spazieren gegangen, danach haben wir es uns schön gemütlich gemacht.
Hallo Sille, mein Nikolaus hatte mich kurzfristig vergessen..

Er musste später zur Arbeit als ich und ist erst aufgestanden, als ich schon aus dem Haus war. Tja, den Abend vorher hatte er nicht dran gedacht. Aber als ich nachmittags zu Hause war, hat mich dann eine kleine Überraschung erwartet.
Unsere Firmen-Weihnachtsfeier ist am Dienstag, wir gehen zusammen essen. Wird bestimmt wieder lustig, mal sehen wie lange es geht.
Weihnachtsgeschenke gibt es bei uns zwischen den Eltern und uns und ansonsten auch nur für die Kinder, mit denen wir wirklich Kontakt haben. Das sind mittlerweile drei, dazu mein großes Patenkind (ist schon siebzehn). Für meinen Mann suche ich noch dringend eine Kleinigkeit. Das meiste habe ich schon, aber irgendwas schönes fehlt noch.
Grünkohlessen bei meiner Mutter würde ich auch gerne mal wieder.. Sie bekommt ihn besser hin als ich, einfach lecker! Wie war es bei euch?
Hallo Nicole, bist du trotz Eisregen wieder gut nach Hause gekommen? Bei so einem Wetter würde ich nur im Notfall mit dem Auto fahren..
Schade, dass das so schwierig ist an die Akupunktur-Infos heranzukommen. Da drücke ich dir die Daumen, dass es deiner Ärztin doch noch gelingt.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich für meine letzten Strähnchen bezahlt habe. Mein Friseur hat allerdings der Vorteil, dass man sich die Haare selbst fönen kann, das spart schon mal

. Nur waschen und schneiden kostet 23,-- Euro. Vor Weihnachten muss ich auch noch mal hin.
Hallo Ulla, na Ideen für Geschenke zu haben ist doch auch schon viel wert. Da könnt ihr jetzt ja zuschlagen.
Könnt ihr nicht irgendwann mal die Geburtstage sausen lassen und auch einfach wegfahren?
Manchmal würde ich einen Teil von Weihnachten gerne nur mit meinem Mann feiern. Aber das geht schon deshalb nicht, weil von unseren Familien niemand in der Nähe wohnt. Hatte ich ja schon mal geschrieben, dass das nur mit Übernachtungen geht. Da ist es alles etwas komplizierter. Und ein Familienmensch bin ich auch, gebe ich ja zu..
Mir geht es mit dem Friseur auch so, dass ich ewig brauche bis ich den bzw. die Richtige gefunden habe. Gerade musste ich wieder wechseln, weil "meine" Friseuse im Erziehungsurlaub ist. Aber die "neue" schneidet auch gut, Glück gehabt!
Ich finde auch, dass mit dem Euro alles teurer geworden ist und zwar ohne Ausnahme

. Es ist schon eine Frechheit, was die mit uns machen.
Für deinen geplanten Arbeitswechsel drücke ich dir fest die Daumen. Wann entscheidet es sich denn?? In letzter Zeit habe ich auch nicht mehr so die Lust auf meinen Job. Aber eine unbefristete Stelle im öffentlichen Dienst gibt man heutzutage besser nicht auf.
Hat es mit dem "wellnessen" geklappt? Berichte doch mal.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!