Hallo,Ihr Lieben!
Mandy,bitte reg Dich nicht so auf,ist doch gar nicht gut,ok?..

Hab grad mal auf der Tabelle nachgeguckt und da hab ich gesehen,dass es ja sehrwahrscheinlich an dem schlechten SG liegt! Is ja bei uns auch der Fall! Die Spiegelung wurde in erster Linie gemacht,um zu gucken,dass in der GM alles ok und für die Emby's vorbereitet ist! Es wurde auch überhaupt kein PostCoital-Test oder so was ähnliches gemacht. Und ob meine Eileiter durchgänging sind,war ja auch total unnötig und nicht relewant,da ja eh nur ICSI in Frage kommt! Verstehst Du? Vielleicht ist das bei Dir auch keine Bauchspiegelung gemacht worden,da für Euch auch nur eine ICSI in Frage kommt. Da ist es nicht von Bedeutung,ob Eileiter durchgängig,verklebt oder sonst was. Muß eh punktiert und in-vitro-befruchtet werden. Bei uns ist es halt so,dass die Burschen meines Mannes zwar ausreichend vorhanden sind,aber definitiv zu schwach,um in eine EZ eindringen zu können. Ich glaube,bei Euch ist es auch so,dass da ein Enzym zum "Knacken" der EZ fehlt,oder??..
Und meine Meinung kennst Du ja,ich vertraue MIR am meisten und muß auch immer hinterher sein und mich blöd angucken lassen...

. Die letzten mißratenen Kryozyklen bei mir haben mir das auch wieder bestätigt: Die Ärzte sind halt auch nur Menschen und was will man machen??????..Wir sind ja auf sie angewiesen!!!..

Hoffe,ich konnte Dir jetzt ein bißchen helfen...
Jetzt füll ich mal den Wisch da von der Anästhesistin aus und evtl. hatchen und der ganze Papierkram...

Hätte ich mir bloß mal von allem Kopien gemacht,dann könnte ich jetzt alles schön abkäsen..aber nein...hab ich damals vergessen..
Morgen muß ich um 7:45 Uhr in der Praxis sein und Männe hat sich eben die Kapsel vom rechten Daumen verletzt beim Teich reinigen...

Na,toll!!! Hat auch grad noch gefehlt!! Hoffentlich klappt das morgen mit dem ...Ähm,ihr wißt schon..
Nic: "Das Gebaumel"...???..gröhlgröhl..könnt ich von mir auch sagen...

Nur ohne BH ging das bei mir gar nicht...

..4 Tage drüber hört sich sehr gut an...
So,bis später
Sandy