Uli

Mensch, wenn es kommt, dann immer alles zusammen, oder? Hört sich nicht lustig an mit dem Venenziehen

...und die netten Strümpfe

...im Oktober ist es ja aber meistens schon schön kühl. Habe den einen Monat diese netten Strümpfe auch verteufelt

für die befristete Teilzeitstelle...mache seit heute auch alleine 3 Wochen Urlaub, da Schatzi auch Urlaubssperre hat
Bebe
Ich drücke sooooooooo dolle die

, das Euer neuer Weg von Erfolg gekrönt wird und das es zeitlich passt und Ihr vielleicht mit einem fetten positiv ins neue Jahr startet

Musst Du dann trotzdem wieder IVIGs bekommen?
Urmelitta

Dieses poppen nach Zeitplan ist doch echt zum

...uns hat das auch keinen Spass gemacht. Habe gerade von meiner besten Freundinn erfahren, die jetzt auch seit einem halben Jahr ohne Verhütung, aber auch ohne Zeitplan herzelt, das eine Freundinn von Ihr (die jetzt zwei Kinder hat und immer im ersten oder zweiten Monat nach absetzten der Pille schwanger wurde, obwohl sie eigentlich nicht so richtig ein zweites Kind wollte

)
jeden Tag mit Ihrem Mann dafür in die Kiste steigt
Bei mir sonst nix neues - halt der normale WS Wahnsinn
Tina

Schön, das Dein Mann wieder zu Hause ist. Da kann man sich viel besser erholen, als im KKH.
Wie läuft es sonst mit Deinem Zyklus? Ist er wieder regelmäßig?
Nee, war 1 1/2 Wochen krank geschrieben und seit heute habe ich Urlaub.
Susischlumpf
Na, ein bissl mehr von der Narkose erholt?

Das hört sich ja echt überzeugt an von dem Prof. und wer weiß, was so ein Praxiswechsel so alles mit sich bringt
Hatte bis jetzt nur das lange Protokoll mit den Deca Spritzen. Bis auf die Kopfschmerzen und Hitzewallungen, scheint es bei mir erfolgreich zu sein, da immer alle entnommenen Follis groß und reif sind

.

Verfolge mit großem Interesse Eure Sperma Studie (mein GöGa hat sich ja nicht getraut) und hoffe das die Schwimmer Deines Mannes zu Spitzensportlern werden.
Würde hier gerne eine Positiv Welle lostretten
Yvonne

Das hört sich ja prima an, das alles in Ordnung ist. Jetzt geht de Ursachenforschung weiter, aber wenn man jetzt was findet, hat das ja nicht so Konsequenzen, wie wenn man was an den Chromosomen findet.
Wäre ja wirklich klasse, wenn Du alle Untersuchungen in der Schweiz hinbekommst.
Pe
Auch von mir nochmal:
Sophia

Ich hoffe Du findest noch was brauchbares.
Ipa

Ach Mensch, der Imu Arzt lässt Dich ja komplett durchchecken, dem fällt auch immer was neues ein
Ich komme leider gar nicht aus der Nähe, sodass ich leider nicht weiß, an wen Du Dich da wenden könntest

das jemand aus der Nähe ist.
Alle nicht genannten
LG Sandra