Hallo Mädels,
Ich habe mich wieder beruhigt, Dank euch und den Mädels aus dem Endo-Ordner. Ich hoffe, ihr konntet verstehen, dass mich das erstmal sehr verunsichert hat. Ich denke, mein Prof. hat mich nicht angelogen, nur hätte er sich mit dem Blutergebnis nicht zufrieden geben dürfen.
Veilchen, Angel, Sandy und alle anderen, ihr habt vollkommen recht. Endo kann man nicht anhand des Blutes feststellen, wohl aber überprüfen, ob die Entzündungswerte erhöht sind. Das ist wahrscheinlich ein erster Anhaltspunkt für den Verdacht auf Endo. Meine Werte waren nicht erhöht. Und nun weiß ich auch, dass das immer noch keine Garantie darauf ist, dass nicht doch eine kleine Endo da ist. War alles ein bißchen viel in letzter Zeit für mich. Oma und Opa geworden, der Unfall meines Mannes, erfahren, dass ich wieder Tante werde, mein eigenes Negativ und dann auch noch der Schock von gestern...unter anderen Umständen wäre ich bestimmt ruhiger geblieben. Aber nun weiß ich, was ich alles untersuchen lassen muß.
Da ich nächsten Donnerstag Urlaub habe, werde ich gleich Früh zu meiner neuen FÄ gehen, denn dann brauche ich nicht extra einen Termin ausmachen. Soll ja erstmal nur ein Beratungsgespräch werden. Und am Nachmittag habe ich ja dann den Termin beim Prof. Ich bin nur am Überlegen, wie die Reihenfolge der einzelnen Untersuchungen aussehen sollte. Logisch wäre wahrscheinlich, wenn die Immu als Letztes gemacht wird. Aber habt ihr schon mal davon gelesen?
http://www.dradio.de/dlf/meldungen/forschak/501732/
Veilchen, ja ich informiere mich jetzt richtig. Tut mir leid, wenn ich euch eventuell genervt habe, aber ich schreibe alles, was mich bewegt. Wenn ich mich dann mal richtig auslassen konnte, werde ich meistens wieder etwas klarer im Kopf und die Gedanken ordnen sich wieder ein wenig.
Angel, schön, dass du ein so tolles Wochenende hattest. Ich freue mich auch schon auf den Urlaub mit meinem Bruder und seiner Familie, und eigentlich sollte es ja eine Überraschung sein, aber mein großer kann eben seine Klappe nicht halten, ... wird mein Vater auch für ein paar Tage mitkommen. Wird fast wie früher sein...
nur ohne Mutti.
Ja, du hast wirklich schon sehr viele BS hinter dir. Aber deine Geschicht zeigt eben auch, dass man manchmal so lange Warten muß, bis man an den richtigen Arzt gerät. Gott sei Dank hast du den ja dann gefunden. Wie lange mußt du noch spritzen?
Joe, warte schon ganz gespannt auf dein Posting heute nachmittag. Ich wünsche dir, dass deine Embys so richtig stark entwickeln und du dann super Blastos bekommst.
Nic und Mausi, bis jetzt hört sich alles super bei euch an. Ich habe mich diesmal das erste mal für einen pipitest entschieden. Das werde ich nicht nochmal machen. Bringt eh nur was, wenn er positiv ist. Bald habt ihr eure WS geschafft und ich drücke euch beiden die Daumen für ein fettes positiv.
Sandy, ja dass mit dem Knacken ist bei uns der Haken. Die Eindringtiefe ist zu gering. Weiß nicht, ob wir das durch Zink und Selen verbessern werden können. Aber bei den vielen Untersuchungen, die mir jetzt bevorstehen, wird mein Menne wohl auch nochmal ein SG machen lassen.
Und dein Mann wirds schon richten. Weißt ja, das Blut saust ja aus dem Kopf wo anders hin. Die würden in dem Moment nicht mal einen Nagel im Hintern spüren.
Rapunzel, Jana ... wo steckt ihr denn nur? Ist bei euch alles in Ordnung?
Von Kolibri habe ich seit ihrem Negativ auch gar nichts mehr gelesen.
An alle Nichtgenannten und Genannten
Lg Mandy
PS: Ich bekomme seit Freitag keine Benachrichtigung mehr durch das Forum? Habt ihr die Probleme auch schon mal gehabt?