Sandy - hast du gut geschlafen????

Ich bin megagespannt, wie's gelaufen ist. Die Kerze habe ich eben gelöscht, damit sie nicht abbrennt. Ich werde sie heute Abend und morgen früh noch mal für die Befruchtungsparty anzünden!
Hoffnungsblume - So, als Strafe, weil du uns nix von deinem Geburtstag erzählt hast, mußt du uns nun ausführlich von der Fete berichten.

Was haste denn von deinem Schatz bekommen. Wie ich ihn so kenne (kicher) hat er sich bestimmt was einfallen lassen ... Wie alt bist du dann jetzt - 34, stimmt's?
Nein, ich habe heute keinen Stress. Sohni hat nur immer noch Kiga-Ferien, dh. ich muß(darf) mich neben kocken waschen etc. auch um ihn kümmern. Heute Morgen haben wir Aufkleber mit Startnummern auf all seine Trucks geklebt. Letzten Sonntag, als der Papa lernen mußte, sind wir zwei ja auf dem Truck-Grand-Prix gewesen. Seit dem werden alle LKWs zu Race-Trucks umfunktioniert.
Natürlich werden wir dieses Jahr ne neue Schumi-Kappe mit 8 Sternen drauf kaufen müssen. Die alte hat nur 7 Sterne und hat nun 2 Jahre gehalten - lange genug!!!!!
Nic - Danke fürs Extra-Knuddeln!
Freya - ja genau, wann geht's los bei dir????
Claerchen - Mittagessen ist auch gut! Mach' dir nen schönen Tag mit Schatzi und Schwiegermutter (sofern das möglich ist

) Und du weißt ja, wir sind immer für dich da!
So - da habe ich so auf den Kohlrabi gefreut heute Mittag - da war die Knolle holzig!!! Bääääääh ....
Achja, ausserdem habe ich eben erfahren, dass ich ab September an einem 3-DCAD-Kus teilnehmen kann. Der dauert allerdings 4+4+8 Wochen ... Vollzeit!!! Das ist heftig - ich weiß nicht, wie ich das dann mit Sohni machen soll. Ausserdem kommt hinzu, dass ich (wie immer) eine Std. Fahrzeit habe - morgens und abends. Dh. ich muß morgens um 7 hier weg, und abends bin ich erst um 17 Uhr wieder da. Naja, irgendwie wird es wohl gehen müssen!
Bis dann dann