SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Ich muss nochmal jammern, ich sitze hier und heule.... :cry:
Ich hab das Gefühl, ich schaff das alles nicht. Meine Werte bekomm ich nicht richtig in Griff, heute morgen dann der Kreislauf und irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles schief läuft.... :oops: Und jetzt sitze ich hier und heule.... :cry:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Danke Hoffnungsblume, für Deine lieben Worte! :knuddel: Hab mich wieder beruhigt und weiss ja eigentlich auch selbst, dass die Hormone zur Zeit wahrscheinlich verrückt spielen.... :roll: Ja, die Werte waren letztes Mal ganz gut, aber so ab und zu kommt dann immer mal wieder der Patzer... :x

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey claerchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke auch, Hoffnungsblume hat recht. Die Hormone lassen einen immer mal wieder denken, dass man irgendwas nicht schafft. Bei dir sind es die Diabetes-Werte. Versuch dich an die Zeit zu erinnern bevor du ss wurdest, in der du dir nichts sehnlicher gewünscht hast, als diesen Zustand jetzt!!!!!! Du bist eine beneidenswerte Frau!!!! Und so wie wir dich hier kennengelernt haben, SCHAFFST DU DAS ALLES MIT LINKS! :jaja:

Wie wär's mit nem Eis - darfst du das essen?

LG, sofia
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hoffnungsblume .... :knuddel:

auch alles liebe nachträglich zum burzeltag von mir

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ach Mädels, wenn ich Euch nicht hätte.... Danke!!! :knuddel:

Männe holt mich gleich ab und dann werden wir zusammen bei meiner Schwiemu Mittag essen. :jaja:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Sandy - hast du gut geschlafen???? *gähn* Ich bin megagespannt, wie's gelaufen ist. Die Kerze habe ich eben gelöscht, damit sie nicht abbrennt. Ich werde sie heute Abend und morgen früh noch mal für die Befruchtungsparty anzünden! *dd*

Hoffnungsblume - So, als Strafe, weil du uns nix von deinem Geburtstag erzählt hast, mußt du uns nun ausführlich von der Fete berichten. *g* Was haste denn von deinem Schatz bekommen. Wie ich ihn so kenne (kicher) hat er sich bestimmt was einfallen lassen ... Wie alt bist du dann jetzt - 34, stimmt's?
Nein, ich habe heute keinen Stress. Sohni hat nur immer noch Kiga-Ferien, dh. ich muß(darf) mich neben kocken waschen etc. auch um ihn kümmern. Heute Morgen haben wir Aufkleber mit Startnummern auf all seine Trucks geklebt. Letzten Sonntag, als der Papa lernen mußte, sind wir zwei ja auf dem Truck-Grand-Prix gewesen. Seit dem werden alle LKWs zu Race-Trucks umfunktioniert.
Natürlich werden wir dieses Jahr ne neue Schumi-Kappe mit 8 Sternen drauf kaufen müssen. Die alte hat nur 7 Sterne und hat nun 2 Jahre gehalten - lange genug!!!!! :nanana:

Nic - Danke fürs Extra-Knuddeln! :D

Freya - ja genau, wann geht's los bei dir???? :grübel:

Claerchen - Mittagessen ist auch gut! Mach' dir nen schönen Tag mit Schatzi und Schwiegermutter (sofern das möglich ist *g* ) Und du weißt ja, wir sind immer für dich da! :jaja:

So - da habe ich so auf den Kohlrabi gefreut heute Mittag - da war die Knolle holzig!!! Bääääääh ....
Achja, ausserdem habe ich eben erfahren, dass ich ab September an einem 3-DCAD-Kus teilnehmen kann. Der dauert allerdings 4+4+8 Wochen ... Vollzeit!!! Das ist heftig - ich weiß nicht, wie ich das dann mit Sohni machen soll. Ausserdem kommt hinzu, dass ich (wie immer) eine Std. Fahrzeit habe - morgens und abends. Dh. ich muß morgens um 7 hier weg, und abends bin ich erst um 17 Uhr wieder da. Naja, irgendwie wird es wohl gehen müssen!

Bis dann dann :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:verneig: Ohhhhhh, da biste ja beinahe noch ein Teeny - bitte vielmals um Verzeihung, Hoffnungsblume! *g* Da war wohl wieder der Wunsch Vater des Gedanken: Nu bin ich also doch fast DREI Jahre älter als du! :ohnmacht:

Jaja, unser Schumi ist der Beste. 7x WM - und ich war von Anfang an dabei! :jaja: Mehr als 5x WM hat es vor ihm keiner geschafft! :pah: Naja, wäre Senna damals nicht gestorben :cry: , würde die Sache heute sicher anders aussehen ... :?:

Guckst du auch F1? Oder streikt dein Männe dann? Ich glaube, um deinen Schatz würden sich sicher 99% aller Frauen reißen. (alleine schon wg Fußball) *rotfl*

Ja, diesen Aufbau-Kurs für 3D wollte ich unbedingt machen. Und weil ich so lange raus bin, fände ich den 2D-Kurs im Vorfeld auch nicht übel - zumindest die Hälfte davon, um wieder rein zu kommen. Es ist wirklich schwierig, Sohnemann über einen so langen Zeitraum unterzubringen... :grübel: Aber solange er während dieser Zeit einigermaßen gesund ist und seine Haut uns nachts schlafen läßt, werden wir das schon irgendwie hinkriegen!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“