Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Mensch habe ich jetzt glatt vergessen:

ich soll euch alle ganz lieb von Stupsi grüßen!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo Zusammen,

Sandy: Das hat doch schon mal super geklappt.
Jetzt werden wir fleißig die Daumen drücken,
das sich auch alle drei befruchten lassen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es heute irgendwie scheiße.
Mir ist schlecht und ich habe Fieber.
Wahrscheinlich bekommen mir die Temperaturen
unter 40 Grad nicht,...ha,ha,ha! *g*

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Sandy Na dann gratuliere ich schon zur gelungenen Punktion und drück dir für die Befruchtung alle Daumen. *dd* *dd* Danke für die Grüsse von Stupsi

@Veilchen Das mit den juckenden Brustwarzen ist normal. Da musst Du jetzt durch :knuddel: :wink: Wie geht es Dir sonst?

@Mausi Weiß gar nicht, ob ich Dich schon willkommen geheißen habe. Aber das hole ich hiermit nach. :knuddel: Herzlich Willkommen und für den Test *dd* *dd* Das klingt doch alles sehr vielversprechend. :wink:

@anett Ach süß ein kleines Kätzchen. Wir hatten uns vor 3 Jahren zwei kleine Katzen angeschafft. Die eine war ein Flaschenkind und 8 Wochen alt und der Kater war 10 Wochen alt. Jetzt sind es unsere drolligen Weggefährten und gar nicht mehr wegzudenken. :wink:

@all Mir geht es gut und ich habe immer noch viel zu tun. :roll:
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ sandy
Mensch, das hört sich klasse an. Ich drück dir all meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ veilchen
Jaaaaa, ich habe Socken an, sonst halte ich es hier nicht aus :wink:
Ruh dich aus Süße :knuddel:

@ Lady
Schön, dass es dir gut geht. Aber überarbeite dich nicht. :knuddel:

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Sandy, ist doch Ehrensache, dass wir dir jetzt auch für Morgen noch die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Jetzt ruh´dich schön aus. Kann mir gut vorstellen, dass dein Bauch weh tut. Du spürst ja von uns allen am intensivsten. Und nicht vergessen, dass schwein beschwören. :D :D :D

Jana, schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Du hast aber auch viel um die Ohren. Da hast du dir den Urlaub richtig verdient. Wolltet ihr wegfahren? Ich glaube in der Tabelle habe eingetragen, dass du Ende Aug. Anfang Sept wieder anfangen möchtest, oder?
Bin mittlerweile auch zu der Einsicht gekommen, dass die Ärzte ein eigenes Kapitel sind.

Joe, ist schon 14.00 Uhr vorbei!!!!!!! Wie siehts aus???? Wie entwickeln sich die Embys????

Veilchen, für die Männer wärst du bestimmt "nett" anzusehen, wenn du dir ständig an der Brust kratzen würdest. *g* *g* *g*

Ich muß nun wieder aufpassen, dass Menne sich nicht übernimmt. Die Narbe im Mund ist auch schon wieder aufgegangen. Das haben die Ärzte aber gleich gesagt, dass das passieren kann. Mundschleimhaut zu flicken, ist wohl nicht so einfach. Ansonsten bekommt er nun Krankengymnastik und Massagen. Die Nerven funktionieren immer noch nicht. Kann aber zwischen 3 und 6 Monate dauern. Danach erst kann man von einem dauerhaften Schaden sprechen. Wollen wir es nicht hoffen.

Mein Menne hat mit heute einen großen Wunsch erfüllt. da wir wegen seinem Rennrad nochmal beim Fahrrad-Franz waren, haben wir nach Laufbändern gesehen. Man soll sich ja nach einem Negativ etwas Gutes tun. :wink: Und da war ein super Laufband von 1799,00 € auf 749,00 € runtergesetzt. menne hat es mir gekauft. Nun werden die Pfunde aber purzeln, ...hoffe ich doch. Im Ernst, ich mache sehr gerne Ausdauersport. Dieses im Fitnessstudio an den Geräten rumturnen oder anderes gefällt mir nicht. Apropo Fitnessstudio??? Joe ???????
na jedenfalls habe ich ja nun erstmal genug Zeit wieder ein paar Pfunde loszuwerden.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausi250974
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi250974 »

Hallo, :hallo:
ich muß mich gerade mal ein bißchen ablenken.
Irgendwie liegen meine Nerven so langsam blank. *liebernicht*
Jetzt bin ich so kurz vor dem SST und fange gerade an nervös zu werden.
Es geht ein schönes wenn und aber durch meinen Kopf. :vogel:
Hängt ja doch einiges von ab, was das Ergebnis bringt. :roll:
Naja, in zwei Tagen weiß ich mehr.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

joooeeeeeee: Wo bist du denn - kannst uns doch nicht so lange zappel lassen!!!

Hihi ja Mandy - wir waren heute bei uns im Dorf einkaufen und da musste ich mir ständig meine Handgelenke vor die Brust drücken... kann doch nicht wie wild drauf los kratzen :lol: ist schon ein blödes Gefühl.

Arme Mausi !! Die letzten Tage sind die schlimmsten ich weiß!! :knuddel: :knuddel: Du hälst das schon aus!!
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Mädels !

Sorry dass ich erst jetzt schreibe aber ich war noch bei meiner Omi die ist heute 76.Jahre alt geworden *meine Süße Omili* Bild .

@Sandy......klar drücken wir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich geht das Bauch-Aua bald weg, schone dich heute schön !

@Mandy.....weißt du was ich mir schon gedacht habe , wir Repromädels müssten echt den Ärzten mal eine Checkliste vorlegen und erst wenn alles auf dieser Liste untersucht und abgeklärt wurde geht es los mit IVF und Co.
Also ich finde auf dieser Liste müsste stehen: Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Gebärmutterschleimhautbiopsie, Blutgerinnung, Immunologische Blutuntersuchung, Schildrüse und Co., sämtliche Hormone usw.usw und erst aber auch wirklich erst dann wenn alles untersucht worden ist kann man loslegen. Neeeeee wie machen es viele Ärzte "satteln" das Pferd von hinten auf ! Und wir müssen sehen wie wir damit klar kommen, vorallem erfährt man ja auch erst im Laufe der Zeit WAS noch alles untersucht werden kann usw. Dass ärgert mich manchmal tierisch wie hier mit unserem Geld und unseren Gefühlen und Nerven gesprielt wird *mecker* .

@Netti....oh ein Katzenbaby ! Bild Bild habt ihr schon einen Namen ?
Wir waren am WE bei Freunden die haben jetzt auch einen kleinen Kater der war soooooooooooooooooooooooooo süß und so tolpatschig und angestellt hat er auch schon ganz viel :wink: .

@Mausi
....hört sich nach Warteschleifenkoller an Bild noch 2 Tage dann hast du es geschafft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
....heute um Punkt 14.00 Uhr hab ich im Labor angerufen und der nette Herr am Telefon sagte mir dass die Kleinen sich schön entwickeln Bild und somit dem Transfer am Mittwoch um 11.00 Uhr nix im Wege steht . So wie es aussieht haben Sie nur 3 Stück aufgetaut und alle drei teilen sich fleißig.
Unter normalen Umständen würde ich mich jetzt wie verrückt freuen aber dass ist bei uns leider immer so , die Embryonen sind immer Tip Top....trotzdem klappt´s irgendwie nicht.
Manchmal denke ich wenn eine andere Frau meine Super-Embryonen bekommen hätte dann gäbe es vielleicht schon so kleine Joe´s.. :-? ich weiß dass sind doofe Gedanken aber es ist für mich immer besonders schlimm wenn ich weiß die Embryos sind OK , dann ist es ja so als wenn mein Körper sie vernichten würde oder :cry: ach ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll....es tut mir halt so leid für die Kleinen dass meine Schleimhaut immer so Kacke ist *mecker* :cry: .
Aber ich freue mich trotzdem ganz doll auf Mittwoch und das Beste ist, dass diesmal mein mann mitkommen kann Bild wenn ich Tic, Trick und Track abhole Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ Joe
Jetzt komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Jetzt denke positiv und freue dich auf Mittwoch. Es ist bestimmt ein kleiner Kämpfer dabei, dem deine GMS gefällt 8) 8) :knuddel:

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Joe dass hört sich doch prima an. Aber so darfst du auch nicht denken. Es gibt doch soo viele Frauen, da ist die GMS top und die Embys auch und trotzdem klappt es nicht.
Meine Arbeitskollegin hat mir vor kurzem von Bekannten erzählt. Das sind Zwillinge und haben fast überhaupt gar keine Schleimhaut aufgebaut. Jetzt haben beide auf natürlichem Wege Kinder bekommen und eine davon sogar selbst Zwillinge. Musste ich dir jetzt unbedingt erzählen.
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Lady: überanstrenge dich nur nicht. Grad bei der Hitze. Wie geht es dir denn sonst? Mir ist ab und zu immer mal wieder übel, aber brechen musste ich immer noch nicht. Bin immer sofort schlapp und müde, sowie ich mich etwas mehr bewege.
Das mit den Brüsten hat jetzt erstmal aufgehört. Warum ist das so? Habe schonmal gehört, dass die Brüste weh tun, aber das sie jucken wie verrückt ?? :knuddel: Wann hast du wieder Baby-TV?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“