@Anja: Na, hast die die gute Nachricht halbwegs verdaut?! Mit dem tanzen würd ich an deiner Stelle glaub ich auch erst mal ein bisschen kürzer treten, war schon ganz erstaunt, dass du gestern hin wolltest.
Zum Thema Übelkeit: Ich konnte bis zur 14. Woche kaum was zu mir nehmen, aber geholfen haben eigentlich immer nur klitzekleine Portiönchen und zwar am besten furztrockenes Zeug wie Zwieback, Knäcke, Salzstangen usw. ab und zu ging auch Apfel und das möglichst jede Stunde, damit der Magen immer etwas beschäftigt ist, aber nie überstrapaziert. Trinken konnte ich die ganze Zeit nur Leitungswasser oder Tee und nach einer Weile ging auch Milch, die ist ja dann quasi auch schon Nahrung. Letztendlich find dich damit ab, dass du die erste Zeit nicht genussvoll wirst essen können

@Billi: Tja Thema Ultraschall

Ich möchte nächste Woche schon auch gerne nochmal bestätigt haben, ob es nun ein Junge wird oder nicht. Beim ersten mal hat sie sich ja schon in der 12. Woche festgelegt, die Hebamme meinte, das wäre doch arg früh und ich sollte mich mal nicht zu sehr drauf verlassen

Und wissen würd ich es schon ganz gerne, für einen Jungen kann ich nämlich die komplette Erstlingsausstattung von einer Freiundin bekommen, für ein Mädchen müsste ich erst noch suchen

so, gleich gibts hier Frühstück von einer Kollegin, endlich mal wieder was zu feiern und zu futtern!!!!
Allen anderen liebe Grüße, vielleicht bis später