Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Somaus: DANKE für die Info!!!!!!! Heißt das dann ab hcg "Gestone" i.m. spritzen??? Das fänd ich echt übertrieben.... Glaube nicht, dass ich das mache. Da muss dann Utrogest schon reichen!
@all: Dank der Mega-Medis gehts nun auch ohne Infusionen, GOTT SEI DANK. Hatte ja so Schiss! Montag der Termin beim Schmerztherapeuten wird hoffentlich was bringen, Montag + Mittwoch Physiotherapie und am Freitag Termin beim Osteopathen - der wirds richten! Zum Glück hab ich von den Medis kaum Nebenwirkungen, außer a bisl Müdigkeit... Immerhin!
nur ein schnelles Posting von mir, irgendwie ist Heute der Kreislauf und trink ohne Ende oder was auch immer Tag drin will mich ja auch nicht beklagen aber werd mich wieder auf mein Sofa verkrümeln wo ich Heute schon mehr oder weniger den ganzen Tag verbringe übrigens bei uns hat es mal wieder nur ca. 20 Tropfen geregnet...
GENETICS mmmmmh also bei mir war "damals" bei Kryo nur vorab ein Monat Pille und dann ab Blutung oder wars ab ZT X Progynova (glaub 3x1) und ab Transfer noch Gestone (i.m.) wie gehabt bis SST...also ich glaube auch da ändern die immer mal wieder Ihre Fahrtrichtung
Schön das es Dir ohne die Medis auch ziemlich GUT geht weiter so...
ANJUSHA na nicht übermütig werden und meinen Du könntest jetzt alles in Dich rein schütten
CARINA so Du zählst schon bis zur ersten Spritze pass auf das könnte sich dann irgendwann so nach der 15.ten ändern
SPATZ nicht denken und rechnen, vertrau den Tests
JOY oh ich sehe man gibt sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden na dann auf weitere Stunden
LIESELOTTEDIEFLOTTE also bei mir war Estradiol (gleiche wie Progynova) und Utrogest (Tabl. anstelle Gestone / Pronto...) bis zur 14 SSW und anschließend ausschleichend absetzten sprich nach dem die Blutwerte kontroliert wurden.
So, Mädels nicht Böse sein aber mein Sofa ruft
Ich Grüße alle nicht genannten und natürlich auch die genannten ganz LIEB Schneeflöckchen
musst jetzt wirklich lachen . zuerst freue ich mich, dass ich endlich mal was tun kann und mit dem spritzen anfangen darf und aber der 15. denke ich vielleicht genau umgekehrt. na was solls. das werd ich schon überstehen. hier haben mir so viele mut zugesprochen - da muss es ja funktionieren
Kurz zu mir! Die Organdiagnostik war ok der Kleinen geht es soweit gut. Sie ist zwar überall knapp unterm Durschnitt aber kein Grund zur Sorge und etwas auffälliges konnte er nicht sehen aber mit dem US kann man auch keine Chromosomenstörung ausschließen aber das Risiko ist somit gemindert.
Was allerdings absolut nicht gut ist ist dass meine Plazenta zu wenig durchblutet ist und es somit passieren kann das sie nicht ausreichend versorgt wird. Also wird nix aus Hebammenbetreuung sondern engmaschige Arztkontrollen...
Hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist es endlich etwas kühler und man kann mal wieder atmen. puuuuhhhhh...
Leider kann ich nicht auf jeden eingehen, haben wirklich mordmässig viel Arbeit. Drücke allen in der WS die und denen in der Stimuphase vieeeeeeeel Glück und auf gutes Eierbrüten
Machts gut und eine schöne und schnelle Woche.
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anusha,
danke für deinen Tipp mit dem Kopieren. Hoffe es klappt diesmal.
Manitz,
Viel Glück für die Besprechung mit Fr. Dr. Reichel. Ist sie eine Humangenetikerin oder was macht sie?
Buffy,
Es ist schön, daß dir der US deine Unsicherheit genommen hat. Ich glaube immer das unsere Embryonen wenn sie diesen langen Weg geschafft haben einfach gesund sein müssen.
Puppenmaus,
danke für die Aufklärung zum Orakeln. Habe mich immer gewundert, was ihr damit meint, wenn ihr davon geschrieben habt.
Habe immer geglaubt von diesem Thema etwas Ahnung zu haben. Aber seit ich hier mitlese habe ich von euch enorm viel erfahren und gelernt. Danke dafür.
Sonnenscheinmaus,
in Bregenz haben sie gesagt PU+17 testen. Aber ich werde mal wie beim ersten Mal schon nach 15 Tagen, also morgen testen. Habe aber eine riesen Angst. Bluttest habe ich mir für Mittwoch vorgenommen. Wann mußt du testen?
An alle liebe Grüße und bitte drückt mir die Daumen
auch von mir ein paar für den Test.
Aber nicht gleich den Mut verlieren wenn er neg. ist. Denk dran, dass es eigentlich noch nicht Zeit war für den Test und dass er daher immer noch pos. werden kann
Joy,
da hab ich meinen zukünftigen Alltag schon richtig vor Augen wenn du berichtest.
Oooooh Blackbird jetzt hab ich es vermutlich schon verpasst oder doch nicht egal auf diesem Weg von mir und noch eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust LG Schneeflöckchen