von mir ganz viele

Meinen Behandlungsplan habe ich übrigens letzte Woche auch bekommen, und den Ultraschalltermin bei meinem Frauenarzt hab ich auch schon ausgemacht hoffe ich habe keine Zysten oder sowas damit ich dann am 31.08. mit dem sprizten anfangen kann. So sieht es meine Planung mal vor, hoffe die Mens macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Ich habe auch schon ein Hotel gebucht vom 08.09.-11.09. sind wir auf jeden Fall in Salzburg ich und mein Mann. Wenn alles planmäßig läut hab ich mal gerechnet müßte am 11.09. die Punktion sein und wenn es sich verschiebt dann hängen wir halt noch einen Tag dran. Ich fahre dann am 15.09. wieder alleine hin und hol mir dann hoffentlich zwei schöne Blastos ab, werde dann aber noch ein paar Tage in Salzburg verbringen und es mir mal gut gehen lassen, hoffe dann das sich diesmal eine festbeißt.
Hoffe auch das ich diesmal doch ein paar Eizellen mehr bekomme wie beim letzten mal, der Doc hat mir die Anfangsdosis etwas erhöht und dann denke ich schon mal das sich das bemerkbar macht.
Wäre schön wenn ich diesmal so um die zehn Eizellen hätte da sind halt doch die Chancen das was
zum einfrieren übrig bleibt größer. Hoffe natürlich das ich keinen weiteren Versuch mehr brauche aber es wäre doch so eine Sicherheit für mich.
Mir geht es im Moment auch gar nicht so gut, bin heute morgen nicht zum Arbeiten gegangen weil ich tierisch Schmerzen im Rücken habe und es zieht mir bis in die Beine. War eben bei meinem Hausarzt und der hat mir gleich mal zwei Spritzen verpaßt (aber das sind wir ja von unseren Versuchen gewöhnt). Nun hoffe ich das die Schmerzen bald nachlassen und ich wieder richtig laufen kann, er meinte ich solle mal heute und morgen zuhause bleiben und das mach ich natürlich. Am Montag fahren wir dann an die Ostsee zu meinem Bruder für gerade mal zehn Tage aber ich freu mich riesig auf das Wiedersehen. Hoffe nur der Sommer ist noch nicht vorbei und wir haben noch ein paar schöne Tage.
So nun warten wir alle schön mit dir liebe snigin auf dein positives Ergebnis

Wünsch dir eine schöne Warterei

Liebe Grüße an alle von MÜVO