also Zierenberg liegt auch ca. 25. km von Kassel entfernt. Ich bin neulich in Gudensberg gewesen, da bin ich ca. 20 km gefahren. Ich weiß nicht genau wo Du wohnst, habe nur das HR am Kennzeichen gesehen.
Ich kann gut verstehen, daß man irgendwann mal glaubt, nicht mehr weiter zu kommen und sich nach dem Sinn seines ganzen Handelns fragt. Wir haben jetzt auch ca. 2,5 Jahre Kinderwunsch, und ich kenne das Gefühl. Ich weiß, ich habe gut reden, da es bei mir schon geklappt hat, aber die Vorgeschichte ist Deiner doch ähnlich. Ich will Dir Mut machen für die ICSI, bei mir hat es so dann auch funktioniert.

Ich wünsche Euch beim Schwimmen
viel Spaß, aber schlank wie ein Rechen, ich weiß nicht, finden wir Euch dann noch, nicht daß wir Euch dann übersehen.










. Eigentlich will ich mir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe seit langem mal wieder das Gefühl, daß es so geklappt haben könnte. Leichtes Ziehen, minimale Übelkeit, Kreislaufprobleme und ständig müde. So war es schoneinmal, und da hat es geklappt. Leider haben meine Medikamente zum Abstillen (ich habe immer noch etwas Milch) diese Nebenwirkungen. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht.
Ich versuche aber, gar nicht viel darüber nachzudenken, nur wie? Die Medikamente für die Kryos habe ich bereits gekauft, also kann ich mir doch jetzt nicht solche Hoffnungen machen - cool bleiben - 

