+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo Nicole,

also Zierenberg liegt auch ca. 25. km von Kassel entfernt. Ich bin neulich in Gudensberg gewesen, da bin ich ca. 20 km gefahren. Ich weiß nicht genau wo Du wohnst, habe nur das HR am Kennzeichen gesehen.
Ich kann gut verstehen, daß man irgendwann mal glaubt, nicht mehr weiter zu kommen und sich nach dem Sinn seines ganzen Handelns fragt. Wir haben jetzt auch ca. 2,5 Jahre Kinderwunsch, und ich kenne das Gefühl. Ich weiß, ich habe gut reden, da es bei mir schon geklappt hat, aber die Vorgeschichte ist Deiner doch ähnlich. Ich will Dir Mut machen für die ICSI, bei mir hat es so dann auch funktioniert. Bild

Ich wünsche Euch beim Schwimmen Bild viel Spaß, aber schlank wie ein Rechen, ich weiß nicht, finden wir Euch dann noch, nicht daß wir Euch dann übersehen. :wink:
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Ich nochmal,

also wir könnten uns ja gerne mal mit Männern außer der Reihe treffen, artep, wenn Du magst. Wir wohnen ja recht nah beieinander. Eine Terasse zum Grillen für eine Gegeneinladung haben wir auch ;)

Ich fahre übermorgen zu einer Frau mit ICSI-Kind. Ich freue mich schon sehr, denn im Moment bin ich süchtig nach Austausch und Informationen. Es tut mir auch gut , dass ich nicht mehr das Gefühl haben muss ,dass ich alleine da stehe. Vieleicht bin doch kein Alien :)

Dicker Knuddler für Euch :knuddel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Guten morgen,

heute konnte ich auch mal etwas länger schlafen, ich habe heute Spätdienst. Das tat auch mal ganz gut, denn in letzter Zeit könnte ich Dauerschlafen. Auch jetzt, nach dem ersten Kaffee lönnte ich mich schon wieder hinlegenBild. Eigentlich will ich mir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe seit langem mal wieder das Gefühl, daß es so geklappt haben könnte. Leichtes Ziehen, minimale Übelkeit, Kreislaufprobleme und ständig müde. So war es schoneinmal, und da hat es geklappt. Leider haben meine Medikamente zum Abstillen (ich habe immer noch etwas Milch) diese Nebenwirkungen. Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Bild Ich versuche aber, gar nicht viel darüber nachzudenken, nur wie? Die Medikamente für die Kryos habe ich bereits gekauft, also kann ich mir doch jetzt nicht solche Hoffnungen machen - cool bleiben - Bild

Die Smilies bekommt man auch im Netz, z.B. www.World-of-Smilies.de, www.mainzelahr.de, www.x-workz.de, www.smily.at Von dort aus gibt es aber auch immer wieder irgendwelche Links.

So, jetzt werde ich mal meinen Mann aus den Federn schmeißen, dann gibts mal ein leckeres ausgiebiges Frühstück. Bild

Bis bald Bild
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi,

@Kira : Ich muss auch immer erst K. bitten mir mal eben dies und jenes zu scannen, einzufügen, zu erstellen etc. . Wat lästich.....denn das geht ja nur , wenn "Empfangsbereit" ist.
Aber nä....ich bin schon froh, dass mein Mann soviel kann...die Axt im Haus...na ja Du weißt schon :)

@arteb: Kreislaufprobleme sind dieser Tage gängig. Bitte nich zu sehr hibbeln, sonst fällst du so tief! Ab und zu habe ich auch das Gefühl, jetzt könnt es geschnackelt haben!
Bald ist Dein Baby im Anmarsch! Es doch doch schon mal gefunz ;)
Ach übrigens: Ab 17. September fahren wir nach Griechenland (mit Umweg über eine Taufe..... :( )
Hoffentlich verpasse ich da das nächste Treffen nicht!

LG an alle, Wombel
liebe Grüße, Wombel

Bild
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Hi

Kira: Doc W hat noch nix dazu gesagt. Ich habs ihm ja auch nur schriftlich mitgeteilt, dass ich das bei Reichel mache, als ich ihm den Behandlungsplan für icsi zurückgeschickt habe. Ne bei mir wurde noch nichts dergleichen untersucht, aber bei deiner humangenetischen Untersuchung vor icsi ist das gemacht worden. Deshalb müssen wir es ja auch machen lassen,damit wir icsi starten können. Ich finde es nur gut das die Reichel einfach so viel noch zusätzlich abklärt. Was sagt dein mann dazu? Der muß sich nämlich auch 6 Röhrchen abzwacken lassen.

Artep: 20 km nur. Wie fährt man da nach Zierenberg? Irgendwie anders also nicht über Kassel oder? Weil bis nach kassel sinds schon 20km. Wenn das nur so wenig ist dann komm ich natürlich sehr gerne.

Wombel: Ich kenne ganz viele Icsi kinder (Fenka, weeke, maras krümel, Fynn, Vincent, Maurice und Benedikt). Ist immer schön die zu sehen.

Ich hab sooooo Hunger und hab gar keine Lust mehr zu kochen.

Ich habe einen Antrag auf 32 Std. die woche an der Arbeit gestellt. Waren alle nicht begeistert aber is mir jetzt egal.

Gruß´
Nicole
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“