"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irene habe Dir eine pn geschickt.

Ich darf morgen mit spritzen anfangen obwohl meine Regel beschlossen hat etwas länger bei mir zu bleiben ( seit 10 Tagen schon) so langsam reicht es mir.
Aber nach einem Anruf in BM darf ich trotzdem anfangen.
Mich grault es schon davor mir die Spritzen reinzujagen.
Weiß nur noch nicht ob morgens oder abends. Mal schaun wann ich den Mut dafür aufbringe.

So das wars erst mal kurz
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Irene, :(
man weis immer nich so genau was man dem anderen tröstendes sagen soll ich sage einfach garnichts sondern nehme Dich einfach mal ganz ganz lieb in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei mir hat sich die Mens 2 Tage nach absetzen von Utrogest eingestellt die war zwar etwas stärker als die letzten Monate vor dem Versuch aber es war zu ertragen, ich wünsche Dir das auch Du dieses Negativ so gut weg stecken kannst wie wir es konnten.

An alle anderen schicke ich ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: damit Ihr dieses schlechte Wetter besser ertragen könnt.

Wünsche Euch viel Spaß am Samstag beim Treffen wir werden ganz bestimmt am nächsten Treffen teilnehmen, vorausgesetzt es geht uns gesundtheitlich gut und wir haben keine anderen Termine die dazwischen kommen.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

OH, Irene, ich hatte ein so gutes Gefühl, es waren doch schon 8Zeller!?
Aber gib die Hoffnung nicht auf, ich habe auch nicht mehr damit gerechnet, daß es bei uns noch mal klappt, aber man muß ich einfach wie auch einem gesunden Paar mehrere Versuche zugestehen, auch wenn es schwer fällt, da wir ja nicht unendlich viele haben und man immer viel Energie reinsteckt...
Die Regel kam bei mir immer genau pünktlich auch mit utrogest (14 Tage nach PU).
Dexa... ist ja Cortison, das man ja eigentlich ausschleichen soll, aber Du nimmt es ja in so niedriger Dosis...Aber lieber nachfragen....

Ich suchte keine links zu Umstandsmode, sondern wo Du die neuen Maskottchen gefunden hast, habe mich wohl widersprüchlich ausgedrückt...

Paulchen, ja, der 31.12 ist genial!!
Hey, dann warst Du ja Luftlinie von mir nur 200 m entfernt, weißt Du das, ich habe doch mein Büro in dem häßlichen Rathaus...*gg*
Ich habe meistens nichts gemerkt von der Aku, ist doch auch eine Harmonisierung des Körpers, das ist ja oft nicht so spürbar..Aber wenn Du dann startest, dann bist Du die Harmonie in Person!

Viviane, schon Dich lieber, wenn Du vorzeitige Wehen hast, aber es ist ja auch momentan viel um Dich rum, da ist das leicht gesagt, ich denke jedenfalls oft an Dich!

Dorren, das ist ja schade, denn oft ist ein andere Blickwinkel ja genau das richtige, da wäre die Ausbildung wirklich gut gewesen...Mist.Aber Du hast recht, Dir bleibt keine andere Wahl :schwanger werden!

Ja, Biene, das Wetter ist eine Zumutung, so kalt!Ich würde ja am liebsten eh nur im Bett liegen...Aber man muß ja sein Tagespensum schaffen.Andererseits ist es dann immer sehr gemütlich im Haus...

Gia, mache den HCG Wert nicht an Zwangsnormen fest, warte lieber noch einen Wert ab, bevor Du Dir zu viele Sorgen machst, ich finde er ist gut gestiegen, das ist das wichtigste. Der Körper ist ja keine Maschine.

Doreen , ich habe/hatte auch immer Zwischenblutungen gehabt, die erst mit "besserem"Zervixschleim aufgehört haben und schwanger bin ich trotzdem geworden, aber es fällt schon schwer, diese Schmiererei auszublenden und als nicht schlimm abzutun...

So, ich habe jetzt Wochenende und morgen einen Termin zum US, hoffentlich geht es beiden gut!?Bin ich froh, daß ich alle 2 Wochen hindarf.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Liebe Irene,
das tut mir wirklich leid, :knuddel:
Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst u. es braucht immer seine Zeit, wieder aus dem Tief herauszufinden. Wünsche Dir viel Kraft dazu und das notwendige Quentchen Glück, dass es beim nächsten Versuch klappt.
Aber Sonja hat recht, auch bei gesunden Paaren bedarf es oft einiger Versuche.

Sonja, wie meinst Du das denn mit 200 m Luftlinie, meinst Du von der Akufrau zu Deinem Rathaus? Das wäre ja irre nah, fast zum vorbeikommen *gg*. Ja, Euer Rathaus kenne ich, eine wirkliche Scheußlichkeit, aber Eure Stadt ist schön! Wünsche Dir viel Glück für Deinen US morgen!

Viviane, soweit es Dir möglich ist, solltest Du Dich wirklich schonen, wenn Du schon vorzeitige Wehen spürst! Vielleicht solltest Du Deinen Arzt ansprechen.

Doreen, schade, dass es nicht geklappt hat mit der Ausbildungsstelle. Gibt es noch andere Alternativen, auf die Du Dich bewerben könntest?

Am Wochenende soll es richtig kalt werden, brrrrr, zitter!
Freu mich deshalb gleich schon besonders auf mein warmes Bett,
Paula
Bild
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi viviane schone dich mehr ich weis ist leicht gesagt aber deinen babys und du gehen vor
irene tut mir leid hatte so für dich gehofft
leider komm ich im moment wenig ins netzt oder wenn ich kommen kann dann nur für kurze antworten sabrina fordert ihr recht und das ist mir wichtiger
also nicht böse sein wenn ich nicht alles mit bekomme
im april fahren wir nach bad münder zum gespräch und termin vereinbahrung des letzten versuches
also bis demnächst toitoitoi allen liebe grüsse gixel
biene sum
Rang3
Rang3

EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSIIIIIIIIIIIIIII

Beitrag von biene sum »

Hallo Ihr Lieben, einen schönen und recht verschneiten Nikolausi wünscht Euch Biene aus Berlin, denn hier hat es wirklich etwas geschneit und nun such ich meinen Schlitten !!

Na, Sonnenwunder, ja, wenn die Sonne nicht so richtig will, dann tut es Schnee auch, gelle ??

GLG von Biene
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Bei uns schneit es auch!!!
Zwar erst etwas zaghaft ,aber immerhin.

Die PTA Ausbildung will ich natürlich immer noch machen. Von einer Absage geht die Welt nicht unter.Kann darüber mittlerweile schon wieder lachen.Ich schreib jetzt eine Schule in Berlin an. Mal schaun was sich ergibt.

Sonja, wünsche Dir das Du beim Ultraschall Deine beiden sehen kannst.

Allen anderen
Einen fleißigen Nikolaus ( habt Ihr auch alle Eure Schuhe geputzt?)

Doreen, die wie freudig erwartet die Spritzen gefunden hat

Bild

Bild
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

Guten Morgen

Zuerst möchte ich Euch allen danke sagen , dass ihr gestern an mich gedacht hab. Da dieser tag nun herum ist , sind wir sehr froh.. Für die Kinder wird ein kleines Stückchen Normalität einkehren , denn Weihnachten kommt rasend näher..
Die Haushaltsauflösung mache ich erst im Januar.

Irene , ich hab den letzten Postings entnommen , dass Du keine guten Nachrichten hast ? ich schicke dir einen tröstenden dicken Drücker... !!!
Auch an Euch andere denke ich , weiss nur nicht , was auf all den vergangenen Seiten steht , weil mir zum langen Lesen die Innere Ruhe abgeht..

Aber sagt mal..
WER kommt denn nun morgen um 18 Uhr nach HAMELN ? ich lese immer nur- xy kommt NICHT...

Ich wüsste gern , bevor ich mich auf den Weg mache, ob ich dann dort alleine stehe...
es wäre lieb , wenn die KOMMENDEN mich anmailen unter avalonsgarten@gmx.net ...
Seid alle lieb gegrüsst von Viviane
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

lieben dank,für die vielen trösterdrücker.wie es nun bei mir weiter geht,weiß ich noch nicht so genau.muß ersteinmal mit meinen doc darüber reden.werde am montag mal in der klinik anrufen,und mir ein termin geben lassen.

euch alle,wünsch ich einen schönen nikolaustag!
Bild

doreen:dir wünsch ich viel spaß,beim spritzen.auf das sie nicht so doll schmerzen.

liebe grüße
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

So, ich bin stolz auf mich.Habe mir gerade die 3 Ampullen gespritzt.
Oh man, ich dachte das es mir leichter fallen wird.Zittrige Hände, 20 mal auf den Behandlungsplan geschaut ob ich auch das richtige nehme und nebenbei noch versucht unsere Katze abzulenken,da sie das immer sehr interessant findet.
Eigentlich wollte mich diesmal mein Mann spritzen.Ich glaube fast das er heute mit Absicht länger arbeitet :)
Also habe ich wieder selbst Hand angelegt.
Am Montag gehe ich dann zum US.Mal schauen ob sich da schon was getan hat.

Irene :knuddel: , ein schönes Bild hast Du ausgesucht

Wünsche allen einen schönen abend
Doreen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“