Hallo!
Danke Euch!!..
Veilchen,ja,ich muß mich ja schonen...

mein Gatte hat mir schon die "Wacht am Rhein" angedroht,wobei das ja in meinen Augen keinen Einfluß drauf hat,aber ich machs jetzt mal. D.h. ich werde mal keinen schweren Wäschekorbe schleppen oder so...aber wenns nach ihm ginge,würde ich nur in Watte gepackt auf der Couch thronen...

,aber das kann ich nicht! Nun ja,er ist ja bis morgen abend unterwegs und sieht mich ja nicht...

Trinke jetzt auch Frauenmanteltee,aber das mit der Schafgarbe wußte ich noch gar nicht. Danke! Bryodingsbums kann ich nicht nehmen,das vertrag ich nicht,da bekomme ich tierischen Ausschlag und Juckreiz! Hab da noch soviel zuhause von,also wenn es mal jemand brauch,ich verschenke es gerne! Wow,bist Du schon fertig mit Utrogest?? Suppi! Ich muß heute abend anfangen...bäähh,das ecklige Zeugs,wo immer rausläuft...
Netti:

Also,ich kann mich da Mandy nur anschließen,sie findet da auch immer die richtigen Worte für!! Klar ist man da erst mal depri und enttäuscht,aber auch die Zeit wird vorbei gehen!

Was machen wir hier denn schon viel anderes als Warten..Warten..Hoffen...Warten..Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen,dass es anschlägt!!
Nic: Wow,bei Euch in der Px ist das ja richtig toll! Hut ab! Nee,so komfortabel ist es bei uns nicht und wir können das auch nicht über Monitor mitverfolgen. Man bekommt nur Bilder von den Embrys gezeigt! Aber so was würde ich auch gerne sehen,vor allem interessiert mich das so wahnsinnig! Ich würde auch zu gerne mal einen Tag in so einem Labor verbringen und da zusehen,was da so alles gemacht wird!!..
Mandy: Aber naturlich schreiben wir hier alle bald ein Positiv und haben Smiley's in unseren Postings!!!

Ich bin da echt jetzt voller Hoffnung,dass das hier ein Glücksordner wird!! Hey,Du hast ein Laufband mit Ventilator?????..Wow,hab ich ja noch nie gesehen! Ist aber bestimmt total angenehm,oder? In der Reha hab ich das auch mal versucht,bin aber wohl total ungeeignet dafür.

Ich mußte mich immer festhalten,weil ich das Gefühl hatte,ich fall jeden Moment an der Seite runter! Mein Gehirn kam da wohl nicht mit klar...
So,jetzt leg ich mich mal auf die Couch und ratz ein bißchen,bevor ich mit dem Hund los muß!!
Wollte eigentlich meine Tochter machen,aber nein,sie ist mal wieder auf der Schnärr!!!
LG und bis später
Sandy