Liebe Grüsse
Syd

.
 .

Will die Hoffnug noch nicht auf geben!
  Will die Hoffnug noch nicht auf geben!

. Weiterhin alles alles Gute für die SS
 . Weiterhin alles alles Gute für die SS  

. Bei mir im August-Ordner sind auch 4 Twins-Mamas gewesen und es ist bei allen gut gegangen
 . Bei mir im August-Ordner sind auch 4 Twins-Mamas gewesen und es ist bei allen gut gegangen  .
 . und immer positiv denken
  und immer positiv denken  . Weiterhin
 . Weiterhin   

. Weiß Mara den was oder wie kommt sie darauf? Ich habe bei Mika nichts gespürt, aber bei Mara damals auch nicht
 . Weiß Mara den was oder wie kommt sie darauf? Ich habe bei Mika nichts gespürt, aber bei Mara damals auch nicht  . Habe mich aber auch bei den beiden Versuchen, wo es geklappt hat, immer ziemlich geschont. Du sollst auch die Hoffnung nicht aufgeben, sondern positiv denken
 . Habe mich aber auch bei den beiden Versuchen, wo es geklappt hat, immer ziemlich geschont. Du sollst auch die Hoffnung nicht aufgeben, sondern positiv denken  .
 . 

.
 .

Melde mich auch mal wieder zurück im Forum... so langsam aber sicher geht es bergauf. War heute morgen beim Friseur... das hat eucht gut getan
 Melde mich auch mal wieder zurück im Forum... so langsam aber sicher geht es bergauf. War heute morgen beim Friseur... das hat eucht gut getan 

wie war die PU?????
 wie war die PU????? 

Ist doch völlig normal, dass man jedem Ziepen und Kniepen Beachtung schenkt und die Gefühle Achterbahn fahren, geht ja jedem so, bald hast Du den WS-Koller ja zum Glück überstanden, ich hoffe mit einem dicken POSITIV, das wäre zu schön
 Ist doch völlig normal, dass man jedem Ziepen und Kniepen Beachtung schenkt und die Gefühle Achterbahn fahren, geht ja jedem so, bald hast Du den WS-Koller ja zum Glück überstanden, ich hoffe mit einem dicken POSITIV, das wäre zu schön   

!
 ! 

.
 . 

.
 . .
 . 

Ich warte nur noch auf meine Regel die müsste in ca 2 tagen kommen und dann fang ich am 5. Zyklustag an mit der Stimmu.
  Ich warte nur noch auf meine Regel die müsste in ca 2 tagen kommen und dann fang ich am 5. Zyklustag an mit der Stimmu.