Hallo Ihr!
Bei mir fängt es inzwischen auch ein wenig mehr an zu zwicken, vor allem habe ich das Gefühl, Wasser im Bauch einzulagern.... Das macht mir ja Hoffung!
Es ist wohl schon so, dass eine Überstimu am Ende der Warteschleife auf eine SS hinweisen kann, da dann der Körper ja zusätzlich zu dem hcg von der Bahndlung eben auch noch eigenes hcg bildet, und das zur Überstimu führen kann. So haben sie es mir bei Maras Versuch erklärt.
Ja, ich versuche auch , nicht so oft daran zu denken, aber ich finde es sehr schwer, auch wenn Mara mich ablenkt. Aber gerade dabei, wenn ich sie nicht heben darf, merke ich es halt jedesmal wieder.
Übermorgen fahren wir wieder nach Erlangen, zu meiner family, und wir haben dort auch geschäftlich wieder einiges zu tun. Dort werde ich am Freitag in einer KiWu-Praxis einen Bluttest machen, die haben nämlich auch ein eigenes Labor, und ich kann am Freitag noch das Ergebnis erfahren.
In giessen hatten sie ja gesagt, ich soll am Montag kommen zum Test, aber das sehe ich ja gar nicht ein. Freitag ist 14 Tage nach Transfer, da habe ich bislang jedesmal den Test machen dürfen. Keine Ahnung, warum sie dieses Mal auf den Montag bestanden haben. Ich halt mich mal wieder einfach nicht daran....
Im Haushalt mach ich auch nur das nötigste, aber gekocht werden muss halt dann doch.... Aber grossartig aufräumen, putzen, bügeln, das spare ich mir alles. Entsprechend sieht es zwar auch aus, aber das ist mir egal... ich bin aber auch im Normalfall keine grosse Putzmaus
Danke fürs Daumendrücken, bitte haltet sie noch ein bisschen gedrückt bis Freitag!
Poldi und Heike, ja das wäre echt schön, wenn wir zusammen kugeln könnten!
Heike, wie geht es Dir denn? Inzwischen müsstest Du dich auch schon Transfer haben, oder? Oder machst Du Blastos?
Liebe Grüsse, und ich versuche mich weiterhin im keep smiling!
Syd