Schönen guten Abend!
Endlich Abkühlung

. Diese Wahnsinn-Hitze bringt einen ja fast um. Vor allem nachts - wir können alle nicht schlafen, ich habe wirklich seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen oder wenigstens mal 7 Stunden Ruhe gehabt. Heute werfe ich mir mal 'ne Baldrian ein, denn ich merke, wie sehr ich tagsüber neben mir stehe. Und die dunklen Ränder unter den Augen

...
Nicole, schön. Endspurt! Dass das bei dieser Wärme kein Vergnügen sein muss, schwanger zu sein, kann ich mir vorstellen. Und Nele im KiGa??? Boah, das fällt dir doch sicher auch schwer morgen, oder? Ich werde an euch denken

.
Bea, dein Sohnemann provoziert dich aber ganz schön, wie? Klar, bekommt er auch mit, dass Papa so spät nach Haus kommt. Wird sich das denn in absehbarer Zukunft ändern? Ich wünsche es euch von Herzen!!!
Sandra, wie war die Hochzeit deiner Schwester? Waren alle Kinder mit dabei? Schön, dass Henning nun Urlaub hat. Kannst du mal ein bisschen entspannen, oder? Fahrt ihr denn noch weg?
Irmi, das sind doch sicher nicht deine Urgroßeltern, sondern die deiner Kinder, oder

? Alles Gute für sie! Du hast ja noch gar nicht viel von deinem Urlaub geschrieben!? Wie war das Schützenfest?
Pauline geht es gut! Sie ist doch schon ganz schön groß und wird immer ein bisschen selbständiger. Jetzt kann sie auch endlich ihren Namen richtig aussprechen, vorher war das immer "Moninee", keine Ahnung, warum

.
In dieser Woche haben wir noch 4(!) Geburtstage zu feiern, danach wird es ENDLICH (hoffentlich!) mal ruhiger bei uns.
So, nun mal ab ins Bett.
Gute Nacht.
Ulla und Pauline