Hallo Zusammen !
@Sandy, Herzlich Willkommen in der Warteschleife

, hört sich doch total super an bei Dir
@Netti....also bei Dr.Reichel wurde es so gemacht:
Erste Immunisierung dann nach 4 Wochen ohne Blutkontrolle die zweite Immunisierung und dann wieder nach 4 Wochen der Bluttest ob die Immunisierung erfolgreich war.
Also so wie du deine Reaktion am Arm beschreibst würde ich sagen dass da schon was passiert ist, soviel ich weiß dauert es aber auch ein bischen bis der Körper diese Antikörper entwickelt.
Dass tut mir leid dass dein Zeitplan jetzt durcheinander kommt

aber ich bin fest der Meinung dass die Immu bei dir anschlägt
@Jana.........ich wünsche dir einen wundervollen , erholsamen Urlaub !!!!!
@alle Anderen .........vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für eure Däumchen

dass tut sooooooooooooooooo gut
Heute war ich ja meine Progesteron-Spritze abholen am Montag und am Freitag wird nochmal nachgespritzt

meine Güte diesmal bekomme ich soviele Medis.......
Meine Gedanken spielen mal wieder völlig verrückt

......wisst ihr nach den Transferen bin ich so ca. 1-2 Stunden danach immer total müde und kann kaum die Augen aufhalten, jetzt überlege ich schon die ganze Zeit ob das wohl eine "Abstoßreaktion" ist, ich meine der Körper braucht ja dann die "Kraft" um die kleinen Frosties abzutöten und deswegen bin ich dann immer so müde ?

.......
Dafür war mein Mann am Transfertag sowas von neben der Spur sag ich euch....hab noch gar nicht geschrieben dass er mit mir in die falsche Kinderwunschklinik gefahren ist

.
Also wir fahren nach Heidelberg rein und müssten eigentlich auf der Hauptstrasse bleiben , plötzlich blinkt er nach links.
Ich: Hä wo willst du denn hin ?
Er: Na in die Kinderwunschpraxis !
Ich: Ähm da müssen wir aber geradeaus
Er: Ach Quatsch
Ich: Hey ich war wohl schon öfter hier als du
Er: Paberlapap
Ich: Ok.....wenn du meinst....
Als wir dann vor der Uni-Kinderwunschklinik stehen ...:
Ich: So und was sollen wir jetzt hier ?
Er: Na T-R-A-N-S-F-E-R !!!!!!!!!!!!!!
Ich: Aha , hier also ??????
Er: Oh Scheiße
Wir sind Anfang des Jahres von der Uni-Kinderwunschklinik in Heidelberg zur Privat-Kinderwunschklinik gewechselt....aber er war ja mit mir schon in der "neuen" Klinik , hatte da ja auch meine letzte ICSI usw.....naja Männer halt
So Mädels ich schmeiß mich jetzt auf die Couch, bin hundemüde dass Utrogest macht mich echt platt