Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Genetics ,Pobacken hin oder her,WENN es schief geht ,dann wirst du das mit dem Utro statt Pronto immer im Kopf haben...werde die Entscheidung von damals keine Kryos zu konservieren ,wohl nicht loswerden,auf der anderen Seite ist das Utro viel entspannter .... Sch....spiel,ich weiss....
Peet hat damals gesagt das das Utro nur noch der Zimt auf dem Eis wäre.....ergo das Hauptsächliche das davor ist.....
Komm erstmal wieder richtig auf die Beine,im wahrsten Sinne des Wortes..... und dann findet ihr sicher eine Lösung. Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Mhhh, habe grad mein Hirn angestrengt das Krümelfoto ins Album zu drücken.
War irritiert wegen der Größe ,bis mir einfiel das man es ja anklicken muss.
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Hey ANJUSHA das hast Du super gemacht
Nur ich ALTE MOTZ TANTE , könntest Du das Bild beim nächste mal event. drehen weil den Bildschirm jedes mal drehen ist etwas unpraktisch und jetzt nicht gleich den Kopf abreißen bzw. ich zieh schon einmal den Kopf ein
Hey Spatz was Du nicht alles siehst LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 03 Aug 2006 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Dank fürs Daumendrücken. Muß leider kurzposten, da ich wieder dauernd rausgeworfen werde.
Test war negativ. Bin ratlos. Hoffe das es bei S'maus positiv ist.
Melde mich wieder ausführlich wenn meine Internetverbindung mir wieder wohlgesonnen ist.
Hey BLACKBIRD was soll ich schreiben Worte können Dich eh nicht trösten nehm Dir bzw. Euch die Zeit die Ihr braucht und dann seht wie es weiter geht . LG Schneeflöckchen