(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hi ihr lieben leute,
bin mal - nur ganz kurz - wieder zurück aus der versenkung. na ja nocht vollständig. will nur kurz sagen, der befund von fr. reichel ist gestern eingetroffen und sie hat was gefunden Autoimmunthyreoiditis - muss mal noch intensiv googlen - hatte aber heute schon ein gespräch mit meinem hausarzt und er schickt mich zur sono und wir beginnen dann eine therapie. ich grüße euch ganz lieb und morgen, spätestens am samstag bin ich zurück -

bis dahin halte ich ganz fest meine däumchen für meine chaos-schwester @somaus gedrückt.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Jacqui das wurde bei mir auch festgestellt du wirst nun auch Schilddrüsenhormone nehmen müssen und abwarten bis die Werte sich eingestellt haben.
Ich drück dir die Daumen das es danach klappt wer weiß ob es bei mir auch der Grund war und danach geklappt hat. Ich drück dir feste die Daumen!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Süßen, jetzt knall ich völlig durch

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz:
Sag mal, ist es jetzt das was ich meine oder wie, oder was... Bitte, bitte schreib ganz schnell... ich frag nur so blöd, weil wenn du in der 2. SSW wärst, hättest du ja grad den ES. Aber es kann ja auch sein, dass du in der Aufregung das Datum falsch geschrieben hast. Jetzt bin ich echt platt...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ES war am Sonntag

und ich war heute bei ner neuen Ärztin die meinte also bei der Schleimhaut da müssen sie doch ss werden....

tja die hat gut reden....

ich wollt doch nur mal sehen wie so ein ticker mir stehen tät...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz:
Echt, du hast eine so hoch aufgebaute GSH?? Also wenn das kein gutes Anzeichen ist, dann weiss ich auch nicht.
Also ich finde, der Ticker steht dir gut :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

USPATZ drück drück drück drück........das MUSS ja klappen!!!!!!!
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ich wünsch es dir sooooooooooooooo sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBildBild
Sonnenscheinmaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBildBild
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTT!!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

U-Spatz: ICH DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Sag mal, hattest Du nicht mal Infos über die Klinik in Südafrika? Kannst Du mir dir dann ggf. mal geben. Denken grad ein bißchen an Leihmutterschaft herum..... :o Jeden Tach watt Neues....... :oops:

SoMaus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weißt, ich denk an Dich!

Anjusha: Ja, mit den Medis ist es so teils teils... Der Schmerzthrapeut hat mir jetzt "Travex One" aufgeschrieben, also ein Morphin-Abkömmling als Retard-Tablette, der den Spiegel konstant halten soll. ZUSÄTZLICH nehme ich noch dreimal täglich Tramadol-Tropfen und zum Schlafen eine Ibuprofen 600. Ich glaube, ohne die Schmerzmedis, hätt ich mir schon nen Strick genommen! Was ich jetzt langsam absetze ist Cortison, von erst 250 mg auf 50 mg und jetzt 25 mg (damit ich net noch nen doofen M. Addison bekomme). Der größte Haken an der Sache ist aber wohl das Absetzen des Diazepam. Ich nehm da ja schon seit gut 2 Wochen täglich 10 mg. Mein Doc meinte, der Entzug sei schlimmer als bei Alkoholsucht! :o :o :o :o :o ALSOOOOOO GAAAANZ LAAANGSAM runter von dem Zeugs.... ein paar Tage 7,5 mg, ein paar Tage 5 mg und dann auf 2,5 mg bis 0. Ich bin mal gespannt, wie ich das hinbekomme..... Da wird Männe wohl was aushalten müssen.... *stänker, nörgel, mecker* *mecker*
Sport ist noch komplett tabu, kein Dehnen, kein Drehen, null Übungen. Die Muskeln sind schon völlig atrophiert, sehe aus wie´n Rollifahrer.... :evil:
Nachdem ich heute Nacht wohl im Bett etwas rumgewühlt habe, ist es auch wieder etwas schlimmer geworden. Hab wohl falsch gelegen und muss das nun ausbaden. Geht halt wieder gar nix... :help:
Ich geb mein Bestes und übe mich in Geduld (nicht meine Stärke)... Es MUSS ja wieder werden - der Kryo wartet - :lol:

LG an ALLE,

Sandra
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Sonnenscheinmaus da schließe ich mich an PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“