oh weia du Arme, das tut mir ja so Leid für dich, daß du abbrechen mußtest!! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt gehen muß!!
Auch ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum nun eine Insemination gemacht wird, wenn doch angeblich nur eine IVF (oder war es ICSI, sorry, weiß ich nicht mehr genau) in Frage kommt!! Hört sich verdammt nach Geldmache an!!
Einige Andere in diesem Ordner und ich waren bei ihm sehr unzufrieden, was nicht heißen soll, daß er immer so sein muß, doch wir sind aus unterschiedlichen Gründen in eine andere Klinik gewechselt. Ich hoffe, daß auch sie dir ihre Erfahrungen schreiben werden.
Ich habe den Vergleich mit dem Klinikum gehabt, da ich dort zuvor in Behandlung war und habe festgestellt, daß Dr. G. viel weniger bzw gar keine Kontrolluntersuchungen, Blutuntersuchungen und US während der Stimu macht. Im Klinikum wird man alle 2 Tage spätestens zur Kontrolle bestellt, da sie die Dosierung variieren, falls die werte entsprechend schlecht sind. Ebenso in der Uni Bonn, wo ich jetzt in Behandlung bin. Ich befinde mich ja zZt in der Stimu, hatte vergangenen Samstag US und Blutabnaheme, woraufhin meine Dosis Gonal erhöht wurde, da die Hormonwerte zu niedrig waren. Auch dies deutet auf Kosteneinsparung hin. Andererseits nimmt er irre viel Geld für die Kryoversuche, was wieder auf Abzocke hindeutet.
Tinchen ist erst kürzlich durch ihn schwanger geworden. Ihre Stimulation verlief gut und das Ergebnis war beim 1. Versuch positiv!!
Man kann immer viele Leute nach ihren Erfahrungen befragen, ausschlaggebend sollte aber auf jeden Fall dein Gefühl und Vertrauen sein. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, würde ich wechseln. So habe ich es gehandhabt und bin jetzt sehr zufrieden.
Ich wünsche dir jetzt viel Kraft die Situation zu verdauen und alles, alles Gute!!!!!!!!

Hallo an Alle,
mein nächster Kontrolltermin in der Uni Bonn ist morgen!! Drückt mir bitte feste die Daumen, ich bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!!
...und schreibt doch bitte Stawine (Eva) eure Erfahrungen bzgl. der Itertalklinik!!!!!!!! Sie braucht euren Rat!!!