(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

SoMaus: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH! Denk positiv, alles wird gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin ganz platt! :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nettesmini: GLÜCKWUNSCH zu euren Twins! Schön, dass sie endlich da sind. Kann mich noch an Dein POSITIV-Posting erinnern, und dass Dein Männe dann allein vorgeflogen ist usw.... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

U-Spatz: Wir waren gestern im Kino in "Fluch der Karibik". Haben ihn zwar zu Ende geguckt, fanden ihn aber auch grottenschlecht.......... :evil: *würg* UNd dann noch Überlänge mit meinem Rücken.... *mecker*

LG an ALLE
Sandra
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

SONNENSCHEINMAUS!!!

MENSCH, ICH BIN TOTAL GERÜHRT UND KANN DIE TRÄNEN KAUM
ZURÜCKHALTEN....SNIEF...

ICH WÜNSCHE DIR VOM GANZEN HERZEN DAS ALLER ALLER ALLERLIEBSTE
FÜR DICH UND DEINE BEIDEN GLADIATORS!

ICH KANN MIR NUR ANNÄHERND VORSTELLEN, WAS FÜR EIN GROSSES
GEFÜHL DAS IST, WENN MAN EINEN POSITIVEN SST IN DER HAND HAT; ALSO
PUSTE MAL DIE GUTEN SS-VIREN DURCH..UND GENIESSE JEDE MINUTE!!!

LASS DICH GAAAANZ GAAANZ FEST DRÜCKEN :knuddel:

VIELE LIEBE GRÜSSE UND SCHÖNE GEDANKEN AN DICH!

TATJANA
Blackbird
Rang0
Rang0

Beitrag von Blackbird »

S'maus

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Piepitest. Viel Glück für die nächsten Etappen und auch noch alles Liebe zum Geburtstag

Blackbird
vroni
Rang1
Rang1

Glückwunsch

Beitrag von vroni »

Liebe Sonnenscheinmaus,
ENDLICH!!!!!!!!!!
Freue mich sehr, dass es nun geklappt hat. Du wirst sehen, diesmal geht es gut....
Ich habe auch immer (heimlich) Daumen gedrückt.
Deine Vroni
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

da sieht man doch dass auch die "alten" immer noch mitlesen, Vroni wie geht es dir?

So Unser FErienkind schläft und ich bin auch irgendwie ziemlich platt heute, waren noch im Freibad . Morgen gehts in sKino "ab durch die Hecke" gucken , hach mit sonem Vorwandkind kann man auch immer mal die aktuellen Kinderfilme sehen.... :wink:

Hatte ich erwähnt dass wir heute einen weitere ´n Vorstellungstermin auf unsere auswärtigen Bewerbungen bei Jungeämtern bekommen haben.
Und ich habein Wohnmobil für unseren Spontanurlaub in 2 Wochen gemietet.
Da ist das Maleur mit dem TV heut morgen fast vergessen. (hatte ich das hier gepostet) Morgen gibts hoffentlich nen neuen und den kriegen wir dann hoffentlich auch die Treppe hoch. Vielleicht sollte man die Speditionsfahrer da besser nicht dran lassen *mecker* *mecker* *mecker*

sodele dann mal gute Nacht und ich meld mich sicher erst abend wie der da ANton den Rechner blockiert.... und Menne hat ein Passwort auf seinem drauf auch nett...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBild
.....................................................................................Hi Mädels ! .........................................................................

Sonnenscheinmaus ,
na du wieder nüchtern vom Freudentaumel....oder immer noch besoffen ?
Ich glaube ich war damals ne Weile dauerstoned.....und ich wache heute noch auf und kann es nicht fassen.

Spatz,wann ist denn dein Termin,mensch das geht ja jetzt Schlag auf Schlag......mh und so ohne fernsehen ist ja doch auch mal ganz schön...hatten da mal plötzlich Stromausfall und ich muss sagen das war ein wirklich schöner Abend mit Kerzen und zwei flaschen Wein...Ok der Morgen war weniger schön..... Katerstimmung......
Unsere zwei Mitbewohner haben gar keinen ..... staune da auch aber die lesen echt viel und hören Musik..... gibts wohl kaum noch....

Genetics ich hoffe das geht weiter vorwärts mit dir,jaja der Dormicumentzug.....kenn ich...doch 15mg am Tag sind ja lange nicht so viel wie das was die bei uns bekommen und das kontinuierlich...also Kopf hoch,wenns nicht geht,dann dauert es eben etwas länger als sich das dein Doc vorstellt.Toi,toi,toi.

Nettesmini hey suuper das ihr zu hause seid !
Mhhh,bald ist die Ruhe sicher vorbei aber ich kann mir vorstellen,das man darauf wartet das sie mehr machen,mehr reagieren,einfach munterer sind...Euch alles erdenklich Gute !

Ria gehts jetzt besser mit den Infusionen ?Machen die da auch was rein gegen die Übelkeit oder sind das nur Elektrolyte ?Ich hoffe es wird so langsam besser .... bei mir ist es noch nicht ganz weg aber der Joghurt morgens schmeckt wieder....wirst sehen ,hast es bestimmt auch bald geschafft.

Puppenmaus wie gehts euch ?Immernoch im Stress ?Hab schon so lange nix gehört von euch ?

Manitz .lass dich mal knuddeln,schön das du dich ab und zu meldest.
Es geht irgendwann weiter,ganz sicher.Nur nicht aufgeben.Ihr werdet auch noch belohnt für die ganze Mühe !!!

Stoni wie schauts aus bei dir ? Ist schon interessant was Frau Dr. bei einigen feststellt.... und viele sind danach schwanger geworden,warum sollst du das nicht auch bald sein.... !ich denke sie weiss ganz genau was sie tut und was sie wem rät.

Grashüpferle na meine Verfolgerin ...... wie gehts dir ??? Alles im Lot ?
Mach mal pieps ,büdde,büdde .

Sommercori und Joy wie läufts ihr Zwilliemamies ? Wird langsam turbulent ,oder ?schlafen sie schon mehr als 4 Stunden durch ?

Carina was machen die spritzen,die erste schon stolz versenkt ? Mit der 15. kann ich Flöckchen auch nur zustimmen..... aber ich sagte mir dann sonnenscheinmaus oder andere ,die müssen noch viel mehr und viel öfter sich ne Nadel gefallen lassen und da werde ich das auch schaffen....
Lasst euch vom Doc nur genau das i.m spritzen dann zeigen....

Buffy treulose Tomate wo steckst du eigentlich ?
Was macht der Krümel ? Bekommst du noch Wehenhemmer wann ist der nächste Check bei euch ?
meld ich doch mal .Mach mir sorgen.

Welcome Lady-T ,die Maus und du ihr kennt euch schon ne Weile.... privat oder aus dem Forum...ja ich weiss,bin neugierig.

So ihr lieben bei mir gibts nix Neues,alles in Ordnung,der Winzling hatte heute die Hand zwischen den Beinen....mhhh wo ich doch so neugierig war und dachte ich seh einen Schniepel oder halt keinen,aber da war er wohl etwas schamhaft ..... :wink:

Flöckchen ,Blackbird ,Vroni,Baba und wer noch so mitliest und natürlich alle die ich grad vergessen habe seid ganz lieb gegrüßt ! :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha:
Mir geht es gut, danke :D Morgen habe ich wieder, nach 7 langen Wochen endlich, endlich wieder VU. Bei uns gab es ja das letzte Mal auch kein Outing, da es ja auch zu schüchtern war :wink: Naja, vielleicht morgen. Aber mein Schatz möchte es eigentlich nicht wissen. Mal sehen, wenn man es grad offensichtlich sieht, dann sieht man es halt. Aber ich gehe davon aus, dass man es offensichtlich sehen wird, denn irgendwie tippe ich auf einen Jungen... keine Ahnung wieso. Vielleicht weil in unserem Umfeld in der letzten Zeit nur Jungs geboren wurden, gehe ich davon aus, dass wir auch einen Stammhalter bekommen. Bin ja auch sooooooo neugierig.
Ansonsten geht es mit dem Arbeitsstress. Der wurde etwas weniger... und der Umzugsstres... der nervt, weil wir zu Hause schon zusammengepackt haben und wir aber nicht ins Haus können, weil es noch nicht ganz fertig ist... es verschiebt sich von Tag zu Tag nach hinten... naja, solange wir im Dezember dann fix drinnen sind, geht's ja :wink:
Melde mich dann morgen nach der VU nochmals :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Noch was für uns Frauen :P :P :P :P :P
Bild
obwohl ja ganz perfekt auch langweilig ist,
oder ?
Schönen Abend noch !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Huhu, hier bin ich wieder...seit Montag Mittag war hier Funkstille...es ging kein Telefon und Internet mehr. Eigentlich sollte auch erst morgen sich jemand darum kümmern, aber heute morgen ging es plötzlich wieder.

Werde jetzt erst mal nachlesen...habe Euch doch vermisst.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

werd mich auch mal wieder melden :hallo:

Wobei es von "uns" nichts neues gibt, außer der ganz normale schwangeren Wahnsinn, aber immer noch besser wie irgendwelche Katastrophen *g* den auf die kann ich verzichten.

Katastrophen gibt es nur im Bereich "Privat" :( erst war die Heiztherme vom Mieter kaputt, anschließend dann unsere, am Freitag hat der Blitz bei uns ins Haus eingeschlagen, keine Bange außer Elektrogeräte hat es alles überlebt und einen groß Teil übernimmt auch die Versicherung aber der Ärger und die Rennerei :roll: ...tja und ganz nebenbei sollen wir dann auch noch ein Schlafzimmer und Kinderzimmer einrichten...die Frage ist nur von was :lol: ...

Der Bauch wächst und ich hab jetzt schon das Gefühl das ich fast nach vorne kippe oder sollte ich sagen das das Kreuz sich wie eine Schüßel durch biegt (hab ja eh schon ein Hohlkreuz...), außerdem das der Bauch Richtung Kniekehle ziehen möchte :o gestern hat der Bauch mächtig weh geh tan, das ist heute besser solange ich schön langsam tu :roll: bis auf das Kreuz geht es mir Richtig gut aber ich glaube das war es auch schon an wehwehchen :oops:

Spüren tu ich Krümel inzwischen mächtig :dance: und wenn Krümel was nicht passt noch viel mächtiger :-? z.B. waren wir am Montag bei Wommy Wonder (Travestie) zur Premiere und ich kann Euch sagen bei einer bestimmten Lautstärke oder und Tonart da ging ziemlich der Bär im Bauch ab :-? . So nun aber genug von mir bzw. uns...

MAUS
Wir haben Dich auch vermisst, wobei ich eher dachte Du wärst noch im Feier-"Rausch" *g*

ANJUSHA
Mensch Du hast aber Ideen :lol: nee so lange warte ich nicht da back ich mir lieber einen *rotfl*
So, so da möchte sich jemand nicht Outen und Du platzt schier vor neugier :knuddel: das ist aber nicht nett.

PUPPI
Viel Spaß bei der VU *dd* :knuddel: auf das Ihr das seht was Ihr sehen möchtet.
Oh das mit dem Umzug hört sich aber gar nicht so Prima an, aber das wirst Du schon schaffen :lol:

SPATZ
Das hört sich nach viel Spaß mit dem Ferienkind an :lol: was man von der Sache mit dem Fernseher nicht gerade meinen kann :roll:
Viel Glück *dd* für das Vorstellen bei dem anderen Jugendamt

VRONI
Hey ein seltender Gast :knuddel: schön was von Dir zu lesen :wink:

RIA
Na, wirken die Infusionen :knuddel: *dd*

NETTESMINI
Hey super das Du die zwei nun endlich nach Hause holen konntest :dance:

JOY, THESTONEWELL, ELA, NISI UND ALL DIE ANDEREN
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, das wars jetzt von mir.

Ich hoffe das ich an ALLE gedacht habe und wenn nicht dann beim nächsten mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG und einen schönen Tag und bleibt bei dem Wetter gesund *dd* :knuddel: . Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“