Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schnuffi: nochmal fest ans Herz drück vielleicht lenkt dich die Arbeit ab - also ran an den Speck und dann geht es wieder......
Wo ist eigentlich Christine abgeblieben - hat sie Urlaub und ich habs nicht mitbekommen?
Knuddler an alle nächste Woche sind wir dann alle mit voller Power wieder hier und vielleicht hab ich dann auch das Gesundheitsministerium erreicht - die haben wohl auch Urlaub.....
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Ich freue mich, der Dialog nur allein mit Gaby ist beendet. Schnuffel ist wieder da, Sanne und Jobsis haben auch mal reingeschaut. - Ich brauche doch auch immer noch ein bisschen mentale Unterstützung und das Gefühl, nicht alles allein zu machen. Nächste Woche kommt noch Bea zurück und Atonne bestimmt auch irgendwann.
Ja, Gaby, ich schätze mal, die haben jetzt im Gesundheitsministerium Urlaub. Einmal sei es denen ja auch gegönnt. Vielleicht versuchst du es dann noch mal in der nächsten Woche. Spätestens in 2 Wochen sollten sie wieder zurück sein. Da sind ja dann auch hier die Ferien vorbei. Du, ich habe gestern hier einiges geschrieben, wo ich noch einen Kommentar dazu von dir erwartet habe. Schau doch bitte noch mal.
Sanne, sehr schön, wir haben Babsi gefunden. Dachte nicht, dass es so schnell gehen würde.
Ihr alle, ich habe heute schon sehr fleißig gearbeitet und die ersten 3 Seiten für unser Drehbuch geschrieben. Sendezeit ca. 10 Minuten. Bin schon ganz versessen darauf, morgen weiter zu schreiben. Vielleicht schaffe ich ja bis zum Ende der Woche die erste Fassung fertig (bis auf die vergebenen Punkte). Ich werde den Text hier nicht einstellen. Alle, die gern mitdenken wollen und hier zum harten Kern gehören, bekommen den Entwurf von mir per PN zugeschickt und dürfen sich dann per PN äußern.
mit gleich nochmal melden, war dann nix, dsl hatte den geist aufgegeben
rebella, würde gern den drehbuchplan mal lesen und mir auch einen kopf machen bzw. drüber brüten, manchmal hab ich noch so ne idee. meine fragen zu "meinem" punkt erhälst du am we.
@ antonne
muß erstmal was schaffen, melde mich nachher nochmal
ich habe dir gerade den Drehbuchplan genau bis zu deinem Punkt geschickt. Den Rest muß ich ja selbst erstmal noch krieren. Aber ich denke mal, du hast so eine gute Möglichkeit, anzuknüpfen.
respekt rebella, ich zieh mir das heute abend nochmal in ruhe rein, so zwischendrin ist das kaum zu machen. hab mal mit meinem chef geschwatzt wegen dem 25., abgeschmettert wurde es zumindest nicht gleich , das gibt hoffnung.
Kinder, ich habe heute eine Überraschung für euch! Wir haben eine echte Moderatorin! Sie heißt Michaela Menda und wie ich es verstanden habe, moderiert sie eine Sendung ?Talk about?. Sie ist die Moderatorin, die uns vom OKB vorgeschlagen wurde und wir haben heute telefoniert. Sie hat mir gleich zugesagt und sich sogar gefreut, dass sie das machen darf. In der nächsten Woche wollen wir uns mal treffen, um uns einfach mal vorher gesehen zu haben und über die Sendung zu sprechen.
Damit haben wir jetzt wirklich ein Problem weniger. Jetzt fehlt uns nur noch die zweite Kameraführung, wobei ich da optimistisch bin. Für die Außenaufnahmen könnten wir auch noch Hilfe gebrauchen. Aber wenigstens einen Teil der Einblendungen, die wir für die Gedichte brauchen, können wir direkt am 25.9. im Studio machen. Da haben wir dann ja auch die optimale Beleuchtung und unsere Zeit ist ausreichend dafür.