Hallo Mädels,
wollte mal kurz die aktuelle Lage bekanntgeben. Erstmal vielen Dank, das ihr euch alle so viel Sorgen um mich macht.

Das ist wirklich lieb und tut mir gut.
Nachdem ich gestern nochmal Kontakt mit Salzburg hatte bin ich heute bei meiner Gyn. gewesen. Das freie Wasser im Bauch hat zugenommen. Muss jetzt vorsorglich Fragmin (gegen Trombose) spritzen. Blut hat sie nochmal abgenommen. Die Ergebnisse will sie heute Nachmittag mit dem Prof. der Frauenklinik besprechen, was nun zu tun ist, event. Tropftherapie im Krankenhaus. Morgen früh muss ich noch mal hin, dann erfahre ich, wie es weitergeht. Bin jetzt erstmal noch bis Freitag krank geschrieben. Ich wollte ja eigendlich erst am 11.08. einen BT machen lassen, da mir die Ärztin aber heute Blut genommen hat, habe ich mich überreden lassen, den HcG-Wert heute schon mitbestimmen zu lassen. Bin völlig aufgelöst. Einerseits möchte ich es endlich wissen, damit die Anspannung von mir abfällt, Andererseits will ich es aber auch nicht wissen. Solange ich definitiv noch kein negativ habe, kann ich ja noch hoffen. Ich glaube ich bin heute Nachmittag zu aufgeregt und werde meinen "Verlobten"

anrufen lassen.
Drückt mir die Daumen, ich sag natürlich Bescheid.
simone: ich habe 225 Einheiten Menogon gespritzt. Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und wünsch dir für die Stimu alles, alles Gute.
Lucy: die Fotos sind zuckersüß. Nach wem kommen sie denn?

Mach dir keine Sorgen, den zwei Süßen geht es bestimmt gut.
gabi65: viel Spaß beim Doc. am Donnerstag.
Heidemarie: vielen Dank für deinen "aufmunternden" Bericht.

Schon übel, was "Frau" so alles auf sich nimmt. Das mit dem BT an deinem Geb. wird ja nun leider nichts, event. aber ein zweiter BT zur Überprüfung des HcG- Anstieges.
alle, die ich jetzt vergessen habe
