@mimmi. Liebe mimmi, wir wären die glücklichsten Menschen gewesen, wenn dieser Versuch positiv ausgegangen wäre. Man möchte ja meinen, bei 3 Blastos - da geht was -, aber PUSTEKUCHEN

, leider nicht bei mir.
@all. Ich habe seit heute, auf "eigene Verantwortung" die Medis abgesetzt. Es begleiten mich ja bereits seit Samstag Schmierblutungen, und ich mag es nicht, wenn ich meine Mens "künstlich" unterdrücke, denn wenn sie kommen will, dann soll sie auch kommen, und dann ist das auch in Ordnung. Auch wenn es jetzt paradox klingen mag, aber ich werde aus reinen "Selbstschutz" zu keinen Bluttest gehen, denn es liest sich doch immer wieder ziemlich fies, wenn im Portal ein 0-HCG angegeben ist, denn das löst bei mir doch einen wahren Sturzbach an Tränen aus, und das möchte ich mir selbst nicht antun.
Mir geht es weiterhin ausgesprochen gut, was ich darauf zurückführe, dass mich gerade dieser Versuch zu der Erkenntnis gebracht hat, dass ich für mich die Sache anders angehen muss. Konkret meine ich damit, das wir Fr. Dr. Reichel in Stuttgart aufsuchen werden. Ich habe zwar immer versucht, das Thema "Einnistungsstörung" so weit wie möglich von mir fern zu halten, da ich es selbst mit sehr gemischten Gefühlen betrachte, aber letztlich holt mich genau dieses Thema bei jedem Negativ immer wieder ein. Und da wir uns später nicht vorwerfen möchten, nicht wirklich alles unternommen zu haben, werden wir jetzt diesen Schritt gehen, bevor wir unseren Kryo-Versuch in Angriff nehmen.
Na ja, ansonsten bleibt mir nur zu sagen: C´est la vie oder ganz einfach
scheiße g´laufen.
Wie gesagt Mädels, mir geht es gut, also macht Euch keinen Kopf, und begebt Euch schon gar nicht auf die Suche nach tröstenden Worten

, ich habe nämlich auch - wie lucky - einen klasse Seelenklemptner zu Hause

.
@lucky. Schon mal toitoitoi für Deine Stimu, und auf eine gute Ausbeute.
@lecorix. Selbiges gilt natürlich für Dich, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Gyn., denn es ist schon Gold wert, den für sich "richtigen" Arzt gefunden zu haben.
@sonnenblümchen. Meine Daumen sind und bleiben gedrückt.
@redhead. Du hattest ja die Frage nach der Lokalität gestellt. Restaurant Al Pacino, Leopoldstr. ( unmittelbar an der Münchner Freiheit ). Kommender Donnerstag, 18.00 Uhr .