STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mädels, auf zum Endspurt !!!!

Amel - raus aus dem Pool, ran an die *dd* *dd* *dd* *dd*

und Tina's Daumen sind ja sowiesow schon völlig plattgedrückt ! :lol: - und meine auch :roll:

Schließlich kommen jetzt noch 2 Kampftage auf uns zu !

... ja der Haarverlust ist schon schwierig, manche Frauen in der Klinik gehen aber auch ganz schön toll damit um, eine Mitpatientin hatte am Freitag nämlich auch einen flotten "Moppi" auf... und als sie merkte, dass ich am Rätseln war ob Echthaar oder Perücke.... da erzählte sie ganz locker, dass ihre Haare ausgehen würden, sie sich aber so ekelte, dass überall die längeren Haare rumflogen, da habe sie kurzentschlossen ihre Friseuse mit der Schere bestellt, sich einen flotten Mecki schneiden lassen... und während sie so erzählte, nahm sie schwuppdiwupp die Perücke ab und zeigte uns ihren "Dochtekopf"... fand ich supermutig !

So jetzt fahren wir gleich ins Fliesengeschäft, um für Schwimus neues Bad mal was passendes zu suchen...

So long und bis morgen, ciao ciao
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* *dd* - und Mia - alles im gründen Bereich ?????? *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Danke der Nachfrage, Mausi :knuddel:
alles im grünen Bereich, fast schon unheimlich.....
und plötzlich kann ichs abwarten und bin überhaupt nicht aufgeregt.....
und bei den Daumen!!!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse und schön weiter *dd*
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, das klingt gut :wink: :wink: !! Jedenfalls gibt jetzt noch ne Extrarunde *dd* *dd* *dd* für ein e i n d e u t i g gutes Ergebnis morgen !!!!

Gruß und Kuß
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wollte auch nur noch eine EXTRAPORTION *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zu euch senden!!!!
Bis baldschlaft GUT euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* *dd* ... und ich bin ja schon soooooooooooo aufgeregt....... *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Wir waren uns so sicher, beide,
aber es hat nicht geklappt :cry:
HcG liegt bei 6.....
Danke trotzdem für die Daumen,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Gott, wie schade ! Kann mir gut vorstellen, wie ihr in den Seilen hängt nun.... ein ganz dickes, fettes Trostpflaster Euch beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: was ein blöder Sommer aber auch ! Ich denke ganz, ganz dolle auch Euch und bin auch für Euch mit traurig !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo!!!
Hey Mia auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , verdammt es tut so weh und wenn man sich schon so sicher war. Ganz viel Kraft!!!! Ich weiß nur, ich habe die rote Pest dann so gehaßt, Wut, Traurigkeit... eine Achterbahn der Gefühle. Ich denke ganz viel an euch!!!!
Hey Mausi,
wie geht es euch???? Mit der Schwiegermutter habt ihr ja nun wirklich genung um die Ohren. Bad schon in ARBEIT????
Hey Amel, wieder im Pool????
Gute Nacht und :gutsnächtle: :schlafen: :hallo: euer Nordlicht
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Liebe Mia, ich hoffe, es geht dir einigermaßen!?!? Könnte es nicht doch geklappt haben???
Ach ich würde dich nur zu gerne ao richtig in den Arm nehmen und ganz fest drücken, einfach da sein und Tränen fließen lassen....ich denke an euch!!!!!!!
Hey Mausi,
wie geht es deiner Schwimu??? Seit IHR jetzt die Hauptpersonen oder habt ihr noch etwas ENTLASTUNG???? Was macht die Badrenovierung???? Ihr seit wohl auch bald reif für die Insel oder????
Hey Amel,
wieder abgetaucht?????
So muss noch einige Telefonate erledigen.
Bis bald euer Nordlicht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“