Yvonne - zunächst sieht es doch wegen deines Myoms schon mal ganz gut aus! Dass es auch so weitergeht -ganz viele Daumen!

Wofür sind Cardiolopin-Werte gut? Nimmst du jetzt was dagegen?
Tina, naja wenn ich danach dann nicht mehr auf die Mens warten muss, stört mich das ja so gar nicht, dass sie durch ein langes Protokoll schwer wieder durchkommt.

Oh und ab nächsten Montag beginnt dein neuer Job schon. Na dann mal jetzt schon ganz viel Spaß!
Und ab und an wirst du doch hoffentlich trotzdem für uns Zeit haben oder????

Hi Sandra, ja der digitale Clearblue wäre schon mal interessant... So einen hab ich noch nie gesehen.

Au backe, das Leuko auch noch privat bezahlt. Das noch neben den normalen anderen Kosten, ist ja echt irre. Aber wenn es sich jetzt bezahlt macht, dann war es ja wirklich gut investiert.
Urmel

Und Bebe, dass sich bei dir alles schnell jetzt wieder einpegelt.
Ich habe heute schon die kompletten Unterlagen aus der Praxis bekommen und sogar den Original Kostenübernahmeschein der KK für die 3. ICSI. Bin ganz begeistert, dass das so schnell ging. Werde jetzt alles nach Magdeburg zum Prof. schicken.
Ein wenig Sorgen macht mir noch mein TSH. Der springt scheinbar immerzu umher. Wie kann er denn von 4,42 Ende März bei 50µg Thyroxin jetzt bei 0,05 sein???? Jetzt soll ich nur die halbe Tablette nehmen. Letztes Jahr habe ich gard gesehen, war der TSH noch in Ordnung, wurde wohl doch schon mal in der Praxis getestet. KOmisch alles. Jetzt habe ich mir selbst noch eine Blutabnahme für Ende August angeordnet. Habe einfach zur Schwester gesagt, soll Ende August wieder kontrolliert werden und wollte nen Termin. Hat sir mir anstandslos gegeben.

So, bis morgen dann!
LG
Susann