Liebe Petal,
herzlich willkommen, hier bist Du in den besten Händen. Falls Du Fragen hast, findest Du hier viele kompetente Fachfrauen. Es tut mir leid, daß Ihr die FG hattet, aber es ist schön zu hören, daß es Euch wieder besser geht und ihr über einen neuen Versuch nachdenkt. Schade, daß ein neuer Versuch dieses Jahr bei Euch nicht mehr klappt, oder vielleicht doch ??? Auf jeden Fall sind wir schon einige „Leidensgenossinnen“ die Anfang nächstes Jahr einen neuen Versuch wagen, da freuen wir uns über jede Unterstützung.
Liebe Theresa,
schön, daß es Dir jetzt besser geht. Für Deinen US am Montag sind die Daumen

feste gedrückt. Für den Einkauf der Umstandskleidung wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Wer hätte jemals gedacht, daß man total scharf darauf sein würde, sich Hosen mit Bundweite 120 cm kaufen zu dürfen ????
Liebe Lina,
super, daß es Leo wieder besser geht. Da freut sich die Mama und die 3 Eisbärchen

ganz besonders. Für Euren morgigen SST wünsche ich Euch alles Gute und hoffe, daß Du ein kleines Weihnachtsgeschenk

ausbrütest.
Liebe Manu,
ja man macht schon was mit, mit dem KIWU. Zuerst setzt man alle Hebel in Bewegung, daß man nicht schwanger wird und jetzt nehmen wir jede Therapie auf uns, um schwanger zu werden. Um mit Grönemeyers Worten zu reden : „das Leben ist nicht fair“. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen „Clomifen-Zyklus“. Ich habe schon von einigen Frauen gelesen, die mit Hilfe von Clomifen schwanger wurden. Wie alt bist Du denn ? (bin etwas neugierig !)
Liebe Mo,
ich wünsche Dir sehr, daß sich Deine 3 Untermieter am Montag im US klar und deutlich zeigen und daß alle 3 Herzchen

ganz doll bumpern.
Liebe Niniel,
wann holst Du Dir denn Deine Eisbärchen ab ??? Ich auch will !!!
Liebe Arielle,
vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen über die KIWU-Praxis in NY, das hört sich ja teilweise echt horrormäßig an (in Bezug auf Anzahl der transferierten EZ, Stimulation, Kosten....). Transfer mit 6 EZ, da scheint das Problem „Reduktion“ ja ein echtes Thema zu sein, oder ??
Wow, ihr habt ja schon richtig viel Schnee (habe ich in den Nachrichten gesehen), da würde ich jetzt gerne in den Central Park gehen und mir „Tavern on the Park“ anschauen, das sieht doch jetzt bestimmt wie im „winterwonderland“ aus.
Liebe Chris und Malteser,
Euch viel Spaß auf dem Nürnberger Christkindlmarkt, laßt Euch den Glühwein und die Lebkuchen recht gut schmecken, aber laßt Euch nicht erdrücken.
Liebe Gissi,
nachdem ich jetzt soviel von den „Nougatplätzchen“ gelesen habe, habe ich das Rezept auch gelesen und entschieden, die auch noch dieses Jahr auszuprobieren (aber mit max. 10 Minuten Backzeit).
Liebe Steffi,
ich hoffe, Du liest hier ab und zu still mit. Du hast doch auch am Montag US, ich drücke Dir ganz feste die Daumen

, daß Du dann bereits ein kleines (großes) Weihnachtsgeschenk

bekommst.
Liebe Barba,
für Deinen SST am Montag sind die Daumen

ebenfalls feste gedrückt.
Liebe Andi,
schön, daß Du Deinen kleinen Krümel nun an Bord hast. Wenn Dr. Noss sagt, daß der Emryo sehr schön aussieht, dann sieht der auch schön aus, da gibt es nichts zu rütteln. Den Storch habe ich auf alle Fälle schon verständigt

!!!Wegen Deiner Aktivitäten nach dem Transfer würde ich mir keine Gedanken machen, wenn der Krümel fit ist, dann nistet der sich ein, egal ob Du auf der Couch liegst oder Dich „Normal-Aktiv“ benimmst. Ich wünsche Dir, daß der/die Kleine mit Sack und Pack bei Dir einzieht und erst per Räumungsklage in 9 Monaten wieder auszieht.
Liebe Bini,
ich finde es so tapfer von Euch, daß Ihr schon wieder über einen neuen Versuch nachdenkt.

Wenn alles klappt, dann können wir ja evtl. nächstes Jahr gemeinsam die WS überstehen, darüber würde ich mich sehr freuen. Nach all den Rückschlägen in diesem Jahr müssen wir doch in 2003 belohnt werden.

Wie geht es denn Deinem Männe und dem Job-Thema ??
Liebe Fisch,
schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast, ich habe Dich schon soooo vermißt.

Da wir ja fast zeitgleich, das gleiche Schicksal hatten, fühle ich mich mit Dir besonders verbunden und freue mich daher sehr, daß Ihr jetzt schon wieder optimistisch seid und auch über einen neuen Versuch im Februar nachdenkt. Da können wir doch wieder gemeinsam starten und sicher haben wir dieses Mal mehr Glück. Im Oktober haben wir unseren Luxuskörper nun vorgewarnt und auf das Kommende eingestimmt, im Frühjahr aber machen wir ernst, nicht wahr ???
Liebe Tiff,
ich wünsche Dir und Deinen 3 Untermietern

alles Gute und hoffe, daß mindestens einer davon ein langfristiges (9-monatiges) Mietverhältnis bei Dir eingeht.
Liebe Uta,
hast Du es wirklich ausgehalten und noch keinen SST gemacht ??? Bewundernswert !!! Ich drücke Dir für Montag ganz feste die Daumen

, daß Du ein tolles POSITIV bekommst.
Liebe Denise,
wie geht es denn Dir ??? Hast Du bereits ein Ergebnis von Deiner IUI ?? Ich bin immer noch fest am an Dich denken und Daumen

drücken !!
Liebe Lausi,
wie sieht es denn mit Eurem Antrag bei der Barmer aus ??? Hoffentlich bekommt ihr noch Versuche genehmigt.
Liebe Maggie,
Dir auch viele Grüße. Bei uns geht es ja erst im neuen Jahr los, dafür genieße ich jetzt noch Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und Happy Hour beim Mexikaner.
Liebe Tami,
obwohl wir uns noch nicht kennen, wünsche Ich Euch alles Gute zur Geburt Eurer Kleinen.

Hoffentlich geht es Dir gut und Du meldest Dich mal mit ersten Informationen hier im Ordner.
Bei mir ist im Moment nicht viel los. Die AS habe ich sehr gut überstanden. Die Blutungen waren nach 2 Tagen bereits vollständig vorbei (ist das normal ??) und jetzt warte ich halt auf die nächste Mens und darauf wie es dann weitergeht. Wir rechnen eigentlich erst wieder mit einem Versuch im Februar und planen daher Ende Januar noch einen schönen Skiurlaub. Zur Zeit genieße ich die Vorweihnachtszeit, backe Plätzchen, streife durch die verschiedenen Weihnachtsmärkte (Haidhausen, Schwabing, Erding) und genieße auch ab und zu mal einen Glühwein. Im Moment hoffe ich darauf, daß es bald mal schneit, da Weihnachtsmarkt im Regen wirklich eine trübsinnige Angelegenheit ist. Nächste Woche werde ich vielleicht für ein paar Tage zum Skifahren gehen (eigentlich hatte ich schon fest damit gerechnet, daß Skifahren für mich dieses Jahr flach fällt, aber jetzt.......).
Es ist schön, daß wir immer mehr werden und ich ich hoffe daß ich alle erwähnt habe. Falls ich jemand vergessen habe ist dies nicht beabsichtigt passiert, also bitte nicht böse sein. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe auf viele gute Nachrichten in den nächsten Tagen.