Hallo !
So meine zwei Männer schlafen.
Abends macht der Kleine momentan wieder ganz gerne Rabatz, draussen noch Hell ist, nciht Dunkel !!
Ansonsten waren wir heute unterwegs, ich habe mir zwei neue Kleider gekauft, Schwarz und rot.
Musste auch mal sein.
Mit dem Zwerg gab es die letzten tage immer wieder mal Zoff. er meint er muss das Klogehen so lange wie möglich rauszögern und dann schafft er es nicht mehr dahin.
Oder man fragt ihn ob er muss, er sagt nein und zwei Minuten später ist alles nass.
als wir heute vom Einkaufen zurück waren, wollte ich nur noch unsere Jacken ausziehen und ihn aufs Klo setzen, da lief es schon.
Und auch wenn es heisst, man soll nciht sauer sein, bin ich es doch ! Warum kann er im Geschäft nichts sagen oder draussen ? Da hätte ich ihn noch an den Zaun stellen können.
Gestern waren wir bei meinem Vater, erst war die Hose nass und 5 min später ein Riesenhaufen drin.
Aber vorher frage ich ihn noch und wenn er garnicht will und ich setze ihn aus Klo, bleibt er nicht sitzen.
Es nervt !
Lou bin ich froh das ich nichts zum Geschlecht geschrieben habe, ich habe nämlich auch auf ein Mädchen getippt.
Habe extra noch auf Namensseiten recherchiert und da waren nur so ähnliche Namen drin aber alle für Mädchen.
Sonja ich kann dir nur Schach empfehlen, haben meine Brüder gespielt und zwar nicht nur bei den Kindern sondern ganz schnell auch bei den Erwachsenen mit. Sind auch auf Meisternschaften gegangen. Beide spielen bis heute noch Schach.
Und dazu würde ich ihn sogar mit manfred hin schicken, dann machen die zwei mal was miteinander und es bleibt nicht alles an dir hängen.
Ja was er manchmal so losläst ist echt der Hit. Momentan guckt er immer ganz böse oder empört: soll das ??!!
Immer wann man was macht, was er nicht will oder nicth erwartet.
Christin seit einiger Zeit heisst es immer: Essenszeit ! Das hat er von alleine angefangen wobei das eventuell auch aus dem Vorkiga sein kann bzw. einfach weil in der küche der Wecker klingelt und er weiss dann ist das Essen fertig.
Dann sagt man ja auch mal Schlafenszeit und auf einmal kommt der Zwerg an und sagt: jetzt Spielzeit ist ! Oder jetzt nicht schlafenszeit ist.
Tja so kann es gehen.....
Babys mag er ganz gerne, hält auch eher mal Abstand oder streichelt sie ganz vorsichtig. Mit dem kleinen bruder von seinem Freund ist er nicht mehr so vorsichtig seit der ihm die Spielsachen wegnehmen kann.
Er erzählt zwar auch das Babys ganz klein sind und man ganz viel kümmern muss aber was es wirklch bedeutet weiss er natürlich noch nicht.
Manchen Freunden sind jetzt schon die 3 km weiter zu weit, was solls, da weiss man wenigstens auf wenn man zählen kann.
Aber liebe quer durch die Stadt fahren und noch länger unterwegs sein aber das zählt nicht das ist ja der gleiche Ort.
Dreamer weiterhin gute Besserung an die Katze.
Schade das man garnichts mehr von Simi hört. Sie fehlt doch irgendwie.
Viele liebe Grüsse