Guten Morgen zusammen

!
@ Vanessa: 1. Zur Immunisierung. Ihr müßt beide Euer Blut nach Kiel schicken lassen und dort wird dann überprüft, ob Ihr überhaupt eine Immunisierung machen müßt. Eine Immunisierung bekommt man aber erst nach 3 erfolglosen Behandlungen ( mit Embryonentransfer) oder aber 3 ungeklärten Fehlgeburten

. Ihr könntet also theoretisch Euer Blut jetzt schon dahin schicken lassen, aber eine Immu bekommt Ihr so oder so erst nach Euerer 3 ICSI. Leider

!
2. Zur Signatur

! ALso, Du gehst in Dein Profil (oben rechts auf dieser Seite

) und da ist ein Feld für die Signatur. Da kannst Du dann entweder nur einen Namen eingeben (am besten natürlich Deinen

) oder Du fügst so wie wir fast alle

, ein nettes Bildchen ein. Das kannst Du Dir z.B. unter
http://www.hallo-spass.de/ oder auch
http://www.gifart.de/ oder wo immer Du sonst ein schönes Bildchen findest. Am besten klickst Du das Bildchen dann mit der rechten Maustaste an, gehst auf "Eigenschaften" und kopierst dann mit der linken Maustaste die Adresse (URL). Diese Adresse setzt Du dann in Dein Feld für die Signatur. Direkt vor die Adresse setzt Du

, ohne Leerzeichen dazwischen.
Und dann müßte es eigentlich klappen

. Wenn nicht, dann frag nochmal nach!!!
Was hat Deine Schwester im Fernsehen gemacht???
@Claudia: Klar, komm drauf zurück. Freu mich doch wenn Du anrufst

! Liebe Grüße und viel Glück für morgen

!
@ Tina: Na, schön gefeiert??? Was ist denn jetzt mit Micha´s Hand????
@ Anita: Mensch, habe ich doch Deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Der hatte sich auf der nachsten Seite versteckt. Da hast Du Vanessa ja schon alles schön erklärt. Egal, ich schicke meins auch noch ab

. Wobei ich noch hinzufügen möchte, daß man die Versuche ja angeblich nicht umsonst macht, man kann auch ohne Immunisierung schwanger werden

. So sagen´s zumindest die Ärtze

! Aber vielleicht sollten wir uns mal ausführlich mit Vanessa darüber unterhalten. Geht doch viel besser

!
Vanessa, wie sieht es aus, wann sollen wir auf einen Cappu kommen

???
So, aber jetzt zu Dir, Anita

! Ich glaube wirklich nicht, daß die Art der Pusteln und das Jucken mit der Wirkung der Immunisierung zusammen hängen. Das ist doch alles eine Nebenwirkung durch den Einstich und das Serum, aber sonst nichts. Wenn Du andere Medis nimmst, dann hast Du doch auch ganz unterschiedliche Nebenwirkungen, die nichts mit dem Ergebnis zu tun haben (Denk doch nur mal an das Utrogest und seine Nebenwirkungen). Trotzdem kann ich verstehen, daß Dich das bald wahnsinnig macht, halt durch

!! Alles wird gut

! Du willst doch wohl nicht, daß ich noch einen Abbruch provoziere, nur um auf Dich zu warten, oder

?
Ich war übrigens gestern noch auf meinem Weihnachtsessen. Aber es war echt nicht so dolle. Ich bin auch nur zum Essen geblieben und als dann alle rüber gegangen sind ( wir haben hier in der Antoniushütte jeden ersten Samstag im Monat Tanz mit DJ), da habe ich mich verabschiedet. Hat natürlich keiner verstanden, aber war mir auch egal. Jetzt muß ich mir nur für Montag was ausdenken, was ich meiner neugierigen Sportschwester sage. Aber das werde ich wohl hinbekommen.
Ansonsten ist sowas im Moment nun wirklich nicht das Richtige

. Alle erzählen ständig nur von ihren Kinder und wie sie zusammen Plätzchen backen und ich mußte mich über Einschulungen unterhalten

. Bäh, wie kotzig

. Naja, wäre ja auch komisch gewesen, wenn ich den Abbruch einfach so weggesteckt hätte

. Ich bin ja schon mächtig traurig und halt immer noch vollgestopft mit Hormonen. Habe aber gestern die letzte Tablette genommen, die Mens kann nun kommen

. Und dann bin ich endlich wieder ich selbst

!
So, jetzt habe ich Euch aber mächtig zugetextet

! Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent !!!