DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Schnuckis!!!

Oh ja, kalt ist`s geworden... (endlich!!)

Claudia: Mäuschen... Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: Laß Dich von unserem Doc bloß nicht fertig machen! Wir drücken Dir ganz feste die Daumen und bestimmt (!) sind welche da, die sich nur versteckt haben! Ich denke ganz feste an Dich!!! :knuddel:

Christiane: Und bist Du noch gegangen? Wenn ja, hoffe ich, daß es ein wenigstens etwas schöner Abend war!

Tina: Und was ist mit Micha???? Hoffe es geht im etwas besser?!

Anja: Ist doch klar und einfacher für Dich. Ich hüte meine Utros hier ja nun schon fast 1 1/2 Jahre und hoffe, sie kommen mal bald wieder zum Einsatz...

Vanessa: Also Immu machen die in Kiel erst nach dem 3. erfolglosen Versuch. Vorher machen sie es nicht. Leider.... Besser wäre, man wüßte es vielleicht schon vorher oder besser zu Anfang, ist zumindest meine Meinung. Vielleicht liegt es ja wirklich daran (muß ja nicht sein, kann aber sein) und dann macht man die ganzen Versuche und hätte sozusagen eh nicht klappen können. Aber die haben da so ihre Vorschriften.
Tu Dir das mit dem SM doch nicht an! Ich habe sie alle schön in meiner Mappe... Sie ständig anzusehen, tut doch wirklich weh!
Die Signatur bekommst, indem Du es in Deinem Profil eingibst: erst Bild und evtl. usw. (hoffe habe es richtig erklärt, bei mir hat es auch erst was gedauert, bis ich es hinbekommen habe)...

C&A: Und Plätzchen was geworden?? (trotz 1-10 Glühwein??) :lol: :wink:

Conny: Alles ok bei Euch dreien???? Was macht unsere kleine Süße???????

Muß mal wieder etwas heulen: Waren eben bei meiner Freundin: Habe gefühlt, wie das Kleine tritt...und erstmal wieder ein paar Tränchen vergossen... :cry: Es ist so gemein!
Und soll ich Euch was sagen: Ich habe absolut kein gutes Gefühl... Alles ist so wie beim ersten Mal... es juckt nicht, ist nicht besonders geschwollen, rot usw.... :(

So, werde jetzt mal in die Heia gehen...

Wünsche Euch Allen einen schönen 2. Advent!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bild

Ho,ho,ho Ihr Lieben!

Wir, der gesamte Gerresclan, wünschen Euch einen wunderschönen 2. Advent. (Geht nicht soviel Glühwein trinken)

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Vanessa: 1. Zur Immunisierung. Ihr müßt beide Euer Blut nach Kiel schicken lassen und dort wird dann überprüft, ob Ihr überhaupt eine Immunisierung machen müßt. Eine Immunisierung bekommt man aber erst nach 3 erfolglosen Behandlungen ( mit Embryonentransfer) oder aber 3 ungeklärten Fehlgeburten :( . Ihr könntet also theoretisch Euer Blut jetzt schon dahin schicken lassen, aber eine Immu bekommt Ihr so oder so erst nach Euerer 3 ICSI. Leider :( !
2. Zur Signatur :D ! ALso, Du gehst in Dein Profil (oben rechts auf dieser Seite :wink: ) und da ist ein Feld für die Signatur. Da kannst Du dann entweder nur einen Namen eingeben (am besten natürlich Deinen :wink: :P ) oder Du fügst so wie wir fast alle :wink: , ein nettes Bildchen ein. Das kannst Du Dir z.B. unter http://www.hallo-spass.de/ oder auch http://www.gifart.de/ oder wo immer Du sonst ein schönes Bildchen findest. Am besten klickst Du das Bildchen dann mit der rechten Maustaste an, gehst auf "Eigenschaften" und kopierst dann mit der linken Maustaste die Adresse (URL). Diese Adresse setzt Du dann in Dein Feld für die Signatur. Direkt vor die Adresse setzt Du Bild , ohne Leerzeichen dazwischen.
Und dann müßte es eigentlich klappen :wink: . Wenn nicht, dann frag nochmal nach!!!
Was hat Deine Schwester im Fernsehen gemacht???

@Claudia: Klar, komm drauf zurück. Freu mich doch wenn Du anrufst :knuddel: ! Liebe Grüße und viel Glück für morgen :knuddel: !

@ Tina: Na, schön gefeiert??? Was ist denn jetzt mit Micha´s Hand????

@ Anita: Mensch, habe ich doch Deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Der hatte sich auf der nachsten Seite versteckt. Da hast Du Vanessa ja schon alles schön erklärt. Egal, ich schicke meins auch noch ab :D . Wobei ich noch hinzufügen möchte, daß man die Versuche ja angeblich nicht umsonst macht, man kann auch ohne Immunisierung schwanger werden :wink: . So sagen´s zumindest die Ärtze :-? ! Aber vielleicht sollten wir uns mal ausführlich mit Vanessa darüber unterhalten. Geht doch viel besser :wink: !
Vanessa, wie sieht es aus, wann sollen wir auf einen Cappu kommen :wink: :P ???
So, aber jetzt zu Dir, Anita :knuddel: ! Ich glaube wirklich nicht, daß die Art der Pusteln und das Jucken mit der Wirkung der Immunisierung zusammen hängen. Das ist doch alles eine Nebenwirkung durch den Einstich und das Serum, aber sonst nichts. Wenn Du andere Medis nimmst, dann hast Du doch auch ganz unterschiedliche Nebenwirkungen, die nichts mit dem Ergebnis zu tun haben (Denk doch nur mal an das Utrogest und seine Nebenwirkungen). Trotzdem kann ich verstehen, daß Dich das bald wahnsinnig macht, halt durch :knuddel: !! Alles wird gut :knuddel: ! Du willst doch wohl nicht, daß ich noch einen Abbruch provoziere, nur um auf Dich zu warten, oder :wink: :wink: :P ?

Ich war übrigens gestern noch auf meinem Weihnachtsessen. Aber es war echt nicht so dolle. Ich bin auch nur zum Essen geblieben und als dann alle rüber gegangen sind ( wir haben hier in der Antoniushütte jeden ersten Samstag im Monat Tanz mit DJ), da habe ich mich verabschiedet. Hat natürlich keiner verstanden, aber war mir auch egal. Jetzt muß ich mir nur für Montag was ausdenken, was ich meiner neugierigen Sportschwester sage. Aber das werde ich wohl hinbekommen.
Ansonsten ist sowas im Moment nun wirklich nicht das Richtige :( . Alle erzählen ständig nur von ihren Kinder und wie sie zusammen Plätzchen backen und ich mußte mich über Einschulungen unterhalten :-? . Bäh, wie kotzig :evil: :evil: . Naja, wäre ja auch komisch gewesen, wenn ich den Abbruch einfach so weggesteckt hätte :-? . Ich bin ja schon mächtig traurig und halt immer noch vollgestopft mit Hormonen. Habe aber gestern die letzte Tablette genommen, die Mens kann nun kommen :D . Und dann bin ich endlich wieder ich selbst :D !

So, jetzt habe ich Euch aber mächtig zugetextet :oops: ! Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent !!!
Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, jetzt habe ich nochmal schnell mein Profil geändert. Den Elch konnte ja keiner mehr ertragen. :wink: Jetzt laufe ich ja nicht mehr so unförmig.
Und ein bißchen Glücksstaub kann der Ordner vertragen.

Bild (Das ist Mark, er schläft noch)

Und jetzt mache ich Frühstück.
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Schönen 2. Advent euch allen!!!

Mal was anderes, was ist eigentlich mit Bianca????? Hat mal jemand was von ihr gehört???????????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

Auch in Castrop ist es knackig kalt und pünktlich zu Nikolaus hat es auch hier ein gaaanz bisschen geschneit!!! Das war soooo schön!!!

@Vanessa: Scheiße!!!!! Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl wegen des Datums!!!!

@Claudia: Au ja, Doc D. ist echt immer herrlich mitfühlend!!! Aber lass dich nicht zu sehr fertig machen, sogar eine einzelne Eizelle kann reichen, es muss nur leider die richtige sein!! Bitte, erst mal in Ruhe abwarten!!!

@Anja: Von wegen die letzten Weihnachtsgeschenke, das waren die ersten!!! Deshalb war ich ja auch so bepackt!!! Aber noch mal geh ich nicht ohne Lars, die Schlepperei hat mich fix und fertig gemacht. Als ich endlich zu Hause war, hätte ich kotzen können vor Erschöpfung!!

@Anita: Nein, nein, was eine Pessimistin!!! Ich fand, dass dein niedliches Punktmuster auf dem Arm sehr vielversprechend aussah!!!
Ich hab meine S-bahn natürlich gerade noch von hinten gesehen und musste in der Kälte 20 Minuten warten, dabei konnte ich echt kaum noch stehen. Und zu Hause hab ich statt Trost nur Schimpfe gekriegt, wie unvernünftig ich bin so lange in der Stadt rumzulaufen, statt nach ner Stunde wieder zu fahren. Kann mir mal jemand sagen, was das Christkind dann dieses Jahr unter den Baum legen soll????

So, jetzt gibt es noch ein bisschen Wäsche und dann gehts nach draußen in die Kälte!!! Erst spazieren und dann auf den "Riesenweihnachtsmarkt" in Castrop, Kinderpunsch trinken!!!

Tüssi, bis die Tage!!!
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

Auch in Castrop ist es knackig kalt und pünktlich zu Nikolaus hat es auch hier ein gaaanz bisschen geschneit!!! Das war soooo schön!!!

@Vanessa: Scheiße!!!!! Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl wegen des Datums!!!!

@Claudia: Au ja, Doc D. ist echt immer herrlich mitfühlend!!! Aber lass dich nicht zu sehr fertig machen, sogar eine einzelne Eizelle kann reichen, es muss nur leider die richtige sein!! Bitte, erst mal in Ruhe abwarten!!!

@Anja: Von wegen die letzten Weihnachtsgeschenke, das waren die ersten!!! Deshalb war ich ja auch so bepackt!!! Aber noch mal geh ich nicht ohne Lars, die Schlepperei hat mich fix und fertig gemacht. Als ich endlich zu Hause war, hätte ich kotzen können vor Erschöpfung!!

@Anita: Nein, nein, was eine Pessimistin!!! Ich fand, dass dein niedliches Punktmuster auf dem Arm sehr vielversprechend aussah!!!
Ich hab meine S-bahn natürlich gerade noch von hinten gesehen und musste in der Kälte 20 Minuten warten, dabei konnte ich echt kaum noch stehen. Und zu Hause hab ich statt Trost nur Schimpfe gekriegt, wie unvernünftig ich bin so lange in der Stadt rumzulaufen, statt nach ner Stunde wieder zu fahren. Kann mir mal jemand sagen, was das Christkind dann dieses Jahr unter den Baum legen soll????

So, jetzt gibt es noch ein bisschen Wäsche und dann gehts nach draußen in die Kälte!!! Erst spazieren und dann auf den "Riesenweihnachtsmarkt" in Castrop, Kinderpunsch trinken!!!

Tüssi, bis die Tage!!!
Micha Bild
sam04121971
Rang0
Rang0

Beitrag von sam04121971 »

Hallo Ihr!!!!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag :dance: :knuddel: . Leider komme ich erst jetzt dazu mich zu bedanken.

Jetzt zu meinem Leiden. Ich lebe noch und mein Finger ist auch noch dran. Ist auch nicht viel passiert. Es sah schlimmer aus als es war. Es ist nichts gebrochen und auch kein Band gerissen. Es war nur eine Ader die geplatzt ist und leichte Knochenabsplitterungen. Jetzt habe ich einen dicken Verband drum :roll:

Schönen Sonntag und 2. Advent noch
Michael
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

da hätte ich doch beinah jemand ganz wichtigen vergessen :oops:

Mark,Bild Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute wünschen Dir vom ganzem Herzen die 6 1/2 Henrichs ;) feiert noch schön und noch einen schöööönen Tag :D

Liebe Grüße auch an Conny-Schnucki und Jule-Maus
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Mark :D !

Auch von Wolfram und mir die allerherzlichsten Glückwünsche :D !!!!

Bild

Ich hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen von Deinen beiden Frauen :wink: !

Ps. Und nächstes Jahr wissen wir es dann auch ohne Anja :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“