Guten Morgen!!
Mandy: Wie,schon am Koffer packen???..

Wann gehts denn los?? Hach,wie schön! würd ich jetzt auch gerne machen,dann wäre ich wenigstens ein bißchen von dieser WS abgelenkt! Meine Gefühle fahren zur Zeit Achterbahn,mal denke ich positiv,dann wieder,dass es ja eh nicht geklappt hat und bin total deprimiert!!

Oh,man,,,,
Ich hatte gestern auch diese Sendung bei Vox gemeint..ähm,hab nur ein bißchen was durcheinander gebracht..

Aber ,ich hätte sie besser nicht geguckt!!

Hinterher ging es mir sowas von mies und ich dachte,das passiert mir bestimmt auch mal!!!

Ich hab mich so geärgert,weil ich mir immer sowas angucke und hinterher völlig fertig bin. Je mehr weiß oder gesehen habe,je schlimmer mal ich mir das alles auch und bin felsenfest davon überzeugt,dass mir das auch alles passiert!

Und als die Ärztin das mit den schlechten Eiern ab 35 Jahren gesagt hat,war es sowieso rum!!
Aber,war wirklich wunderschön,als die eine junge Frau am Schluß ihr Mädchen auf dem Arm hatte.Da hab ich grad schon wieder losgeheult..

Sorry fürs jammern..
Angel: Na klar hab ich das Bryo-Gedöns noch..(kann mir den Namen auch nicht merken..zuuu kompliziert..

).Kann ich Dir gerne vermachen,wenn Du magst! Ich kann es ja eh nicht benutzen und wäre ja froh,wenn es Euch hilft! Ich schick es Dir dann gerne zu,meld Dich dann einfach,ok?..Ja,die DR ist wirklich grausam,das hab ich an mir selbst gut gemerkt,obwohl ich ja nur das Nasenspray hatte,was angeblich noch nicht soo runterreguliert als die Spritzen! Also,ich fühle mit Dir und hoffe,es geht Dir bei Beginn der Stimu wieder besser! Zumindest war das bei mir so! Kannst Du denn noch gut schlafen und haben Dich die Hitzewallungen schon gepackt??
Aber Nina Hagen ist doch klasse,oder??? Schrill,Schräg,aber irgendwie "lustig"..
Ach Mandy,was sind denn Pellkartoffeln und Quark nach Lausitzer Art?? Leinöl?? Erzähl mal,wie geht das denn???

Natürlich nur,wenn Du noch Lust und Zeit dazu hast,ansonsten nach dem Urlaub,ok?
Wünsch Euch einen schönen Tag und
LG Sandy