Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@lucy: Scheee wars :lol:
Wir waren am Anfang zu Zehnt + ner kleinen Person die sich dann aber gegen 20.30 Uhr mit ihren Eltern verabschiedete, die anderen Acht haben alle bis kurz vor 22 Uhr ausgehalten.
War echt schön einige wiederzusehen, die ich seit Januar nicht mehr gesehen hatte. Einige hatte ich ja zwischendurch auch mal auf nen Kaffee gesehen :)

@gabi35: Die Gesamtsumme ist fix, auch wenn Du nicht zum US gehst. Denke schon, dass BBN kooperiert, Du bist nicht die Erste, die woanders die IVF/ICSI machen lässt.
Ach ja, ich hätte gewußt, dass Dr. Zajc bis 21. in Urlaub ist... hab ich das nicht irgendwo geschrieben gehabt, dass mir Dr. Krainz-Kundt den Vorschlag mit dem Antagonisten-Protokoll gemacht hat? :grübel:

@snigin: UND?!? Hab schon ganz blaue Daumen :roll:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Montag und kein neuer Beitrag :( :cry:

Wie geht´s euch denn?

@Lucy: Was macht das Bäuchlein?
@kleinputz-frau: Wie geht´s Paulinchen? Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig?

@all: Weiß jemand was mit snigin los ist? *sorgenmach* Womöglich ist sie doch noch im Krankenhaus gelandet mit ihrer Überstimu?

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

SNIGIN!!!! Bild Mensch das klingt doch super!!!!!!!!!!!!!
wegen dem HCG Wert kannst du hier mal schauen

===>> HCG Wert

Aber melde dich doch bitte mal und schreib was los ist Was machen die Ü-Beschwerden?

Lucy, mach dir keinen Kopp wegen der NF! Bei mir war auch jede Messung grenzwertig! Und was hab ich mich verrückt gemacht! Ich habe mich gegen die FU entschieden weil mir das Risiko zu groß war und ich mir sicher war, daß da nix is.
(durfte an einem Mess-Test-Mittag teilnehmen als der vertrere des US Gerätes da war. Und bei dieser Messung kam raus, daß alles in bestr Ordnugn ist! Der Vertreter hat meinem FA gezeigt wie er dsa Teil richitg zu bedienen hat und auszuwerten hat... :lol: )
Habe dann nur den Bluttest machenlassen...und der fiel EINDEUTIG aus! UNd Lenny ist heute kerngesund! :D
Also lass dich nicht verrückt machen. Vertrau auf dein Gefühl. Du wirst für dich/euch die richtige Entscheidung treffen!

Bei uns ist alles klar soweit! Lenny robbt seit 3 Wochen durch die Wohnung und ich bin nur am hochräumen´. :D Wenn er krabbelt kommt wohl die nächste Etage dran :P
An der Zahnfront ist noch nix in Sicht. Aber das kann wegen mir auch noch ne Weile dauern :D

Kleinputzfrau, dein Bauch ist sooooooooooooo schööööööööööööööön! *inErinnerungschwelgt*
Wann hast du nochmal ET? Ich les in deinem Ticker nur in 69 Tagen...das is mir aber zuviel um abzuzählen :roll: :)
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Chloé
Rang3
Rang3

Beitrag von Chloé »

:meld:

Eben dachte ich so, mal schauen, was die Salzburger Mädels so machen ... und was lese ich? :o

Snigin :schwanger: ! :knuddel: *dd* :dance: :juhu:

Allen anderen nach wie vor alles Liebe. :knuddel:
LG
Chloé

Bild

"Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen." Christian Morgenstern
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Huhu Mädels,
bin wieder da und dann gleich solche tolle Neuigkeiten liebe Snigin das ist ja super und ich bin mal gespannt wie es dir so ergeht. Meld dich doch mal oder hast du mit der Überstimmulation zu kämpfen *mecker* .
Also bei uns war es richtig schön nur ein Regentag hatten wir dabei sonst immer gutes Wetter zum unternehmungen machen. Aber alles schöne geht mal zu Ende, und heute in zwei Wochen sollte eigentlich mein erster Stimmulationstag sein wenn alles nach Plan läuft. Ist eigentlich schon wieder jemand am Stimmulieren oder in der Warteschleife??
Muß erst mal genau alles nachlesen damit ich wieder auf dem laufenden bin.
So nun muß ich mich erst mal an die Wäscheberge machen.
Bis dann also!!
LG MÜVO :wink: :P
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Irgendwie schläft der Ordner ein, oder wie? *gähn*
Gibt es denn gar nichts Neues aus Salzburg zu berichten?

@snigin: Wie geht es Dir? Mach mal *piep* damit wir wissen, ob mit Dir alles in Ordnung ist und der HCG-Wert gestiegen ist!

@müvo: Welcome back - hast Du die Wäscheberge schon abgearbeitet?

@kleinputz-frau
: Wie geht es Dir und Paulinchen?

@lucy: was macht der Doppelpack? :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
Simone H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone H. »

:meld:

Hallo,

melde mich auch mal wieder zurück.
Ich stecke mitten in der Stimulationsphase. Am Samstag waren wir in Salzburg zum Ultraschall und der Doc hat sehr viele Follikel an meinem rechten Eierstock entdeckt. Der linke hat fast gar nicht reagiert, maximal ein oder zwei. War schlecht zu erkennen, der hattte sich ein wenig versteckt. Am rechten sind es jedoch mindestens 15.
Der Doc war zufrieden, ich mache mir jetzt jedoch schon ziemliche Gedanken wegen einer möglichen Überstimulation. Kennt Ihr irgendwelche Mittel, um einer Überstimulation entgegenzuwirken? Habe schon gelesen, dass man viel trinken soll. Wie sieht es mit Eiweißpulver aus, hat da schon jemand positive Erfahrungen gemacht?
Am nächsten Donnerstag haben wir den nächsten Termin zum Ultraschall und am Samstag ist dann voraussichtlich Punktion.
Ich verspüre etwas Druck in meinem Bauch und ab und an zwickt es auch ein wenig. Ansonsten geht es mir aber gut.

Bin tierisch aufgeregt...

Viele Grüße

Simone
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

find es auch schade das im Moment so wenig im Ordner geschrieben wird. Werde aber bald wieder mehr zu berichten haben in zwei Wochen bin ich schon wieder mitten in der Stimmulation. Dann gibt es wieder viel zu berichten.

Liebe Simone,

ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich und deine Eizellen. Mit der Überstimmulation kann ich dir auch nur sagen das viel trinken vorbeugend wirken soll ich hatte aber nie wirklich mit einer Überstimmulation zu kämpfen Gott sei dank. :wink: Jetzt mach dir nicht so viele Gedanken darüber es kann ja auch einfach alles glatt laufen ich drück dir die *dd* .

Liebe Lucy,

das mit der Übelkeit ist wirklich nicht schön zumal du ja schon in der fünfzehnten Woche bist, und da sagt man eigentlich das es endlich besser werden sollte, also hab noch etwas Geduld das wird schon, würde es dir gerne abnehmen wenn ich dafür schwanger wäre aber das geht ja leider nicht :D :wink:

Hallo snigin,

so langsam machen wir uns alle Sorgen hoffentlich bist du nicht im Krankenhaus gelandet, ist ja bei einer Überstimmulation und dazu noch schwanger nicht selten. Ich hoffe dir geht es schon wieder besser und du kannst dich bald wieder bei uns melden ich drück weiter die *dd* *dd* *dd* . Hoffe das bei mir der nächste Versuch auch klappt, es geht ja bald wieder los.

Hallo Gabi,

wie ist bei dir der Stand hast du schon den nächsten Versuch geplant oder machst du erst mal Pause?? Vielleicht sind wir ja beim nächsten Versuch Zeitgleich wäre nicht schlecht dann könnten wir zusammen hibbeln :) :lol:

All,
wünsche allen noch einen schönen Wochenstart und ein bisschen mehr Beiträge im Ordner!!!

LG von MÜVO :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“