Hallo,
vielen dank für eure glückwünsche.
Ja, Ulla,
die wettervorhersage war ja nicht so doll, aber umso schöner, dass es heute doch den ganzen tag trocken und immer wieder auch sonnig war. so waren wir nach dem kaffetrinken ein wenig spazieren und haben dann noch etwas auf der terasse gessesen.
es waren aber "nur" meine mutter meine schwester und meine nichte hier. mein schwager musste heute arbeiten (er ist betriebsleiter/koch in einem seniorenheim und die hatten heute ihr sommerfest.)
habt ihr euch noch besuch zum grillen einladen können?
Ach Mensch Irmi,
lass dich mal
das war ja wirklich ein schlimmes erlebnis, aber dein opa ist nun erlöst und auch deine oma kann nach einiger zeit hoffentlich wieder am leben teilnehmen. sie musste wg. der krankheit deines opas doch sicher auf vieles verzichten.
Bea,
ja, zum kindergartenstart wird zum glück noch nicht so ein grosser aufwand betrieben. es waren aber jetzt bei der einschulung doch einige geschwisterkinder mit schultüten beschenkt worden, die fast so gross waren, wie die "richtigen".
das finde ich auch etwas übertrieben.
ohje, es hört sich aber gar nciht gut an, was du über eure ehe schreibst. aber dass es dich so belastet, dass dein mann so viel arbeitet, hast du ja schon häufiger geschrieben. du musst dich ja auch wirklich um alles und um Leon allein kümmern. ich könnte es auch nicht gut ertragen, wenn ich so oft auf meinen partner verzichten müsste.
ich drücke euch die daumen, dass es bald wirklich besser wird.
so, nun hoffe ich mal, das wetter hält sich noch ein paar tage, denn am dienstag hat meine nichte geburtstag und sie hat 7 kinder eingeladen. und meine schwester will natürlich mit denen draussen feiern und ich soll mtihelfen.
Nils kommt dann wieder zur Oma, die er auch heute freudestrahlend begrüsst hat.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Sille