(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri:
Ich könnt echt :cry: wenn ich deine Zeilen lese... Lass dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde es eine super Idee, dass ihr nach Prag geht. Lasst ihr diese spezielle Untersuchung machen (weiss nicht mehr wie das heisst, diese Genuntersuchung)???
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Du kannst schwanger werden und das nächste Mal bleibt dein Krümelchen auch bei dir!!!! Ich wünsche es dir soooooooooo sehr.
Lass deine Traurigkeit raus. Wir versuchen dich hier, so gut es geht aufzufangen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz:
:oops: :oops: :oops: ja, habe schon gehofft, dass deine Mens im Verzug ist. Aber bald ist die WS um. Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und puste mal kräftig....
Achtung, speziell für Dich...
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:o SPATZ da puste ich aber auch mal kräftig mit Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust *dd* :knuddel: :dance: :wink: !!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ihr seid so liiiieb schluchz
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Sommercori

Tim & Lino
Bild
alles gute

:D Bin schon ganz gespannt auf die neuen Bildchen.
:knuddel: Also ich denke schon, das Eure Eisbärchen noch am Bodensee schlummern und die wirklich jetzt vor der Sommerpause so einen Stress hatten, das sie das noch nicht realisiert haben, das wieder der Rubel rollt. Würde aber da mal nachhaken nach der Sommerpause, nicht das irgendwann die dicke Rechnung kommt :o .

Schneeflöckchen

*g* Also Bauchibilder von Euch richtigen :schwanger: würde ich ja auch mal gerne sehen :wink:
*pfeif* Bin echt gespannt, ob da in Dir ein Fussballer oder eine Ballerina schlummert.
*g* Ja rosa beim Buben würde es bei uns auch nicht geben...so "weiche" Namen wie Joshua und Leon (der Name gefällt mir) kann Schatzi auch nicht haben...da wird unser Sohn schwul :roll: ...typisch Männer...aber alternativen zu seinem Favoriten Tim hat er auch nicht.
Wenn es mal bei uns soweit ist gibt das einen Kampf :schlaege:
:( Jaa, die Angst geht jetzt wohl nie mehr weg...aber da müssen wir jetzt durch.

Puppenmaus

:wink: Und? Hast Du noch dicht gehalten vor Deinem Mann???
Ja, Übelkeit ist mal mehr und mal weniger präsent...aber ein Rendezvous mit der Kloschüssel hatte ich noch nicht 8) .

Anjusha

Na, kannst Du wieder ohne :würg: Zwischenfälle die Zähne putzen?
:-? Hoffentlich bleibt die Cerclage erspart.

Miri

:knuddel: So nach und nach schaffen wir es hoffentlich alle auf die :schwanger: Seite.
Ich denke, das CZ genau der richtige Weg bei Euch ist *dd*
*tröst* Ich schaue auch immer mal bei den Juni Mamis rein :(

USpatz

:D Und? Steht das Playmobil Land noch?
Mag auch nochmal *dd* und ganz frisch Puuuuussssssstttttttt machen, damit ES klappt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Du möchtest Bauchbilder sehen :D Na dann werd ich dir einen präsentieren wurde aufgenommen genau bei 20+0 und da wussten wir noch nicht, dass ein Fussballer drin ist :wink:
Ach ja, Männe weiss noch nichts von seinem Glück... bis jetzt klappt es ganz gut so... mal schauen wie lange 8)
Dateianhänge
20+0-4.JPG
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

:D Oh, das ist ja ein schönes Nest für den Stammhalter und schon so groß der Bauchi...echt schön....schwärm :knuddel:
Respekt....ich glaube ich hätte es schon längst verraten :oops:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädels,

das Wetter ist immer noch nicht besser :( also das macht mich so ganz langsam ganz wuschig :lol: .
OK, regen haben wir gebraucht aber jetzt muß doch mal ganz langsam genug sein *mecker* ich will es endlich wieder etwas wärmer haben 8)

MAUS
Tja ob Prinz oder Prinzessin das bleibt ein Geheimnis :oops: ...
Glaub mir, wir sind uns inzwischen na sagen wir mal zu 80% einig bei den Namen (OK, das dachten wir schon einmal...) aber ob es die richtigen sind :o ...die Namen die uns eingentlich gefallen hätten waren alle im Bekannten / Verwandten Kreis schon vergeben und doppelt :-? ...tja, das kommt davon wenn man zu den letzten gehört :( ...Immerhin lebt Krümel dann sein ganzes leben mit dem Namen :roll: und es gibt noch zu beachten das es auch Namen gibt die zu dem Kind passen müßen z.B. ein Nordischer Name und dann ist das ein Schokokrossie mit vielen schwarzen Haaren...verstehst Du was ich meine :oops:
Wenn es mal bei uns soweit ist gibt das einen Kampf :schlaege: ...ähm, hab ich was verpasst :o ...ich erinnere Du darfst auch in den CLUB der Bücherwälzer gehen :klugscheiss: ...
Ach und kein falscher Neid :knuddel: , bald ist Dein Bauchi auch so groß und dann wird es Tage geben wo Du Dir wünscht das Er doch wieder etwas kleiner wäre *g*

PUPPI
Oooooooooooooh wie schön :dance: das sieht doch richtig knuddelig aus :knuddel:
Also wenn ich das so lese dann vermute ich mal das Dein Männe hier nicht mit liest :grübel: , den das tut meiner schon :knuddel: und damit wäre das "Geheimnis" dann auch schon :lol:

SPATZ
Na logisch sind wir lieb, was dachtest Du den :schlaege:
Mmmmmmmmmh also gut noch eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust von mir :knuddel:

So, das wars von mir :wink: ich wünsche Euch ALLEN :knuddel: noch einen schönen Samstag und macht das beste bei dem Wetter draus :wink: ...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
Ja das Playmobilland steht noch,
bin heute etwas stinkig auf Menne weil er so furchtbar bequem ist.... und dann macht er endlich mal was und dann kommt Anton und nimmt ihm die Arbeit ab. gibt es denn keine Gerechtigkeit? *mecker* *mecker* *mecker*

Hoffen wir mal dass die Hormone schuld sind an meiner Laune.... aber viel Hoffnung hab ich nicht, das Puppi Orakel war blütenweiß, so viel zum Orakeln, aber noch ist ja nicht aller Tage abend und auch noch nicht nmt :wink: aber da ich jeden Abend Utrogest einwerfe geb ich darauf auch noch nicht viel...

Klar seid ihr die Liebsten Besten Schneewölkchen hab ich doch nie bezweifelt...

Puppi na da hst du dir ja ne schöne Wanne zugelegt.... Sieht gut aus, nur schade, dass man bei dem Mistwetter den Bauchi gar nciht so schön zeigen kann gelt? Bei uns wärs übrigens gerade umgekehrt, Menn würde das Geschlecht wiisen wollen ich eigentlich nicht aber Menne würd mit wahrscheinlich keine Ruhe lassen.... aber vorher kommt ja erst noch ein anderer Schritt, den wir meistern müssen....

so gehts mir heute Bild

Liebe Grüße an alle, morgen abend hab ich wieder mehr Zeit für euch!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Miri,

da muss ich ja gleich :cry: wenn ich deine Zeilen lese. Aber ist gut wenn du deinen Kummer raus lässt. Hier weiß glaub ich jeder wovon du sprichst und wie weh es tut.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus,

meine Nk werden so alle 2-3 Wochen überprüft. bis jetzt hatte ich insgesamt 6 Flaschen IVIGS. Die ersten beiden habe ich selbst bezahlt. Weil ich dachte, dass macht uns irgendwann pleite, hab ich mal die KK angeschrieben, die Rechnungen beigelegt und eine Kopie von Fr. Dr. Reichels Befund ( Dass ohne die IVIGS eine FG droht) und schwupps hab ich das Geld überwiesen bekommen.

Leider plage ich mich seit drei Tagen mit ner Schleimbeutelentzündung am Knie herum. Das tut vielleicht höllisch weh. AUA :(

Bin am Fuß hoch legen und kühlen. Hoffe das geht bald wieder weg. Ich hab auch keine Ahnung wo ich das nun schon wieder her hab.
Werd mich jetzt auch wieder aufs Sofa verziehen.

Gruß
Grasi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“