Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Mal eben aus der Versenkung geholt......

Liebe Smilla, wünsche dir viel Kraft die Trauerzeit durchzustehen. Das ist sicher nicht leicht :knuddel: Vielleicht kann die Arbeit dich ja ein wenig ablenken. Prima, dass es doch mit einer Teilzeitstelle geklappt hat. Tjaja, wir stecken wieder mittendrin bzw. so langsam nähert sich die Warteschleife dem Ende und je hibbliger gehts mir. Kennst du ja....

Ansonsten scheint dieser Ordner ja am Eingehen zu sein, schade, eigentlich :(

Allen einen schönen 2. Advent und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo!
Ja, es ist ziemlich still hier. Ich hoffe doch, dass du Susann uns mit einem postiv" wieder aktivierst. Wann ist denn DER Tag? Du weisst, ich fiebere mit!
Das mit dem Teilzeitjob wäre klasse, aber im Moment bin ich in einem sogenannten Eingliederungsmodell, das mir "ärztlich verordnet" ermöglicht, nur 4 Stunden zu arbeiten. Die Arbeit tut gut und lenkt ab...
Ab 16.12. will ich dann wieder ganztags arbeiten bzw Urlaub nehmen, habe noch 30 Tage ... dann kommt der Weihnachtsurlaub. Nach dem ganzen Stress, dem Kummer und den Sorgen bin ich körperlich ziemlich mitgenommen, fast wie bei Mitteilung eines negativen Ergebnisses... Die Kur ist sooo weit entfernt.

Ich wünsche allen noch einen schönen 2.Advent!
LG Andrea
Smilla

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo, wer auch immer liest...

eben ganz kurz: der Test ist positiv ausgefallen :D Die Freude ist noch etwas verhalten, hoffe sehr, dass es nicht wieder nur biochemisch ist. Aber die Omen sind ganz gut und bestimmt hat es geholfen, dass wir zufällig Samstag die Zwillingsfamilie getroffen haben ;) Danke, Anke!
Liebe Smilla, kann gut mitfühlen, dass du seelisch und körperlich ganz mitgenommen bist :knuddel: DER Tag war heute, aber darfst ruhig noch ein bisserl weiter mitfiebern bis nächsten Montag. Da ist US und hoffentlich irgendetwas zu sehen.....
Euch allen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Laura
Rang0
Rang0

JUHUUUUU

Beitrag von Laura »

Hallo Susan,

DAS IST JA SPITZENMÄSSIG :dance: , hab auch gestern und wie Du siehst, heute an Dich gedacht. Wir drücken Euch weiterhin die Daumen (8Stck. sollten ja reichen) für ein bis zwei gut zu sehende Fruchtblasen nächste Woche.
Auf das unser Treffen weiterhin hilft. Fand ich ja echt cool.
Habt Ihr die Coca-Cola-Weihnachtswagen fahrend gesehen???
Gruß
Anke, Koki, Kiara und Madita

Hallo Andrea,

schön das die Arbeit Dich ein bißchen ablenkt.
Drück Dir die Daumen, daß das mit dem Urlaub klappt und Du Dich richtig erholen kannst.

An alle anderen weiterhin eine schöne Adventszeit

Gruß
Anke, Koki, Kiara und Madita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- kurz reindrängelt ;-)

SUPI - Herzlichen Glückwunsch von der Keksfamilie zum positiven Test - Susan - wir freuen uns für dich und drücken die Daumen, dass sich alles positiv weiter entwickelt. Hast ja lange und hart für kämpfen müssen, um so besser, wenn jetzt alles im grünen Bereich verläuft....

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Susan !

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS, das sind ja super Neuigkeiten. :dance: Laura hatte mir gemailt und da mußte ich gleich mal reinschauen.

Ich bin auch in der WS, am Montag ist Test. Es ist schon mein 3. Versuch+1 Kryo. Ich hoffe so sehr, daß es endlich mal geklappt hat.

Hattest Du irgendwelche Anzeichen ? Ich merke absolut nix. Nur meine Brust tut weh und hin und wieder habe ich so ein Ziehen in der Gebärmutter und in den Eierstöcken. Irgendwie nichts, was ich mit einem positiv in Verbindung bringen könnte.

Weiterhin viel Glück !

LG Emmily

P.S. Wann hattest Du denn Transfer ? Ich glaube, die haben sich bei mir verrechnet. Der Transfer ist übermorgen 2 Wochen her und Test soll erst am Montag sein, komisch oder ??
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Yeah Susann,
ich gratuliere!!! (ganz verhalten und vorsichtig) aber die Hürde hast du genommen!!! Ich hoffe, das alles gut geht!!! Bin Montag sofort wieder im Netz und gucke - also melde dich!!! :lol: Endlich wieder gute Nachrichten!

Hallo Emmily,
natürlich fiebere ich auch mit dir mit. In L. ist der Test doch immer so spät, dann sind sie ganz sicher. mach dich nicht verrückt!

Liebe Grüße an den Rest des Ordners und übrigens: arbeiten macht echt wieder Spass! :wink:

Andrea
Smilla

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

danke für euren guten Wünsche :D Hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht, aber Gewähr hat frau ja nie. Ach, es wird schon werden... Werde euch auf dem Laufenden halten.
Hallo Emmily, dann ist Montag ja auch für dich ein spannender Tag. Puste mal ein paar SS-Viren herüber und drücke fest die Däumchen für euch. Wie gesagt wird in Langenhagen recht spät getestet, du liegst durchaus im Rahmen. Tscha, wegen Anzeichen kann ich dir leider nicht weiter helfen.. Wirklich alles kann dieses oder jenes bedeuten. Habe mich jedenfalls bei meinen Positivs nie anders gefühlt als bei den Negativs: empfindliche Brüste, ein bisserl Zwacken an den Eierstöcken, Müdigkeit.
Also alles ist drin!
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Susann, Hallo Emmily,

bin in Gedanken bei Euch!!! :knuddel:

Bis Montag also
uns allen noch einen schönen 3. Advent
Smilla

Bild
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Susan, Hallo Emmily,

weiterhin vieeeeellllll GLLLLÜÜÜCCCKKKKKK!!!!

Auch ich bin morgen wieder im Netz (sobald die Kleinen
meine Daumen los lassen....)

Hallo Andrea,

schön das die Arbeit Dir wieder Spaß macht.
Das hört sich auch nach einer tollen Zusammenarbeit
mit Deinen Kollegen/innen an und das ist wirklich viel wert.

DAnke noch für den schönen dritten Advent. Die
Kleinen schlafen jetzt auch (Koki hat heute für die
einschlafende Wirkung gesorgt, da konnte ich dann
im Netz schauen **hi, hi**)
Mal schauen, ob Kiara heute auch durchschläft.

Wir waren gestern in Braunschweig und haben dort bei H&M ein-
gekauft, bei Karstadt gegessen und die Kleinen gefüttert und dann auf dem WH-Markt gewesen, hat alles gut geklappt.
Die Zwillis waren echt gut zufrieden. (Kurz vorm wickeln haben sich
aber beide abgesprochen .... Na ja gut, dann hatten es beide auf
einmal hinter sich ****GRINS****)

Ich höre, daß es gerade regnet.

Paßt alle bloß auf.
Besser zu Hause bleiben und nicht so bekloppt sein, wie
ich vor ein paar Jahren, wo es Eisregen gab. Bin 30 km
in 4-5 Std mit dem Auto zur Arbeit dahingekrochen, daß war es
echt nicht wert.

Tschaui

Anke mit Kiara und Madita
Antworten