Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben :hallo:

und da bin ich schon wieder. Wahnsinn wie schnell so ne Woche umgeht :roll:
Also Wohnmobil war recht schön, aber es ist gewöhnungsbedürftig und so schnell machen wir das auch nicht wieder. Man muss doch auf einiges verzichten :-? Aber für ne Woche wars ok. Wetter war durchwachsen, von Strand liegen bis klitschnaß vom Regen war alles dabei. Alles in allem war es sehr schön :wink:
Treffen war sehr schön :wink: War schön alle mal wieder zu sehen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Hallo Moki!!
Schon wieder zurück.. wie die Zeit vergeht!!
Was habt ihr so unternommen??? Was bestimmt ne ganz tolle Woche...:)

Viele Grüße an Alle!!! Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Mini
am Samstag haben wir bei Xandra erst Kaffee getrunken und dann waren wir alle zusammen essen. Am Sonntag waren wir erst am Strand und abends haben wir zusammen gegrillt. War richtig schön :wink: Wir sind dann am Montag morgen weiter gefahren :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh... das hört sich toll an!!! Ich dachte, das ihr 1 Woche bei Xandra wart... hab ich mich vertan :)
Und hast du jetzt noch Urlaub?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wir waren zwei Tage da, Dani war eine Woche da.
Und jepp :jaja: jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub :dance: Muss erst am 21.8. wieder anfangen.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

So langsam "normalisiert" sich wieder alles. Aber es wartet noch immer ein Haufen Wäsche auf mich *seufz* 6 Maschinen habe ich schon gewaschen... aber durch dieses sch.... Wetter kann man ja nix raushängen, es könnte ja immer innerhalb der nächsten Minuten anfangen zu regnen. Da muss ich immer mit dem Wäscheständer und dem Trockner auskommen... und auf dem Ständer das dauert ja immer ewig *motz*.
Echt, so klein wie sie sind... Wäsche produzieren die beiden wie eine ganze Kompanie *kopfschüttel*.
Gestern hatten wir zwar den ganzen Tag Sonne aber da waren wir viel mit den Kids unterwegs und ich keine Zeit (und auch keine Lust) für HAUSARBEIT :evil: :lol:

Aber jetzt mal zum wesentlichen: UNSER 3. TREFFEN:

SUPER!!!

Wir sind am Freitag hochgefahren und waren somit am Samstag ja schon ausgeruht und konnten es so richtig genießen! Samstag ja dann mit Kids zum Kaffee und Kuchen zu Xandra, abends dann fein essen gehen - ohne Kids (Schwiegers haben aufgepasst) *freu*. Leider war der abend schon früh zu Ende, weil der Laden schon um 22.00 Uhr zu machte, Mario am nächsten Tag früh raus musste und Moki denke ich, war etwas geschafft von der Fahrt. Also haben wir es gut sein lassen ;-).
Am nächsten Tag war dann ja grillen angesagt, leider ohne Mario, denn der war ja schon auf See unterwegs :( . Aber schön war es trotzdem!!! Das Essen irre lecker (kompliment an unsere Gastgeberin!!!).
Jetzt muss ich aber auch noch sagen --> ODI DU HAST GEFEHLT!!!!

Beim nächsten Treffen bist Du hoffentlich wieder dabei!!!

Wenn es denn noch eins gibt :?: wir werden ja immer weniger :(. Katrin und Mario sowie Sven und ich, wir werden uns ohnehin auf jeden Fall wieder treffen. So gut, wie wir uns verstanden haben!!! Die Woche bei Katrin ist super schnell rumgegangen.... Sie hat aber echt das volle Unterhaltungsprogramm aufgefahren *immernochbegeistertichbin* wir haben auch noch 10 kg Krabben gepuhlt. Zum Glück haben die beiden uns geholfen, sonst säßen wir wohl noch immer da *seufz* und anschließend haben wir sie dann auch an Ort und Stelle (also bei Katrin) verdrückt *g* SUPER LEGGER!!! *mjam*
Wir waren in der Seehundstation und waren alle total begeistert von den Tieren. Hatte ich mir erst langeweilig vorgestellt aber es war echt klasse!! Die Kids haben an diesem Tag etwas neues gelernt - klatschen!! Wenn jetzt jemand klatscht oder auch, wenn es nur so aussieht, klatschen beide freudestrahlend mit.

Wir haben natürlich auch noch (alleine bzw. ohne Katrin dafür mit Schwiegers) einige Touristenaktionen unternommen *lach* waren in Büsum am Hafen und haben Marios Boot gesucht... natürlich waren wir - wie immer - zu spät :oops: er war gerade eine halbe Stunde weg.. aber das schaffen wir auch noch irgendwann mal ;-).
Zu einem Ausflug nach Helgoland konnte mich niemand überreden... da habe ich schon einmal k... :würg: über der Reeling gehangen. Aber ohne mich sind sie auch nicht gefahren *kopfschüttel* kann ich nicht verstehen... ich hätte auch gerne mal einen Tag mit den Kids alleine verbracht. :?:

Oh... jetzt ist es aber doch ziemlich lang geworden *upps* ich hoffe, Ihr habt Euch nicht gelangweilt... aber ich einfach noch zu begeistert von diesem Treffen!!!

Und nochmal an Katrin - DANKE FÜR ALLES!! Und ein dickes Kompliment nochmal an Dich, so lieb wie Du mit den Kindern umgegangen bist, das war wirklich vorbildlich!! Für den nächsten Versuch drücken wir umso fester (alle 6 - Schwiegers auch ;-) von denen soll ich Dich übrigens extra nochmal grüßen)!! Außerdem hast Du jetzt noch einen bzw. zwei funkelnagelneue Glücksbringer ;-) DAS WIRDS DIESMAL!!!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

ja mich gibt es tatsächlich auch noch :oops: :oops: :oops:

Minimaus
Wie geht es dir und wie weit bist du jetzt? Müßte doch bald soweit sein oder
??????????????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
*dd* *dd* *dd* für die OP von deinem Freund,melde dich bitte wenn du etwas genaues weißt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Richmo
schönen Urlaub und ich hoffe es geht dir wieder besser *dd* :knuddel: *dd*

Odi
Schade das es diesmal nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry: Du hast echt gefehlt :knuddel: :knuddel: Aber wir sehen uns ja noch *dd* *dd*

Also das Treffen war wirklich total super"schwärm".Es hat super viel Spaß gemacht :dance: :dance: :dance: :dance: Was wir am Samstag und Sonntag gemacht haben wißt ihr ja schon :wink: :wink: Die beiden Zwerge von Waldwichtel sind echt so goldig,am liebsten hätte ich sie garnicht wieder hergegeben.Aber dann hätte ich wohl ärger von ihren Eltern bekommen,stimmts Waldie???????Und das wollte ich auf keinen Fall herauf beschwören :wink: :wink: Ja das Krabbenpuhlen war echt lustig,aber ich muß sagen sie haben sich alle gut angestellt ausser Opa der wollte nicht so recht und hat lieber mit den Kindern gespielt *g* Grüße sie bitte ganz lieb wieder von mir,es war doch sehr nett mit ihnen.

Ja und am Montag sind dann Moki und C.weitergefahren mit ihrem Wohnmobil nach Cuxhaven.Ich hoffe ihr hattet da noch schöne Tage.Mario fand es wirklich sehr nett mit C.er konnte sich richtig gut mit ihm und Sven unterhalten.Vorallem das ihr gut zu Hause angekommen seit,ich dachte du wolltest eine SMS schicken wenn ihr wieder daheim seit :(

Mensch schade das eine woche so schnell vorbei ist.Hier fehlen die Zwerge :cry: :cry: :cry: Aber das nächste Treffen ist ja nicht mehr allzu lange hin :dance: :dance: :dance:

Waldie
klar Treffen wir uns weiterhin ich kann ja nicht mit ansehen das Sven noch "Duckstein" entzug bekommt :gröhl: :gröhl: :gröhl: Bei uns stürmt ganz schlimm und Männe ist noch drausssen auf See :-? aber heute späten nachmittag kann ich ihn abholen.Ach ja die den zweiten Glücksbringer hab ich auch gefunden sie haben einen guten Platz bei uns bekommen *pfeif* Sag mal fehlt euch noch ein Mützchen für die kleine die hab ich nämlich auch noch gefunden.

So Mädels danke für das super schöne Treffen mit euch Es war total super ich hab mich wahnsinnig gefreut Euch wieder zu sehen Und das nächste mal wäre es schön wenn alle dabei sind

Bis später ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Huhu Katrin *wink*

Super, dass der Glücksbringer für den "Zwilling" auch noch einen Platz bei Euch gefunden hat!! :dance:

Jaaa, das hätte wohl Ärger von Mama und Papa gegeben ;-) die beiden bleiben bei uns!!! Die geben wir für kein Geld der Welt wieder her. Sonst müssten wir ja auf Linus kostbare "Stirnsammlung" von allen möglichen Bodenmustern verzichten *g* *g* *g*

Ich hatte übrigens damals einen Glücksbringer von Klade (aus dem anderen Ordner) bekommen. Den habe ich gut sichtbar auf den Wohnzimmerschrank gestellt und immer, wenn ich ihn sah, habe ich mir gedacht... den hast Du nicht umsonst dahin gestellt... und siehe da?? Man muss nur feste dran glauben ;-).

Wir vermissen in der Tat einen Hut von Leonie.... ein weißes Hütchen mit Band zum zubinden und bunten Mustern drauf. Ist es zufällig dieser???

Sven ist eben zum Doc. :( er hatte doch so Rückenprobleme nachdem er vor 14 Tagen aus einem Fenster (ca. 1,20 m) gesprungen ist. Da hat er sich ganz doll weh getan im Rücken... tja, es ist nicht besser geworden. Sein HA hat auch noch Urlaub also habe ich meinen angerufen. Konnte sofort kommen... vor 2 Stunden ist er hingefahren und ist noch immer nicht zurück. Hoffentlich ist es nix ernsteres.... ich musste nämlich direkt an die Bandscheibe denken, er dachte aber eher er hätte einen Nerv eingeklemmt. Mal sehen :?:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Waldwichtel,

ja genau dieses Mützchen ist das.Habt ihr auch noch zwei Kuscheldecken die ihr zufällig vermißt?Das Mützchen ist bei mir.

Mensch hofftlich ist das nichts ernstes mit Sven *dd* *dd* Melde dich bitte wenn er zurück ist.Icch glaube ihr habt vom Wetter her gesehen doch die richtige Woche erwischt.Denn es stürmt und regnet doch etwas länger hier.Mein Mann ist auch noch einer von ganz wenigen die am fischen sind.Typisch Männer :roll: :roll: :-?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Süße!!

Tjaja, Männer :roll:

Lass mich raten, die beiden Kuscheldecken, die mir bisher noch nicht begegnet sind, sind wollweiß und total weich! Sind es diese??
Sven hat nämlich die Klamotten in den Koffer gepackt und da habe ich nicht mehr im Schrank nachgesehen :cry:

Sven ist gerade zurückgekommen, war schon beim röntgen etc.
Er hat Glück gehabt!! Mein Doc. hatte nämlich den Verdacht, dass da ein Stück aus der Beckenpfanne abgebrochen ist. Das hätte dann OP und 12 Wochen Gips bedeutet.
Aber es ist wohl "nur" eine Zerrung bzw. Überdehnung der Muskeln.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“