Guten Morgen Ihr Süßen!!!
So langsam "normalisiert" sich wieder alles. Aber es wartet noch immer ein Haufen Wäsche auf mich *seufz* 6 Maschinen habe ich schon gewaschen... aber durch dieses sch.... Wetter kann man ja nix raushängen, es könnte ja immer innerhalb der nächsten Minuten anfangen zu regnen. Da muss ich immer mit dem Wäscheständer und dem Trockner auskommen... und auf dem Ständer das dauert ja immer ewig *motz*.
Echt, so klein wie sie sind... Wäsche produzieren die beiden wie eine ganze Kompanie *kopfschüttel*.
Gestern hatten wir zwar den ganzen Tag Sonne aber da waren wir viel mit den Kids unterwegs und ich keine Zeit (und auch keine Lust) für HAUSARBEIT
Aber jetzt mal zum wesentlichen: UNSER 3. TREFFEN:
SUPER!!!
Wir sind am Freitag hochgefahren und waren somit am Samstag ja schon ausgeruht und konnten es so richtig genießen! Samstag ja dann mit Kids zum Kaffee und Kuchen zu Xandra, abends dann fein essen gehen - ohne Kids (Schwiegers haben aufgepasst)

. Leider war der abend schon früh zu Ende, weil der Laden schon um 22.00 Uhr zu machte, Mario am nächsten Tag früh raus musste und Moki denke ich, war etwas geschafft von der Fahrt. Also haben wir es gut sein lassen

.
Am nächsten Tag war dann ja grillen angesagt, leider ohne Mario, denn der war ja schon auf See unterwegs

. Aber schön war es trotzdem!!! Das Essen irre lecker (kompliment an unsere Gastgeberin!!!).
Jetzt muss ich aber auch noch sagen -->
ODI DU HAST GEFEHLT!!!!
Beim nächsten Treffen bist Du hoffentlich wieder dabei!!!
Wenn es denn noch eins gibt

wir werden ja immer weniger

. Katrin und Mario sowie Sven und ich, wir werden uns ohnehin auf jeden Fall wieder treffen. So gut, wie wir uns verstanden haben!!! Die Woche bei Katrin ist super schnell rumgegangen.... Sie hat aber echt das volle Unterhaltungsprogramm aufgefahren *immernochbegeistertichbin* wir haben auch noch 10 kg Krabben gepuhlt. Zum Glück haben die beiden uns geholfen, sonst säßen wir wohl noch immer da *seufz* und anschließend haben wir sie dann auch an Ort und Stelle (also bei Katrin) verdrückt

SUPER LEGGER!!! *mjam*
Wir waren in der Seehundstation und waren alle total begeistert von den Tieren. Hatte ich mir erst langeweilig vorgestellt aber es war echt klasse!! Die Kids haben an diesem Tag etwas neues gelernt - klatschen!! Wenn jetzt jemand klatscht oder auch, wenn es nur so aussieht, klatschen beide freudestrahlend mit.
Wir haben natürlich auch noch (alleine bzw. ohne Katrin dafür mit Schwiegers) einige Touristenaktionen unternommen *lach* waren in Büsum am Hafen und haben Marios Boot gesucht... natürlich waren wir - wie immer - zu spät

er war gerade eine halbe Stunde weg.. aber das schaffen wir auch noch irgendwann mal

.
Zu einem Ausflug nach Helgoland konnte mich niemand überreden... da habe ich schon einmal k...

über der Reeling gehangen. Aber ohne mich sind sie auch nicht gefahren *kopfschüttel* kann ich nicht verstehen... ich hätte auch gerne mal einen Tag mit den Kids alleine verbracht.
Oh... jetzt ist es aber doch ziemlich lang geworden *upps* ich hoffe, Ihr habt Euch nicht gelangweilt... aber ich einfach noch zu begeistert von diesem Treffen!!!
Und nochmal an Katrin - DANKE FÜR ALLES!! Und ein dickes Kompliment nochmal an Dich, so lieb wie Du mit den Kindern umgegangen bist, das war wirklich vorbildlich!! Für den nächsten Versuch drücken wir umso fester (alle 6 - Schwiegers auch

von denen soll ich Dich übrigens extra nochmal grüßen)!! Außerdem hast Du jetzt noch einen bzw. zwei funkelnagelneue Glücksbringer

DAS WIRDS DIESMAL!!!!