KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Dreamer ,

bevor ich rüber gehe wollte ich doch nochmal nach dir sehen , du ärmste , so eine blöde erkältung brauchst du ja im mom. nun echt nicht . Pass gut auf dich auf und schone dich und lass deinen Mann dich ruhig verwöhnen :D
Hibiscus , schön das du ein Auto gefunden hast , ich wünsche dir allzeit gute fahrt :D .Rückenschmerzen sind echt ein graus , kann ich auch ein lied von singen , kommt bei mir von den mini Stühlen im Kindergarten .

Ich wünsche allen einen schönen 2 . Advent und futtert nicht so viele Plätzchen ( ich hab immer noch keine :-? )
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
habe jetzt gerade mal zwischendurch die Zeit gefunden hier reinzugucken und ein bißchen zu schreiben!

Liebe Dreamer, mach´ Dir wirklich keine Gedanken wegen der blöden Erkältung! Ich hatte die ja praktisch auch direkt nach dem SST! ... und ich bin immer noch schwanger! Die Mini-Blutung ist seit Freitag verschwunden und ich fühle mich wieder gut! So, nochmal zur Erkältung! Ich hatte ja noch eine Augenentzündung und wegen dem blöden Husten, bei dem ich mein Zwerchfell (Zwergfell???) verkrampft habe, war ich ja auch beim Arzt, weil ich Angst hatte was zu verschleppen! Also, Medis durfte ich ja auch keine nehmen: Salbeibonbons zu Lutschen und in der Apotheke hat mir eine sehr alte, sehr erfahren Apothekerin Bronchicum Halspastillen gegeben! Kannst Du bedenkenlos nehmen (steht auch auf dem Beipackzettel) weil es quasi nur Thymian ist! Gegen den Husten sollte ich mit Kamille inhalieren und durch den Mund einatmen und durch die Nase aus. Hat gegen den Husten neben dem Salbei-Tee-Gurgeln auch gut geholfen! ... und als das alles fast ganz weg war, hat bei mir der Schnupfen angefangen! Aber der war Gott sei Dank nicht so eklig! Hatte echt Glück! Dafür ist dann auch etwas der Husten wiedergekommen! Toll! Aber da müssen wir halt durch! - Übrigens habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass man eine halbe angeschnittenen Zwiebel neben das Bett legen soll, damit man nachts gut Luft kriegt trotz Schnupfen. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber soll wirklich gut helfen?! Kannst Du ja mal testen?! :wink:
So, genug gestöhnt über die blöde Erkältung! Viel Schlafen ist auch noch gut, und lass Deinen Mann ruhig "arbeiten". Ist der eigentlich wieder auf dem Damm? Was macht sein Hals? Ist er noch krankgeschrieben?
Und wie siehts mit dem Unfall aus? Zeigt die Versicherung sich kooperativ?

Liebe Hibiscus, das ging ja schenll mit dem neuen Auto! ... und wieder ein Polo! Ist doch in Ordnung! Hast Dich halt einmal dran gewöhnt!? :wink:

Liebe Alex, ich habe auch noch keine Plätzchen! Bin selber noch nicht zum Backen gekommen und es hat sich noch keiner erbarmt! :(

Liebe Veronica, na, hast Du am Wochenende was schönes und preiswertes zum Anziehen gefunden? ... war´s ansonsten auch schön? Wie war der Weihnachtsmarkt?

Liebe Issi, Du hattest gefragt, wie weit ich jetzt bin! Bin, wenn ich das richtig berechne heute 6+6. Aber 100% sicher bin ich nicht. Denke aber das müsste ungefähr hinhauen!

Liebe Dobbi, dann geht es bei Dir ja nächste Woche mit großen Schritten weiter! Drücke Dir ganz fest die Daumen!

So, muss wieder los!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susa,
das ist ja eine gute Nachricht, das es Dir besser geht und vor allem die Blutungen weg sind. Sag mal, ich hätte gedacht, das Du schon viel weiter bist, ist doch schon sooooo lange her mit Deinem SST oder? *grübel*
Ist ja wurscht, Hauptsache sonst alles okay?

Hallo liebe Vero,
ja, hast mich tatsächlich verpasst, so schade, hätte doch so gerne mal wieder ausgiebig mit Dir gequatscht. Das müssen wir aber nachholen, jaa?
Was macht der Klamottenkauf? Warst Du erfolgreich?

Hallo liebe Alex,
wie geht es Dir denn heute? So einen langen Hoffnungsweg steckt man nicht so einfach weg. Da bin ich der festen Meinung, Du müßtest jetzt die Schwangerschfts-Garantie-Karte kriegen, hast es Dir verdient! Leider ist das alles ziemlich ungerecht. Ich hoffe jedoch sehr, das wir auch nochmal dran sind.

So, meine Family ist auf dem weg nach hause. War wieder mal super klasse. Meine Schwester sehe ich ja leider auch nicht so häufig, wohnt eine Stunde von mir entfernt. Das ist immer so lustig, wir lachen über die gleichen Dinge.
Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg, dann shene wir uns alle wieder.

Hallo liebe Silke,
habe Dich hier ja den Tag über nicht mehr gesehen, das ist ein gutes Zeichen, heißt es doch, du schonst Dich wirklich. Mach weiter so, ja?

Gleich kommt die Pizza ins Haus, muß jetzt schluß machen.

Einen schönen Wochenanfang und laßt Euch nicht stressen.

H. :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Ich habe immer noch sehr viel Panik, das es wieder schief gehen könnte und habe schon eine Manie, wenn ich auf WC gehe, das ich nach Blut ausschau halte. :roll: Wenn ich Weihnachten noch schwanger verbringen darf, dann werde ich schon optimistischer in die Zukunft blicken. Also bitte weiter die Daumen drücken. Ich werde mich ganz bestimmt ravangieren.

Ich werde jetzt mal zu meinem Gyn gehen. Mal sehen, was er sagt. Zum Glück habe ich kein Fieber mehr, aber die Erkältung beutelt mich ganz schön. Bekomme da echt wenig schlaf. Und nun habe ich eine richtige Triefnase. Meine Erkältungsviren behalte ich aber für mich und schicke euch nur ganz brav SS-Viren.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen liebe Dreamer,

ich drücke Dir meine Däumchen und stell gelich ein kerzchen für Dich auf, damit weiterhin alles gutläuft, o.k.??? Blöde Erkältung und dann noch die ANgst was einzunehmen zum jetzigen Zeitpunkt...schon Dich einfach, o.k. und versuch Dir möglichst keine Gedanken über das kleine zu machen, es wird sichdas holen was es braucht.....und u wirst bestimmt Weihnachten noch schwanger sein!!!!

Dobbi, Du erfährst heute wie es weiter geht, oder??? Schreib doch mal ein Lebenszeichen!!!!

Susa, für Dich auch alles Gute, morgen wirst Du sicherlich nochmal beruhigt werden,wenn Dein Schätzchen einen Wachstunsschub gemacht hat!!!! Blutungen dürften was ganz normales sein,wenn ich die Ordner so studiere..alles Gute für Dich!

Hibiscus, geburstag gut überstanden? Vieleicht haben die Behörden nun ein Einsehen und schenken Dir nachträglich mal eine positive nachricht!

Ich wünsche allen nichtgenannten ebenfalls einen schönen tag....

Liebe grüße
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende .... Ich genieße dieses kalte, trockene Wetter ... Wir waren gestern in Ruppichteroth auf dem Weihnachtsmarkt ... War richtig schön ... Vorallem, weil ich meinen Mann mal vor die Tür bekommen hab *ganzstolzbin* ... Ich glaube, im Moment ist er aufgeregter wie ich ... Er hat mir gestern abend bestimmt 4 - 5 mal gesagt, ich soll sofort anrufen, wenn die Praxis sich melden ... hätte nicht gedacht, das mein Mann mal soooo ungeduldig sein kann *grins* .... Ich bin im Moment noch die Ruhe selber ... Trinke gerade "Wintertee" ... mmmmh ... bin sonst überhaupt kein Teetrinker ... aber bei dem Wetterchen und mit dem Tee .... ist übrigens Hibiscus drin ... lol .....

Liebe Dreamer,
Du ... ich meine Ihr schafft das bis Weihnachten und noch vieeeeel länger .... blöde Hintergedanken :evil: .... da kann man sich ja gar nicht richtig freuen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Ich drücke weiterhin beide Däumchen für Dich .... Und die blöde Erkältung soll sehen das sie Land gewinnt ....

Liebe Alex,
ich hoffe das Wochenende war nicht zu anstrengend ... Erhol Dich heute mal schön ....

Liebe Dobbi,
ich denke heut an Dich !!!!

So, melde mich jetzt erstmal ab ... bin heute morgen alleine im Büro ... viele liebe
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich bin wieder zu Hause und habe gerade ganz brav gefrühstückt. Bin mal wieder um einiges an Blut ärmer. Heute wurde dann nochmal der HCG + Progesteron + Östrogen bestimmt und ein BB gemacht. Die Gravibinon-Spritze sitzt in meinem Allerwertesten und am Donnerstag kommt nochmal das gleiche Spielchen und am Freitag wird der erste US gemacht. Mein Gyn meinte dann heute auch, ich solle mir keine Sorgen machen wegen der Erkältung, aber das macht man ja trotzdem automatisch. Naja. Mal abwarten und Tee trinken. Bin dann morgen mal gespannt, was das für Hormonwerte sind von heute. Werde ich euch dann berichten.
Mein Schädel ist momentan auch absolut hohl. Möchte doch euch allen ein paar liebe Worte widmen.

Liebe Elke!
Danke für das Kerzchen. Ich nehme es gerne in Anspruch. Sag mal. Meinst du, du köntest mir noch etwas Kalium Carbonicum besorgen? Ich wollte es dieses mal nämlich länger nehmen, da es auch indiziert ist bei neugung zu aborten zur Vorbeugung. Meine Globuli neigen sich nämlich so langsam dem Ende zu. Morgen ist dein Termin in der Uni, richtig? Drücke dir meine Daumen.

Liebe Dobbi!
Ich hoffe, dein US heute war erfolgreich und du meldest dich bald, wie es aussieht. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. :knuddel:

Liebe Sam Biene!
Du machst es aber spannend wegen der Hormonwerte. Bekommst doch heute bescheid, oder? Drücke dir die Daumen, das alles okay ist und du bald anfangen kannst.

Liebe Susi!
Wir haben noch gar nicht ausgemacht wo wir uns am Mittwoch treffen und so. Sollten uns mal kurzschliessen. danke auch für deine SMS.

Liebe Hibiscus!
Ich tu mein bestes um mich zu schonen. Weiss ja wofür. Aber wenigstens einmal am Tag muss ich ausführlich etwas schreiben. Werde mich auch gleich wieder hin legen. Habe eh sehr schlecht geschlafen.

Liebe Susa!
Du hast aber viele Fragen. Uiuiui. Also. meinem Mann geht es wieder gut und das HWS-Syndrom ist weg. Diese Woche müssen wir unser Auto dann in Reparatur bringen und mal abwarten. Die Versicherung ist etwas blöd, aber sie bemüht sich. ich hoffe, wir kommen ohne Anwalt aus. Habe im übrigen versucht mit Salbeitee zu grurgeln und so schnell wie ich mich übergeben musste konnte ich gar nicht gucken. Da sterben die Bakterien von der Magensäure alleine ab. Da muss ich wohl bei den Bonbons bleiben. Naja. Werde mein Näschen nachher mal mit NaCl spühlen. Schön, das es bei dir wieder besser aussieht und es dir gut geht. Morgen wirst du dann ganz beruhigt sein. Im übrigen haben die Haus-Gyn.'s nicht so unbedingt gute US Geräte um das Herzchen wirklich schon immer pochen zu sehen. ;-) Morgen ist dein Tag.

Liebe Alex!
Ich hoffe, du hast die Glühwein-Tour gestern gut überstanden und einmal für mich mit getrunken. Du wirst sehen. Es kann auch bald für dich schneller vorbei sein als du denkst.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
danke schön fürs Daumendrücken. Es hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt.

Am Mittwoch ist Punktion. Ich werde so langsam immer nervöser. Wobei ich immer noch nicht so richtig realisiert habe, dass ich mitten drin.

Sh ist auf 12 mm, dann sind die Follis bei 23, 20, 18, 17 21,5. Habe so richtig was zu bieten.
Muss heute unbedingt mal nachschauen, wie meine SH beim letzten Mal war. Ich glaube, nicht so hoch.

Wer mich im Moment nur ärgert ist mein Mann.. :evil: :evil:

Hatte ihm vorab ausdrücklich gesagt, in dieser Zeit keine wichtigen Termin legen. Da hat er dann doch ausgerechnet für Mittwoch ein Seminar mit Kunden, ab 10.00 Uhr, geplant. :evil: :evil: (Wenn er eine geissen Anzahl an Seminaren gemacht hat im Jahr, bekommt er so eine Gratifikation dafür) Das geld haben ist ja auch super gut. Verstehe ich ja. Aber ich habe doch gesagt, diese Woche besser nichts außergewöhnliches machen.
Jetzt ist er natürlich am piefen und meckert rum. Dann sagte ich noch, heute Abend 22.00 Uhr Auslösespritze. Fing er wieder an zu mosern. Er wußte dass doch alles vorher. Soll mal lieber richtig zuhören.
Also ich könnte ihn echt zum Mond schicken, wenn ich ihn nicht noch am Mittwoch brauchen würde.
Mein Mann........ :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Heute Abend ist das zwar alels wieder etwas gemildert. Aber ich nehme doch auch immer auf ihn Rücksicht. Er hat ziemlich Streß auf der Arbeit. verstehe ichja auch, ich höre ihm ja auch immer zu und rede ihm gut zu. Dann kann er das doch jetzt auch mal machen. Aber die Gedanken sind vom ihm ganz woanders. Nicht bei unserem Versuch. Leider.
Ich glaube, ich muss mit ihm darüber heute mal reden.
Echt blöd.

So, genug Trübsal geblasen.

Die Narkoseärztin Dr. Thomas ist ja auch eine ganz nette Frau. Sehr sympatisch und so lieb.
Ich bin ja über den SST im Urlaub. Ich glaube fast, da werde ich am Rad drehen. Jeder Tag wird ein neuer Pipi-Test gemacht.
Dreamer, welchen nehme ich denn da am besten?

Liebe Dreamer,
dass hört sich doch wirklich alles sehr gut bei Dir an.
Ich gehe fest davon aus, dass alles gut werden wird und Du bist sicherlich Weihnachten noch schwanger :knuddel:
Das Du jetzt aber ausgerechnet diese Erkältung haben musst.

Liebe Sam Biene,
und, war der Anruf schon????????????? Spann uns nicht auf die Folter.

Liebe Susa,
schön, dass es Dir weiterhin so gut geht.

Liebe Sternchen,
hattest Du den Termin in der Uni?
Was kam dabei raus?

Liebe Alex,
Glühwein -Tour. tststs. Hoffe, Du bist heil nach Hause gekommen......

Liebe Hibiscus,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Fahr vorsichtig...........

So, muss jetzt noch was arbeiten. Möchte bis morgen mittag alles weg haben.....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Dobbi!
Das hört sich doch alles super an. Bei meiner letzten ICSI war die SH auch bei 12mm als ich Ausgelöst habe und ich wurde ja dann auch ss. Diesmal war sie weniger und ich wurde auch ss. Du wirst das also schon hin bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. Die Männer sind ja wirklich immer etwas kompliziert. Ich frage mich auch manchmal, was in deren Köpfen vor sich geht. Kann schon verstehen, das du da etwas sauer reagiert hast. Dann wünsche ich dir heute abend schon einmal viel Spaß bei der Spritze. Du bist im Uarlaub zum SST? Wow. Ich könnte es nicht so lange aushalten. Naja. Und da möchtest du nun Pipitests machen? Ich persönlich vertraue keinem Handelsüblichen Test. Kann dir da keinen von Empfehlen. Auf jeden Fall nicht den femtest, denn der zeigt oft nicht an, obwohl man ss ist und auch keinen aus der Drogerie. Da gibt es einen von Rapidan und die zeigen häufig falsch positiv an. Vielleicht Clearview? Weiss nur nicht ab wie viel die anzeigen. Ich habe leider alle verbraucht die ich hatte, sonst würde ich dir welche von mir geben, aber komme da ja jetzt auch gerade nicht ran. Könnte höchstens meine Freundin mal fragen. Die haben noch nie falsch angezeigt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Guten Morgen ihr Lieben,

Dreamer, gute Besserung! Bitte nur mit dem Salbeitee gurgeln, nicht trinken!!!!!!! Salbei ist soviel ich weiß wehenauslösens! Aber das weißt du sicher!!!!!!! Ich hatte damals auch direkt eine Erkältung und kann verstehen das du dich sorgst, aber keine Bange, so schnell sind die Krümelchen nicht zu erschüttern!!!!!!

Hi Susa, deine SS kam mir auch schon viel länger vor!!!!!!! Alles Gute für den US!!!!!

Hi Dobbi, alles ok??? Dicke Daumendrücker!!! (ich war wohl mal wieder zu langsam :o !)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Chrissi +Niko (der gerade süß schlummert!)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“