Hallo Ihr Lieben,
danke schön fürs Daumendrücken. Es hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt.
Am Mittwoch ist Punktion. Ich werde so langsam immer nervöser. Wobei ich immer noch nicht so richtig realisiert habe, dass ich mitten drin.
Sh ist auf 12 mm, dann sind die Follis bei 23, 20, 18, 17 21,5. Habe so richtig was zu bieten.
Muss heute unbedingt mal nachschauen, wie meine SH beim letzten Mal war. Ich glaube, nicht so hoch.
Wer mich im Moment nur ärgert ist mein Mann..
Hatte ihm vorab ausdrücklich gesagt, in dieser Zeit keine wichtigen Termin legen. Da hat er dann doch ausgerechnet für Mittwoch ein Seminar mit Kunden, ab 10.00 Uhr, geplant.

(Wenn er eine geissen Anzahl an Seminaren gemacht hat im Jahr, bekommt er so eine Gratifikation dafür) Das geld haben ist ja auch super gut. Verstehe ich ja. Aber ich habe doch gesagt, diese Woche besser nichts außergewöhnliches machen.
Jetzt ist er natürlich am piefen und meckert rum. Dann sagte ich noch, heute Abend 22.00 Uhr Auslösespritze. Fing er wieder an zu mosern. Er wußte dass doch alles vorher. Soll mal lieber richtig zuhören.
Also ich könnte ihn echt zum Mond schicken, wenn ich ihn nicht noch am Mittwoch brauchen würde.
Mein Mann........
Heute Abend ist das zwar alels wieder etwas gemildert. Aber ich nehme doch auch immer auf ihn Rücksicht. Er hat ziemlich Streß auf der Arbeit. verstehe ichja auch, ich höre ihm ja auch immer zu und rede ihm gut zu. Dann kann er das doch jetzt auch mal machen. Aber die Gedanken sind vom ihm ganz woanders. Nicht bei unserem Versuch. Leider.
Ich glaube, ich muss mit ihm darüber heute mal reden.
Echt blöd.
So, genug Trübsal geblasen.
Die Narkoseärztin Dr. Thomas ist ja auch eine ganz nette Frau. Sehr sympatisch und so lieb.
Ich bin ja über den SST im Urlaub. Ich glaube fast, da werde ich am Rad drehen. Jeder Tag wird ein neuer Pipi-Test gemacht.
Dreamer, welchen nehme ich denn da am besten?
Liebe Dreamer,
dass hört sich doch wirklich alles sehr gut bei Dir an.
Ich gehe fest davon aus, dass alles gut werden wird und Du bist sicherlich Weihnachten noch schwanger
Das Du jetzt aber ausgerechnet diese Erkältung haben musst.
Liebe Sam Biene,
und, war der Anruf schon????????????? Spann uns nicht auf die Folter.
Liebe Susa,
schön, dass es Dir weiterhin so gut geht.
Liebe Sternchen,
hattest Du den Termin in der Uni?
Was kam dabei raus?
Liebe Alex,
Glühwein -Tour. tststs. Hoffe, Du bist heil nach Hause gekommen......
Liebe Hibiscus,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Fahr vorsichtig...........
So, muss jetzt noch was arbeiten. Möchte bis morgen mittag alles weg haben.....