KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo nochmal

Nanona
, ach Mensch, jetzt musstest Du es doch ertragen, mit
allen Extras!!! Es tut mir leid!
Aber nun hast du es wenigstens geschafft! Gute Besserung und
alles Liebe und Gute für Dich

Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Mensch Nanona lass Dich mal gaaaanz feste :knuddel: das muss ja ratzfatz gegangen sein das Du ins KH musstest!!!
Aber Gott sei Dank hattest Du keine Eileiter SS..trotzdem ist die AS und BS schlimm genug!!!

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Erholung!!!!!

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Ja Hallo..entweder lassen sich mal wieder die neuesten Postings nicht lesen oder es war noch niemand wieder hier :-(
WO SEID IHR DENN ALLE???? *augenverdreh*

Noch VIEEER laaaange Tage und ich weiß, ob mir der Bild mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk macht!!!!

Ich mag weder positiv noch negativ denken!

Hoffe Euch allen geht es gut!?

Liebe Grüsse
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Mädels,

also langsam werde ich echt nervöööööös. Komisch, war doch sonst nicht so.

Diesmal wollte ich ganz ohne Zweifel mit festem Glauben das es klappt an die Sache rangehen, aber dieser verdammte Selbstschutz macht alles so schwer. :roll:

Ich kann mich gar nicht konzentrieren, weiß gar nicht mehr wer was geschrieben hat, hmmm.

Na das nächste Mal wieder, ich bin tierisch müde und kaputt. Melde mich morgen noch mal.

Ist denn Donnerstag morgen noch jemand in der Praxis?

:wink: Tschüß
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Mädels,

also langsam werde ich echt nervöööööös. Komisch, war doch sonst nicht so.

Diesmal wollte ich ganz ohne Zweifel mit festem Glauben das es klappt an die Sache rangehen, aber dieser verdammte Selbstschutz macht alles so schwer. :roll:

Ich kann mich gar nicht konzentrieren, weiß gar nicht mehr wer was geschrieben hat, hmmm.

Na das nächste Mal wieder, ich bin tierisch müde und kaputt. Melde mich morgen noch mal.

Ist denn Donnerstag morgen noch jemand in der Praxis?

:wink: Tschüß
wie setzt Ihr eigentlich die süßen Bilder ein ? Manchmal komm ich mir vor wie der Ochs vorm Tor. :wink:
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Wie geht es euch, es ist ja wirklich a...kalt draußen *brrrrrr* Mal gut, daß ich nicht raus muß. :lol:

Anja, wie gehts dir, irgendwelche Anzeichen / Besonderheiten?

Gudrun, "kugelst" Du noch ? Sag mal "piep" :wink:

Margith, viel Glück am Donnerstag beim US, berichte uns bitte bald wie es gelaufen ist. :wink:

Ganz liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Ja verflixt..seit Ihr alle in den Kälteschlaf gefallen??? Der Ordner war ja fast auf Seite drei!!!

Nanona: Irgendwelche Anzeichen..... *kopfkratz* :help: hm.... seitlich und Unterleibmitte ein "seltsames Ziehen" was ich aber auf das Utrogest schiebe..gestern Abend während des Essen leicht übel..das selbe heute Mittag..aber ich denke mal das ist die "Aufregung" vor Samstag..ich habe nämlich echt langsam aber sicher tierischen Schiss vor dem SST! :(
Tjaaa und dann ist da dieses Gefühl als wenn meine Mens kommen will...dieses "auslaufen" schiebe ich aber auch auf das Utrogest! Was möchtest Du noch wissen??? Blähbauch! Ja genau! :lol: Wenn ich was esse, habe ich das Gefühl das ich zehn Portionen gegessen habe! Und müüüüüüüdeeeeee bin ich..liege manchmal schon um 21 Uhr im Bett und morgens komme ich nicht aus den Federn...das schiebe ich jetzt mal auf's Wetter! :wink: Ach und gestern war mir sooo bitterkalt das ich auf dem Sofa lag, in eine Decke eingemummelt, zwei paar Socken, Pulli, Strickjacke und mir war trotzdem noch kalt! hmmm..ich glaub..wenn man das alles zusammenzählt..krieg ich nen grippalen Infekt..oder so!

in diesem Sinne......

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja !!

Das was Du da alles aufzählst klingt ja schon sehr vielversprechend. :lol:
Ich glaube, ich könnte mir einen Pipi-Test nicht verkneifen. Du hast doch kein Pregnesin nachgespritzt, oder ??!! Aber ich will Dich nicht auf dumme Gedanken bringen.
Also, lieber noch bis Samstag ausharren !!! :wink:

Hat mal jemand was von Gudrun gehört?? Vielleicht hat sie ja ihr Baby schon im Arm ?? Wann war denn die Entscheidung ob ein Kaiserschnitt nötig ist oder nicht ??

Ich habe morgen und übermorgen erst mal frei. :dance:
Am Freitag wollen wir uns dann um die Weihnachtsgeschenke kümmern und uns in Kassel ins Getümmel stürzen. :roll: :roll:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch mal schnell HALLO sagen. HALLO.

Anja, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis zum Test. Halt Dich Tapfer.

Reni, wie stehts bei Dir? Du bist doch auch auf der Endgeraden! Das ist ja wieder mal extra-spannend bis zum Wochenende.

Margith, wie klappts mit der Spritzerei? Geht es Dir noch gut?

Bei mir gibts noch nichts neues.

Ich wünsch Euch allen, was Ihr Euch im Moment am meisten wünscht.

Bis baldi und liebe Grüßen an ALLE

amie
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, ich kann euch leider gar nichts berichten, will mich aber einfach mal melde, dass ich noch lebe!!!

Anja, die Daumen sind gedrückt! Alles Liebe für dich!!!!

Gudrun, wie sieht es aus???

Amie, halt dich tapfer bei der Untersuchung!!

Nanona, ich hoffe, es geht dir einigermaßen!

Jenny, die Wochen sind zu zählen!

Schneckchen, auch du hast jetzt schon wieder eine Menge Wartezeit geschafft!!!

Das neue Jahr kann nur noch besser werden!

Liebe Grüße von Gisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“