Hallöchen,
bin gerade vom US zurück.

Fühle mich körperlich besch... bin aber megahappy.
Von 25 EZ waren 24 reif und 21 befruchtungsfähig. Und befruchtet wurden 7 Stück !!!!! Juhuuuu
Eigentlich 8, aber die Qualität der 8. soll schlecht sein und das Einfrieren lohnt nicht.
Ich habe jetzt 20 Trombose-Spritzen verschrieben bekommen weil ich sehr viel Wasser im Unterbrauch habe. Am Donnerstag bekomme ich wahrscheinlich noch einen Tropf. Aber, und das ist das wichtigste, ich bekomme am Donnerstag zwei Krümel zurück. Wir freuen uns sehr darüber. 5 lassen wir dann einfrieren. Das erste mal dass wir Eisbärchen haben
Vielen Dank für deine Daumen

drück sie bitte weiterhin.
Floh, vielen Dank für den Tipp mit der Buttermilch
Bei den Medis habe ich alles gemacht wie auch bei der letzten Icsi. Ich wurde lediglich einen Tag länger stimuliert. Erklärungen dafür, dass ich so gut auf die Medis regiert habe kenne ich nicht. Egal
Hallo Cyrusa, wir kennen uns ja noch aus einem anderen Ordner wenn ich mich nicht irre, oder? Herzlich Willkommen in unserer Runde

Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg bei eurem Versuch.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis in GE. Auch heute war Frau Dr. Walter-Göbel so super lieb zu mir, dass ich sie am liebsten geknuddelt hätte. Auch der Transfer gestern bei ihr war gut. Hast du schlechte Erfahrungen dort gemacht?
Liebe Grüße
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ