Hallo Ihr Lieben,
erstmal zu Euch:
@ ayscha: Bist ja gar nicht im Urlaub. Wolltest Du doch nicht mehr? So ganz versteh ich Deine Ausführungen zur Immu auch nicht. Macht das die Charité doch nicht oder warum wurdest Du "rausgeschmissen"? Ich habe unter den Telefonnummern niemanden erreicht und werde nach Rücksprache mit dem Doc (der mal wieder davon nicht so viel hält, weil meine "Krankengeschichte" unauffällig sei usw. usw. usw.) erst mal das Screening ausfallen lassen. Ehrlich gesagt bin ich im Augenblick auch ein ganz schönes Nervenbündel. Ich habe gedacht, dass ich diesmal ganz relaxed an die Sache gehe, aber mich nervt es zum Beispiel, dass ich immer noch rauche. Außerdem hängt mir der "2. Versuch" im Nacken und ich habe mir eine tierische Erkältung geholt. Eigentlich läuft diesmal alles schief, aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen.
@ Sybille-Maus: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Erhole Dich fein und genieße das heutige Wetter.
@ Maria-Biene: Ich bin ja doch ein bisserl neidisch auf das Disco-Dancing in Dir *will ich auch haben* (Natürlich ist Dir Deine Kleine von ganzem Herzen gegönnt. Ich hoffe Du weißt das und verstehst mich jetzt nicht falsch.)

Haben Dir die Ärzte gesagt, was das mit den Nieren bedeuten kann? Aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Dein Zwerg ist halt schon etwas größer. Dann wird das mit den Nieren-Proportionen auch schon stimmen.
@ Liva: Hmmm, ein neuer Spender? Vielleicht ist das ja einer aus meiner Gewerkschaftszeitung? Ich wäre ja so neugierig, was das für einer ist. Aber Foto´s bekommt Ihr ja nicht, oder? Die liebe Statistik. Davon will ich lieber nichts hören. Der Stress reicht auch so. Statistiken sind eben nur Statistiken und verfälschen oft genug das Bild des Betrachters. Glaube mir: In meinem Job wimmelt es nur so von Statistiken. Hier nur ein Auslegungsbeispiel:
~ Was? 450 Beschwerden im Jahr? Was sind das für Kollegen? Da müssen wir sofort ein Anti-Stress-Seminar einberufen.
~ Was? 450 Beschwerden im Jahr? Das ist viel zu wenig. Wo gehobelt wird, muss auch Späne fallen (sagt unser Oberguru-Chef).
@ Antje: Oh danke, danke & nochmals danke. Es hat mich sehr beruhigt, dass 3x Menogon anscheinend doch nicht zu viel ist. Du hast 5 genommen? Wieviele Eierchen hattest Du bitte davon? War doch bestimmt heftig, oder? Ich habe totalen Schiss vor einer Überstimulation. Andererseits möchte ich natürlich auch ein klein wenig Ausbeute haben *warum ist immer alles so schwierig?* Na mal schauen, was der Doc am Montag sagt.
@ BirgitB: Hallooooooooooo !!! Jemand zu Hause ???????? Ich werde gleich mal im Schwangeren-Forum spionieren, ob Du Dich da rumtreibst. Du entkommst mir nicht. Habe schließlich eine gute Ausbildung genossen !!!

*Ich hoffe Euch geht es gut. Gib wenigstens ein Lenbenszeichen von Dir*
@ all: Wir haben gestern fleissig den 30. Geburtstag meines vom Torschuss-Panik geplagten Mannes gefeiert. Als "Spender" ist er zum Glück auch nicht verloren. Es ist "nur" der Bizeps-Muskel im Oberschenkel gerissen und keine Sehne. Er muss deshalb nicht operiert werden *zum Glück*. Er ist jetzt stolzer Besitzer einer 1300,- DM teuren "Don Joy"(?)-Schiene. Die besteht nur aus Plastik und Schaumstoff-Polsterung. Jetzt weiß ich warum unser Krankheitssystem so marode ist. Kann man solche Dinge nicht auf Verleih-Basis rausgeben? Wat sollen wir nach 6 Wochen mit dem Ding? Ist noch nicht mal für beide Beine nutzbar, sondern nur für das Linke *kopfschüttel*.
So ist das halt. Ansonsten warten wir auf die Dinge die da kommen, oder auch nicht. Drückt mir diesesmal bitte auch kräftig die Däumchen (aber bitte nur Etappenweise: Follikel, Punktion, Super-Qualitäts-Eier, Befruchtung, Blastozysten-Überlebens-Training, Transfer, Warteschleife und den hoffentlich positiven Test). Falls das alles klappen sollte, starte ich eine neue Daumen-Drück-Phase *hihi*
Nun habe ich für meine schreibfaule Zeit aber wirklich wieder alles gut gemacht. In diesem Sinne
Alles Liebe wünscht Euch
DIDI
