so WE wieder rum, der Alltagstrott hat uns wieder !
Am Freitag habe ich mich noch total geärgert, wir haben meinen Vater besucht, waren mit dem Fahrrad dort.
Nachdem es ziemlich bewölkt war, habe ich über den Kindersitz einen grossen Sack gezogen, damit der auf alle Fälle trocken bleibt.
Sieht mein Vater irgendwann später raus, war der Sack irgendwo und der Sitz klatschnass....
Hätten wir es gleich gemerkt, hätten wir ja noch was drüber ziehen können.
Da wollte wohl jemand gucken warum man auf dem Rad einen Sack hat und hat dadurch alles gelöst.
Samstag waren wir bei Freunden und gestern hat es immer wieder geregnet, ich hab es noch nicht mal geschafft mit dem Zwerg spazieren zu gehen.
Er springt zwar gerne durch Pfützen, wird aber nicht so gerne richtig nassgeregnet.
Heute war ich mit dem Kind einkaufen, er wollte erst nicht mit und dann partout Auto fahren. Da dachte ich mir nur noch wenn es kein Gezeter gibt, fahren wir eben Auto.
Naja war auch ziemlich windig und da macht das Radfahren eh keinen grossen spass, weder mir noch dem Kleinen.
Beim Einkaufen sagte er ständig ob wir jetzt Hause fahren.
Sonja ich habe heute beim Einkaufen jede Menge Bastelhefte gefunden und auch gleich eines an dich geschickt.
ich hoffe nur du hast es noch nicht. *hoffhoffhoff*
Den Preis der draufsteht kannst du vergessen, die waren alle sensationell reduziert.
Die Mutter von Krümels Freund bekommt auch welche, Window-Color.
Da würde ich mit dem Arzt die Allergiene aktiv "bekämpfen", das ist ja nicht mehr schön. Wenn Weizen aber eine Kreuzallergie ist, ist ja klar warum der Verzicht nichts gebracht hat.
Bambam hat auch Kreuzallergien auf Kern- und Steinobst, roh verträgt er es nicht aber erhitzt schon, weil dann die Enzyme zerstört sind, die das verursachen.
Wobei eine Arbeitskollegin von mir mit einem Heilpraktiker super Erfolge hatte. Ihr Sohn war auf sämtliche Tiere, etliches Essen, Hausstaub usw allergisch, kein Arzt wollte was machen.
Die behandlung zog sich aber über fast 2 Jahre hin und danach hatte er noch zwei Allergien, konnte Schreiner werden und sie konnten einen Hund haben.
Damit meine ich nicht das ein Heilpraktiker alles heilen kann, aber vielleicht kann man was alternativ unterstützen.
Dreamer na ich bin ja mal gespannt wie es unserem Kleinen im Kiga gefallen wird.
Aber schön das es Alina gut gefällt und Celine wird sich auch noch freuen wenn sie dich mal alleine hat.
Viele liebe Grüsse