Guten Morgen Mädels,
seit ihr schon wach?
Natürlich hätte ich noch von meinem Termin erzählt und ich weiss natürlich auch wie das gestern gemeint war, macht Euch da mal keine Sorgen.

Wollte Euch nur gestern Abend euphorisch von dem Termin erzählen und dachte, wenn ich bis heute warte, dann wäre das vielleicht besser?!
Sofia, lass mich doch nicht vergraulen, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los.
Der Termin gestern war schön, Männe war dabei, Urmelchen hat lustig gewunken und sich sehr viel bewegt. Mittlerweile ist Urmel ungefähr 17 cm groß und gedeiht prächtig. Meine FÄ hat die Knochen gemessen, alles sieht wunderbar aus. Meine Ärztin sagte, sie wolle noch keine Vermutung abgeben, sie sagt erst, was es wird, wenn sie es eindeutig erkennen kann. Und da Urmelchen so rumgezappelt hat, konnte man es wohl noch nicht eindeutig sehen.

Irgendwie fand ich das schade, wollte es doch so gerne wissen, aber ist schon ok, warten wir eben noch ein bisschen.
Den nächsten Termin hab ich am 12.09., vorm Urlaub soll nochmal geschaut werden, ob alles ok ist.

Zudem hab ich ne Überweisung zum Organscreening bekommen, dafür muss ich einen Termin im KH machen.
Nach dem Termin waren wir noch im Möbelhaus und haben nach Babyzimmern geschaut. Es sollen weisse Möbel werden, da die zu Männlein und Weiblein passen und auch zu jeder Wandfarbe. Haben ein schönes Zimmer gefunden, jetzt müssen wir nur erstmal messen, ob es passt und das jetztige Büro ausräumen.
So genug gelabert

, fahre jetzt erstmal zu Männe zum frühstücken und heute Mittag zum Friseur!!!

Melde mich aber bestimmt zwischendurch nochmal!!