SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

keiner da? :-?

Sandy
Danke nochmal - siehe PN! :knuddel:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Sofia,wie gehts Dir denn? :knuddel: Hast Du den Schock ein bißchen verdaut??.. :grübel: Ziemlich blöde Frage,gell? Ich hatte heute mittag auch mal wieder schön die Krise.. :cry: Weiß auch nicht,kommt einfach so.. :?: Hattest Du den Test heute in der Praxis machen lassen oder war das bei deinem FA?? ..Die Progesteronspritze hast Du Dir dann wohl auch erspart,oder? Ich war ja Montag auch schon nicht mehr hin, da ich ja gewußt hatte,was "Sache" war! Heute rief mich noch ne Freundin mehrmals an,sie hat einen 5Monate alten Sohn und hat mir freundenstrahlend erzählt,wie toll doch alles ist und wie schöön sich der Kleine entwickelt...Na toll,das wollte ich nun auch nicht gerade hören...ich meine,nicht dass das falsch verstanden wird,es ist mir halt im Moment nicht so danach,weil es so weh tut und man es einfach erst verdauen muß,bevor man sowas halbwegs ertragen und erdulden kann..Mein Mann ist da eher der sachliche Typ und kann damit viel besser umgehen..ich ,als alter Gefühlsbanause,heule und flenne dann durch die Gegend,fühle mich einer Ohnmacht nahe...,allerdings nur zuhause...nach außen muß man ja stark sein und sich möglichst wenig anmerken lassen! *mecker* Toll,diese Theaterspielerei geht mir schon ganz gehörig an die Substanz! Aber das kennst Du bestimmt auch,oder? Konntest Du Dich wenigstens mit Deinem Sohni ein bißchen ablenken?.. :knuddel:

Wo sind denn alle Anderen??.. :hallo:

LG Sandy
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Oh nein, Sofia lass Dich mal :knuddel: So ein Mist, hatte so mit Euch gehofft und gehibbelt..... :(
Verständlich, dass Du Angst hast, aber hey, schöpf erstmal neue Kraft und dann kann es weitergehen. :jaja: Da brauchst Du Dir heute noch keine Gedanken drüber machen, versuch es erstmal zu verdauen. :knuddel:
Hab auch einen richtigen Kloß im Hals, sowas macht mich auch ganz traurig.... Bei Dir und bei Sandy negativ, ich kanns nicht fassen.... :cry:

Sandy, ich weiss genau, wie Du Dich fühlst, ich hab nach unseren negativs auch immer so gefühlt. Keine kleinen Kinder und keine Geschichten über lustige Babyerlebnisse. Sowas kann man dann grad gar nicht hören, dann tut es noch mehr weh.... :knuddel:

Deswegen möchte ich auch nur das nötigste von meinem Termin eben berichten, alles ok mit Krümelchen und leider kein Outing! :roll:

Lasst Euch von Euren Männern verwöhnen und ich schreib morgen wieder, da hab ich frei und kann mich morgens schon melden. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

ich wieder..

:cry: :cry: Claerchen,so war das doch gar nicht gemeint.. :cry: :cry: Hier ist das ja was anderes,hier weiß ja jeder,wie sich derjenige fühlt...Bitte bitte,ich hoffe doch,Du verstehst ,was ich gemeint habe und ich hätte doch sooo gerne mehr über Deinen Termin erfahren... :(

SandyBild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ja claerchen, ich wüßte auch gerne wie es heute bei dir war! :jaja: Hat es zu doll gezappelt, das Urmelchen, oder warum konnte man nix erkennen? War dein Männe mit dabei?
Bitte laß dich nicht von unserem Gejammer vergraulen. Wir brauchen dich doch - alleine schon wegen der Viren! *g*
Es ist halt im Moment sehr schwer für Sandy und mich. Wir gehen beide auf die 40 zu und stehen vor unserem vierten und letzten Versuch. Da geht einem schon mal der Ar... auf Grundeis - verstehst du?

Sandy
Ja sicher - wenn Sohni nicht wäre, dann wäre ich sicher auch schon längst nicht mehr ... Ich habe ihn heute den ganzen Nachmittag geknuddelt. Aber andererseits tut es mir auch besonders leid für ihn - er ist in einem Alter, da braucht er dringend ein Geschwisterchen und er fragt immer wieder danach!
Den Früh-Test habe ich heute nach dem Arztbesuch gekauft und anschließend zu Hause gemacht. Die FÄ wollte keinen bei sich machen. Sie sagte, dass es ihr zu früh sei und sie es nicht verantworten wolle, heute kein Proluton zu spritzen. Also habe ich es nochmal bekommen. Na toll ... :(
Du sagst es. Ich habe auch bald keine Kraft mehr für die Schauspielerei. Ich hatte mir so gewünscht, dass dies endlich ein Ende hat.

Gute Nacht & bis morgen Früh! :knuddel:
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels,

seit ihr schon wach? *g*

Natürlich hätte ich noch von meinem Termin erzählt und ich weiss natürlich auch wie das gestern gemeint war, macht Euch da mal keine Sorgen. :wink: Wollte Euch nur gestern Abend euphorisch von dem Termin erzählen und dachte, wenn ich bis heute warte, dann wäre das vielleicht besser?!

Sofia, lass mich doch nicht vergraulen, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los. :lol:

Der Termin gestern war schön, Männe war dabei, Urmelchen hat lustig gewunken und sich sehr viel bewegt. Mittlerweile ist Urmel ungefähr 17 cm groß und gedeiht prächtig. Meine FÄ hat die Knochen gemessen, alles sieht wunderbar aus. Meine Ärztin sagte, sie wolle noch keine Vermutung abgeben, sie sagt erst, was es wird, wenn sie es eindeutig erkennen kann. Und da Urmelchen so rumgezappelt hat, konnte man es wohl noch nicht eindeutig sehen. :?: Irgendwie fand ich das schade, wollte es doch so gerne wissen, aber ist schon ok, warten wir eben noch ein bisschen. :wink:

Den nächsten Termin hab ich am 12.09., vorm Urlaub soll nochmal geschaut werden, ob alles ok ist. :jaja: Zudem hab ich ne Überweisung zum Organscreening bekommen, dafür muss ich einen Termin im KH machen.

Nach dem Termin waren wir noch im Möbelhaus und haben nach Babyzimmern geschaut. Es sollen weisse Möbel werden, da die zu Männlein und Weiblein passen und auch zu jeder Wandfarbe. Haben ein schönes Zimmer gefunden, jetzt müssen wir nur erstmal messen, ob es passt und das jetztige Büro ausräumen. :roll:

So genug gelabert :wink:, fahre jetzt erstmal zu Männe zum frühstücken und heute Mittag zum Friseur!!! :dance: Melde mich aber bestimmt zwischendurch nochmal!! :jaja:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Keiner da? :(

na ja, dann meld ich mich später nochmal.... :hallo:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen,

ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.

Es hört sich ja alles super an, was Du sooo erzählst.

Mir geht es wieder besser. Ich muß jetzt doch nicht zur Schulung.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

claerchen
Super - ein Zappel-Urmelchen ist immer ein gutes Zeichen. Da wartet man doch gerne noch ein bißchen länger auf's Outing, gelle! Aber auf Grund dessen bin ich mir mit meinem Tip, dass es ein Mädchen sein könnte, doch immer sicherer! *g* Viel Spaß beim Friseur!

Apropo, hatte ich euch erzählt, dass ich 20cm hab abschneiden lasse letzten Freitag?! :grübel:

Also, mir geht's heute immer noch nicht besser :cry: im Gegenteil. Habe heute Morgen natürlich noch einen Test gemacht. Und wieder EINDEUTIG negativ. Mich ärgert es halt nur, dass die FÄ mir gestern unbedingt noch das Proluton geben wollte. Meine Mens kommt ja eh immer sehr spät, und jetzt wird's sicher ewig dauern. :(

Sag mal, Sandy, was ist das, was du da jetzt noch nimmst? Femi ... ? Das kenne ich nicht, wofür ist das? Ich weiß jetzt gar nicht, wie das ohne Pille mit mir weiter gehen soll. Ich befürchte, dass die nächsten 3 Zyklen so lang werden, dass ich dieses Jahr wohl keinen Versuch mehr starten kann?! Oder ich muß die Pille nehmen und zusätzlich Heparin spritzen - hast du das schon mal gemacht?

So, denn mal bis später.
LG, sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Freya
Hey super, wie hast Du denn das Arbeitsamt überzeugen können? Dann kann es ja nun verstärkt bei Dir weitergehen, oder? :D

Sofia
Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du die 3 Monate schnell hinter Dich bringst. :jaja: Wann hast Du denn einen Termin zu Besprechen, wann es wie weitergehen soll?

20 cm? :o Wow, das ist mutig!!! :jaja: Ich denke mal, ich lass wieder nur das nötigste abschneiden, zu mehr bin ich zu feige... :roll:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“