Mach dir keine Sorgen, das war doch erst deine erste Follischau! Da wird sich schon noch was weiterentwickeln!!
Und lieber ein paar wenige und richtige gute!! Und mit deinem neuen Protokoll mit der folgenden niedrigen hcG-Gabe wird da doch bestimmt noch was nachreifen!

@ coco
Mensch, ich les mir ja jetzt erst deine letzten Beiträge durch!!! Muss ich doch auch erst mal ein bisschen schimpfen!! Hast du wenigstens selbst einen Pipi-Test gemacht?
Ich hatte nach einer missglückten IVF eigentlich immer stärkere Blutungen als sonst, keinesfalls weniger!
Wenn du ein komisches Gefühl hast, dann geh mal zu FA!
Aber trotzdem

und nochmal ganz lieben Dank für die Monsterdaumen und die anderen Hilfeleistungen!! War sehr wichtig!!
Und berichte mal, wenn du bei Dr. T. warst

@ simone
Asche auf mein Haupt, hab mich echt soooooo lange nicht mehr bei dir gemeldet!! PN folgt heute abend! Hab mich total über die SMS gefreut!!!!!
@ ela, tini69, mimmi, redhead, sonnenblümchen und alle anderen lieben Schreiberinnen
Ich schaffe das leider nicht, jeder einzeln zu antworten ... aber ich freue mich natürlich über alle eure Beiträge und Daumen!!
Seid alle ganz lieb gedrückt!!

Mein Bauch spannt heute nach der gestrigen Megadosis Puregon doch sehr und ich freu mich richtig auf mein Sofa heute abend und auf die Punktionmorgen! Diesmal geht ja zum ersten Mal 100% ICSI und ich hoffe auf ein paar Kryochancen, die ich aber hoffentlich nicht mehr brauche!!!