ICSI im August, wer hibbelt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Nur kurz von mir...

Christiane: So, nun kannst du nur noch schön brüten! :wink: Alles andere liegt in anderen Händen. Was die Teilung betrifft, ich hatte letztes Mal 3 8-Zeller eingesetzt bekommen und es hat nicht geklappt. :-? Hat also nichts zu sagen, wie oft es sich geteilt hat! Was machst du die nächsten Tage, um dich abzulenken?? Alles Gute! *dd*

Floh: Viel Spaß beim 1. Schuss! :wink:

Susa: Ja, berichte uns bitte gleich, wie der US war!

Mir ging es gestern nach der PU recht bescheiden. Mir war den ganzen Mittag speiübel und ich musste mich mehrmals übergeben. Nun ja, heute Morgen ist es schon besser. Um 12 Uhr erfahren wir, ob sich die Eizellen befruchten ließen. Hoffentlich... *dd*

Melde mich später wieder!

Gruß an alle von Lea
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Lea, ich drück die Daumen und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Ich bin´s nochmal. Von 7 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen, 2 werden mir morgen zurück gegeben und 3 eingefroren. Wir sind vollauf zufrieden! :dance:

Gruß, Lea
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

na, hier ist ja richtig was los. ;)

Allen, die es brauchen, drücke ich natürlich die Daumen.

@Christiane: Dieses Mal klappt es bestimmt. Übrigens: Wenn Du dunkle, kurze Haare hast, dann habe ich Euch am Dienstag gegenüber gesessen. ;-)

@all: Da sind wir ja gleich mehrere "Junkies" zuammen. Na, das kann ja heiter werden. Das ultra-kurze Protokoll, heißt wegen der FSH-Ausschüttung so. Die Stimulationsdauer ist genau so lange wie beim normalen Protokoll. So wie ich es verstanden habe, schüttet die Hirnanhangsdrüse alles FSH auf einmal aus, weil die Medis sich so schnell überlagern. Ich habe spritze ja schon seit dem 2. Stimutag Menogon dazu. Das Zeug ist übrigens nicht so toll. Habe dicke rote Beulen am Bauch...und die tun auch weh, aber was soll, das geht ja auch wieder weg.

Hat eine von Euch schon mal Menogon gespritzt?

Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende und hoffe, dass ihr Euch alle gut ablenken könnt bzw. keine schlechte Laune von den Medis bekommt. Alles wird gut...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo,

Floh, ab morgen geht es auch bei dir mit der Spritzerei los :D
Mach dir keine Sorgen ob du etwas falsch machen könntest :knuddel: Wenn du Fragen hast, können wir dir ja auch viellicht ganz gut weiterhelfen.

Susa, schön dass du schon mit GonalF anfangen konntest. Wieviel Einheiten spritzt du denn täglich? Ich hatte 150. Viel Glück beim ersten US *dd*

Lea, Glückwunsch zu eurer tollen Befruchtungsparty :wink: 5 von 7 ist doch wirklich spitze :dance: Ich hoffe dass sich die befruchteten EZ jetzt schön weiterteilen und du dann wunderbare Embryonen zurückbekommst die es sich bei dir gemütlich machen wollen. Meine Daumen sind gedrückt!! *dd* *dd* *dd*

Du bekommst also 2 Tage nach PU die Embryonen zurück?

Ich hoffe es geht dir nicht mehr allzu schlecht! Bald ist es bestimmt überstanden :knuddel:

Viel Glück für den Transfer *dd*

Lea, du hattest gefragt, was wir so machen zum Ablenken. Ich gehe ab Montag wieder arbeiten :( :wink: dann bin ich immer von 7.00 Uhr bis 18.30 Uhr aus dem Haus. Abends und am Wochenende werde ich versuchen öfter etwas zu unternehmen (sofern der Geldbeutel es noch zulässt :( , 3. ICSI kostet uns insgesamt ca. 2.100,00 €). Vielleicht ins Kino, Spazieren, Eisdiele, Freunde treffen, Lesen etc.) mal sehen, noch hat der WS-Koller mich nicht ein :wink: kommt bestimmt noch! Was machst du?

Cyrusa, was machen die Beulen? Lässt es sich aushalten? Sind diese Beulen normal?

Ich habe übrigens kurze braune Haare und bin 1,81 m groß. Wenn du mir gegenüber gesessen hast, kann ich mich glaube ich auch noch an dich erinnern :wink: Du hast auch braune Haare, bist aber nicht ganz so groß und ein wenig älter als ich? (so Ende 30?) :oops:
Richtig?

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

@Christiane:

Falsch. Ich habe blonde Haare, bin ca. 10 cm kleiner als Du und Mitte 30. ;-) Ich bin gleichzeitig mit Euch in der Tiefgarage angekommen und war vor Euch dran. Ich habe Euch direkt gegenüber gesessen. ;-)
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Hi!

War am Donnerstag zur US. Bei mir hat sich nix entwickelt - gar nichts. Echt frustrierend. Ich spritze jetzt bis Montag weiter und wenn sich bis dahin nichts getan hat, brechen wir ab. Super oder?

Ich spritze übrigens Menogon und habe eigentlich keine Beulen am Bauch. Es gibt bei Menogon allerdings Unterschiede. Es gibt Menogon, Menogon HP und Menopur. Ich verwende Menopur. Klingt jetzt bescheuert, ist aber das gleiche Mittel mit gleichem Wirkstoff nur etwas günstiger als Menogon HP. HP heisst, dass es sich um ein hoch gereinigtes Medikament handelt. Das einfache und billigere Menogon ist nicht so "sauber" und kann daher schon mal allergische Reaktionen hervorrufen (Beule am Bauch), ist dafür aber um die Hälfte billiger. Ich hoffe, ich hab Euch nicht zu sehr verwirrt?! :vogel:

Also, wir werden sehen.

Ich drück Euch auch die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsch Euch ein schönes WE!

Jule
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo,

Mensch Jule, dass ist ja wirklich sch... dass sich bisher kein Follikel bei dir entwickelt hat! :knuddel:

Sind deine Einheiten sehr niedrig dosiert? Oder woran könnte es sonst liegen? Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du Montag bei dem nächsten US mehr Glück hast und sich wenigstens ein paar kleine Follikel entwickelt haben.

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Melde mich vom Transfer zurück. 2 Krümelchen habe ich zurück bekommen. Nun hat mir mein Mann Ruhe und Schonung verordnet. :roll: Lass ich mir übers Wochenende auch gerne gefallen. :wink: Nun fängt wohl wieder die schlimmste Zeit mit der Warterei an. Einerseits bin ich froh, dass ich noch 1 Woche Ferien habe, andererseits würde ich gerne morgen aufwachen und 14 Tage sind rum! :dance: Aber das werde ich nun auch noch aushalten!

Christiane: Na, schon Warteschleifenkoller?? :wink: Diese Woche werde ich mich noch bissel ausruhen und dann mit den Vorbereitungen für das neue Schuljahr beginnen. Frühstück mit einer Freundin und Grillen ist auch noch geplant. Die 2. Woche habe ich dann ja wieder Schule und bin gut abgelenkt! :wink:

Susa: Wie war der US heute?

Jule: :( Das ist nicht so toll. Wurde deine Dosis jetzt erhöht? :knuddel:

Cyrusa: Beim letzten Verusch habe ich Menogon HP und Fostimon gespritzt, dieses Mal Bravelle und Menogon. Die beiden letzten Tage je 4 Ampullen Menogon, da es ja kein Bravelle mehr gab. Beulen oder sonstiges habe ich nicht bekommen, ich habe aber auch genug Speck, in den man gut spritzen kann... :wink:

Floh: Wie geht´s dir??

Liebe Grüße an alle!!! Lea
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo ihr Lieben!

Eine Stimme aus der Versenkung!

Ab morgen gehöre ich wieder zu den Junkies!! Morgen früh gibts die erste Dosis Decapeptyl, am 28. ist dann Kontrolle....
Allen in der Warteschleife drücke ich ganz fest die Daumen, den Junkies viel Erfolg beim spritzen!

LG
Susanne
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“