Hallo,
Floh, ab morgen geht es auch bei dir mit der Spritzerei los
Mach dir keine Sorgen ob du etwas falsch machen könntest

Wenn du Fragen hast, können wir dir ja auch viellicht ganz gut weiterhelfen.
Susa, schön dass du schon mit GonalF anfangen konntest. Wieviel Einheiten spritzt du denn täglich? Ich hatte 150. Viel Glück beim ersten US
Lea, Glückwunsch zu eurer tollen Befruchtungsparty

5 von 7 ist doch wirklich spitze

Ich hoffe dass sich die befruchteten EZ jetzt schön weiterteilen und du dann wunderbare Embryonen zurückbekommst die es sich bei dir gemütlich machen wollen. Meine Daumen sind gedrückt!!
Du bekommst also 2 Tage nach PU die Embryonen zurück?
Ich hoffe es geht dir nicht mehr allzu schlecht! Bald ist es bestimmt überstanden
Viel Glück für den Transfer
Lea, du hattest gefragt, was wir so machen zum Ablenken. Ich gehe ab Montag wieder arbeiten

dann bin ich immer von 7.00 Uhr bis 18.30 Uhr aus dem Haus. Abends und am Wochenende werde ich versuchen öfter etwas zu unternehmen (sofern der Geldbeutel es noch zulässt

, 3. ICSI kostet uns insgesamt ca. 2.100,00 €). Vielleicht ins Kino, Spazieren, Eisdiele, Freunde treffen, Lesen etc.) mal sehen, noch hat der WS-Koller mich nicht ein

kommt bestimmt noch! Was machst du?
Cyrusa, was machen die Beulen? Lässt es sich aushalten? Sind diese Beulen normal?
Ich habe übrigens kurze braune Haare und bin 1,81 m groß. Wenn du mir gegenüber gesessen hast, kann ich mich glaube ich auch noch an dich erinnern

Du hast auch braune Haare, bist aber nicht ganz so groß und ein wenig älter als ich? (so Ende 30?)
Richtig?
Liebe Grüße
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ