Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Anni Christin, wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin auch noch nicht so lange in diesem Ordner :oops:

Bin leider heute nichtso gut drauf. Wir haben heute morgen unsere Bini einschläfern lassen müssen. Sie ist im Mai 15 geworden und war nun sehr krank, sterbenskrank. wir haben sie erlöst. Wenn wir auch viel :cry: , aber wir wissen, es geht ihr jetzt gut und sie hat keine Schmerzen mehr.

Flöchen, wie gehts dir denn nun, biste wieder völlig ok?

Lucy, wie gehts dir???

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...!

In diesen Ordner werde ich wohl noch ab und zu rein sehen...solange es nicht um Kiwu geht !

Aus den Ordnern mit Thema Kiwu habe ich mich verabschiedet... (Sini, haste sicher schon gelesen, oder ?!)

Hallo Anni Christin ! Erzähl doch mal ein bißchen was von dir...

Sini :knuddel: Tut mir echt leid mit eurer Bini !!!! Find ich immer schlimm sowas...hab ich auch schon 2 mal durch machen müssen...!

Flöchen...alles klar ???

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ja Lucy, ich habs gelesen in dem anderen Ordner, denke, so nach und nach verabschieden sich alle dort :evil: , bringts wirklich nicht mehr.

Inzwischen gehts mir bisschen besser, obwohl es erst eine Wo. her ist, dass unsere Bini tot ist :cry: , aber ich weiss, sie leidet jetzt nicht mehr. Nur an ihr Grab( im Garten) kann ich nicht lange gehen, sonst :cry: höre ich damit nicht mehr auf :o .

Menno, nun war es gestern soooo herrlich, konnte meine Wäsche trocknen, seit heute nacht regnet es fast ununterbrochen. *mecker* Naja, nicht zu ändern *liebernicht*

Lucy, wie gehts dir denn sonst so, alles klar bei euch daheim? Was macht Männe, wieder gesund nach seinem Unfall? Und wie gehts eigentlich Deiner Grossen, von ihr haste lange nichts mehr geschrieben!!!!???

Flöchen, wie gehts dir??

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Ich werd noch bekloppt, ich bekomme einfach keine Nachrichten mehr von meinen Ordnern *mecker* *mecker* *mecker* .

Sini ... Mir tut es auch schrecklich leid wegen deiner Katze.
Ich hoffe sehr, das es dir bald wieder besser geht.
Ich selber habe auch eine Perser Katze und die wird jetzt am 20.08. auch schon 14 Jahre alt.
Ich hoffe so sehr, das sie noch lange Gesund und Munter bleibt. Ich habe auch sehr große Angst vor dem Tag, wenn es soweit sein soll.
Wie gesagt, ich hoffe sehr, das es noch lange dauert.
Meine Katze ist auch mein ein und alles :wink: .

Lucy ... Warum hast du dich denn von den anderen Ordnern verabschiedet wenn ich fragen darf ???
Ist da was vorgefallen ???
Kannste mir auch wenn in unserem anderen Ordner drüben erzählen wenn es dir lieber ist :wink: und wenn du magst.

Also mir geht es soweit ganz gut und ich habe euch drüben im anderen Ordner schon geschrieben, was ich wenn machen möchte :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

also in das Forum, wo auch Rehauge mit dabei ist, komme ich derzeit leider nicht :oops:. Bis ich mich da registrieren habe lassen und die Zeit dazu genommen habe, das schaffe ich zur Zeit ganz einfach nicht :o . Wir haben noch Schulferien, es geht erst am 18.9. bei uns weiter, somit ist mein Kind viel hier. Dh. ich habe derzeit das Gefühl, er klebt richtig an mir/uns :roll: . Kann zwischendrin ganz schönb belastend sein, wenn man nicht mal nen "Pups" lassen kann, ohne, dass er es mitbekommt. Und Männe hat heute seinen letzten Urlaubstag und da wollte ich auch nicht sooooo viel hier sein *liebernicht* . Aber sobald ich wieder Zeit und Luft und Ruhe habe, melde ich mich da an, versprochen :wink:

Flöchen, schön, dass es dir wieder gut(besser ) geht. :dance:

Lucy, wäre toll, wenn du nicht ganz hier verschwindest, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Wäre echt schade. Und ich will auch nicht immer über den Kinderwunsch schreiben. Er ist zwar nicht mehr allgegenwärtig, aber leider doch noch von Zeit zu Zeit da :oops:

Hab mir heute, endlich, eine Ersatzbrille gekauft. Dh. bestellt, ich kann sie erst in 14 Tagen holen, ist auch gut so, da ist dann auch Gehalt von uns da. Wenn man bedenkt, seit ich 16 bin habe ich ne Brille und bisher nie eine für Ersatz da :oops: . Nun ja, bei Apollo Aoptik gibts gerade so eine Aktion, da kosten manche Gestelle nur 1 €. Dazu noch meine Gläser- kostet mich alles in allem 100 €. Ich denke, für eine Ersatzbrille ist das ok. Billiger gings also echt nicht. Und ich brauch sie wirklich nur , falls mit der jetzigen was geschieht.

So, sollte jetzt an meinem Kuchen weiter machen(Hefe, musste gehen). Wir haben von SchwieMu so viele Zwetschgen bekommen, wäre schade, wenn die kaputt gingen. Also mache ich nen Blechkuchen und friere das meiste ein.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu... :hallo:

@Sini
Natürlich werde ich mich aus DIESEM Ordner NICHT zurückziehen !!! Versprochen !!!!
Und solange du noch keine Zeit hast in das andere Forum zu kommen, werde ich natürlich auch regelmäßig
hier rein schauen was es bei dir so Neues gibt und auch schreiben was hier alles so los ist ! :knuddel:

@Flöchen
Ich kann dir das auch hier schreiben, warum ich mich aus den anderen Ordnern verabschiedet habe...
Der Kiwu ist bei uns momentan (und vielleicht auch für ganz und gar) kein Thema mehr.
In den anderen Ordnern in denen ich noch mitgeschreiben habe, sind vor allen Dingen in der letzten Zeit unter den
"Neuen" fast nur Mädels gewesen, bei denen es ausschließlich um Fragen rund um den Kiwu ging und von den "Alten" haben sich so nach und
nach immer mehr einfach gar nicht mehr gemeldet...! Verstehst du was ich meine ? ? ?
Ich hatte ja unter anderem auch einen "Quatschen-Ordner"...aber was soll ich da rein schreiben das ich gern auf Treffen fahre,
oder am Motorrad/Auto bastle, oder, oder, oder...das ist da nicht so interessant für die meisten ! Und die, die mir aus den Ordnern am Herzen liegen,
mit denen halte ich privat meinen Kontakt weiter !!!!

So....und jetzt geh ich mal erstmal Essen machen und dann schau ich vielleicht später nochmal rein...!

Bis denne...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

schade, dass wir sooooo weit auseinander wohnen :o , sonst könntet ihr zum Cappucchino vorbeikommen( wenn auch nur löslicher vom Penny :oops: , aber ICh fünde den super lecker :dance: ) und frischem Kuchen. Habe nen Blechkuchen gemacht mit frischen Zwetschgen und Streuseln :D . Und habe niemanden, mit dem ich den essen könnte und quatschen könnte :cry:

Lucy, schön, dass du hier bleibst :knuddel:

LG

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So schnell noch mal hier rein schauen :lol:

Sini ... Joo das wäre es doch, wenn man schön um die Ecke wohnen würde.
Manchmal finde ich es echt schitte, das man immer nette Leute beim schreiben kennen lernt und man diese Leute aber so gut wie nie in Natura sehen kann.
Ich finde sowas echt schade.

Lucy ... Ja ich versteh dich sehr gut. Es ist dann nicht mehr das Gleiche, als wenn man mit den alten Mädels weiter schreibt.
Aber zum Glück haben wir 4 uns doch wieder gefunden und wir können uns drüben im anderen Ortner weiterhin schön austauschen oder ??? :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

wollte euch nur schnell ein tolles WE wünschen :hallo:
Wetter ist ja beschxxxx *mecker*

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:morgen:

Ich wünsch euch auch ein schönes WE !!!

Heute morgen lacht zum ersten mal seit Tagen wieder die Sonne...hoffentlich bleibt es so !!!

Sini...find das auch ganz oft ziemlich schade, das man sich nicht einfach mal so besuchen kann...

Flöchen...ich geb dir Recht...zum Glück haben wir 4 uns doch wieder gefunden und wir können uns

Hier und drüben im anderen Ordner weiterhin schön austauschen...!!!!

In diesem Sinne...

Vielleicht schaffe ich es später nochmal rein zu schauen...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“